Nutzt ihr Tauschbörsen?

Nutzt ihr Tauschbörsen?

  • gelegentlich

    Stimmen: 16 38,1%
  • sehr oft

    Stimmen: 7 16,7%
  • nur für legale Zwecke

    Stimmen: 3 7,1%
  • niemals

    Stimmen: 16 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich nutze keine Tauschbörsen , vor ein paar Jahren hab ich , hin-und wieder wal was runtergeladen . Aber heute nicht mehr was auch damit zusammenhängt , das ich nicht mehr so Musik begeistert bin wie früher .
 
Ja benutzen tue ich sie schon,aber nur um ein Lied runterzuladen um ein Album zu testen.Wenn das Album mir dann gefällt dann hol ich es mri .Das hab ich bei "Demon Days" so gemacht und bei "Mezmerise" auch.

Aber nicht mit Emule oder Kazza, sondern Lime WIre.....
 
jupp, limewire ist bessr, kazzaaa sind viel zu viele fakes ... und auch in letzter zeit kann man kaum saugen "mehr quellen erforderlich "
 
Ich habe gestern, das erste Mal legal bei musicload paar Lieder runtergeladen.
Ich musste erst eine neuere Version vom MediaPlayer runterladen, aber ansonsten ist das ganz praktisch :D
 
Nomi schrieb:
Ich habe gestern, das erste Mal legal bei musicload paar Lieder runtergeladen.
Ich musste erst eine neuere Version vom MediaPlayer runterladen, aber ansonsten ist das ganz praktisch :D


Und das trotz Modem??? :eek:
Wie lange hat das denn gedauert??? :D
 
Zurück
Oben