Prada NPC's

Prada Inc

Dienstbote
Thyrus Muraenus:

michael-douglas.jpg


Er ist das oberhaupt der Muraenus-Familie und Herzog von Nordsang, einer Region des Eisensang-Gebirges im Norden Dubrillions. Die einzeln unterteilten Gebiete dieser sind jeweils an die mit den Titeln des Grafen versehenen Kinder, darunter der angehende Sith Sabar, unterteilt. Er ist der Kopf des milliardenschweren Familienunternehmens, an dessen Expansion in den Süden er maßgeblich beteiligt gewesen ist. Durch staatliche Subventionen und Entlastungen gelockt, willigte er den Dubrillion Heart-Verträgen zu, an welchen er viele Jahre enorm profitierte. Wie viele andere Unternehmen wurde nach dem Ende des Krieges allerdings Opfer der rücksichtslosen Politk Gouverneur Pradas, der die Verstaatlichung der großen Unternehmen im Rohstoffsektor durch festgeschrieben Klauseln durchführte. Trotz der Tatsache, dass Thyrus Muraenus eine hohe Position in der Verwaltung der vereinigten Dubrillianischen Konzerne angeboten wurde, sucht er nun nach neuen Geldquellen. Außerdem zieht er in Erwägung, eine Karriere als Verwalter zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salazar Nadrigal

Alias: "Rainmaker"/"Regenbringer"

370


Salazar Nadrigal ist der führende Kopf der "Schwarzen Rache", einer paramilitärischen Gruppierung auf Dubrillion, die sich seit Jahren einen blutigen und äußerst grausamen Kampf mit dem dortigen Gouverneur Agustin Prada liefert.

Nicht viel ist über die Herkunft des charismatischen Anführers bekannt, dessen wahre Identität unklar und und durch mehrere gefälschte ID's verschleiert ist. Nur die allerwenigsten wissen darüber Bescheid, dass er einst dem imperialen Geheimdienst angehörte und eine aufwendige Ausbildung durchlaufen hat. Über seine Eltern ist nichts bekannt, aufgewachsen ist er in einer imperialen Einrichtung für Waisenkinder auf Dubrillion. Drei Jahre nach seiner Ausbildung ist Nadrigal nach einem Einsatz auf dem republikanischem Corellia spurlos verschwunden und wurde in den imperialen Akten als verstorben aufgelistet. In Wahrheit jedoch hatte er die Seiten gewechselt und einem Deal mit dem Geheimdienst der Neuen Republik zugesagt, in dem er vertrauliche Informationen bezüglich einer geplanten imperialen Operation für eine Geldsumme und Asyl innerhalb der Neuen Republik tauschte. Unmittelbar darauf verschwand er allerdings wieder für drei Jahre, ehe er als Anführer einer Gruppe unbekannter Terroristen nach Dubrillion zurückkehrte und dort mehrere Anschläge auf die in den Süden expandierenden dubrillianischen Konzerne verübte. Nach einigen schweren Vergeltungsschlägen dieser brach der Krieg im dubrillianischen Süden aus. Nadrigal und seine Komplizen traten bald als "Schwarze Rache" in die Öffentlichkeit und es gelang ihnen, weite Teile der armen Bevölkerungsschicht für eine offene Rebellion gegen die Herrschaft des Imperiums zu mobilisieren. Die schweren Anschläge auf die großen Städte des dubrillianischen Nordens machten die "Schwarze Rache" zum Schreckgespenst der imperialen Welt und über all die Jahre gelang es weder dem Geheimdienst noch dem imperialen Militär, Nadrigal und seine Komplizen zu fassen.

Nach dem Sieg der planetaren Streitkräfte Dubrillions, durch den die dubrillianische Verwaltung nach und nach Kontrolle über den Süden zurück erlangen konnte, ist die "Schwarze Rache" wie vom Erdboden verschluckt. Nadrigal befindet sich trotz der hohen Kopfgelder und Belohnungen für Hinweise, die durch den Sektor Adjutanten ausgestellt wurden, allerdings nach wie vor auf Dubrillion, wo er in großen Städten mehrere Clubs und Etablissements besitzt.
 
Abella Sorowkin

irina_shayk_pink_evening_dress_5.png


Ein prominentes imperiales Supermodel, deren markantes Gesicht bereits auf einigen gewaltigen Bannern auf Welten wie Bastion, Commenor, Coruscant und vor allem ihrer Heimatwelt Corellia thronte. Die aus bescheidenen Verhältnissen stammende 36-Jährige machte sich als Gesicht einiger großer Werbekampagnen für Designermarken einen Namen, später auch in Folge diverser Kampagnen der KOMENOR. In den gehobenen Kreisen des Imperiums genießt die mysteriöse Schönheit ein außerordentliches Ansehen, dennoch ist nur sehr wenig über Abella Sorowkin bekannt. Viele imperiale Persönlichkeiten von Rang und Namen würden für ein Date mit der 36-jährigen corellianischen Schönheit so ziemlich alles geben. Zuletzt erregte sie im Zuge einer spektakulären Kooperation mit Stroniard Corporation großes Aufsehen, während der sie den imperialen Verwalter Agustin Prada kennen lernte. Zu diesem pflegt sie seitdem eine Liaison, die jedoch so gut es geht von der Öffentlichkeit abgeschirmt wird.

Die selbstbewusste junge Frau lebte seit ihrer späten Jugend im Grunde genommen alleine und ohne jegliche Familie. Vor ihrem kometenhaften Aufstieg im Show-Business begann sie statt eines Studiums eine handwerkliche Ausbildung bei einer corellianischen Werft, die sie allerdings abbrach, als sie über einige Zufälle ihren Weg ins Show-Geschäft fand. Doch über diese und alle möglichen sonstigen Details bezüglich ihrer Vergangenheit wissen nur eine Hand voll Freunden und Bekannten Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank Clanton

image-999812-breitwandaufmacher-mtyi-999812.jpg

latest

Der Governor Dubrillions und langjährige und gleichaltrige Freund und Partner Agustin Pradas, der ebenso wie dieser aus einer Linie von tapanischen Arbeitsmigranten auf Bastion stammt. Zusammen mit Agustin hat Frank Clanton den Aufstieg aus der imperialen Unterschicht hinauf in die Imperiale Verwaltung bewältigt und war sich dabei keiner noch so verwegenen und gesetzeswidrigen Methode zu schade. Dies zeigt sich vor allem in seinen Aktivitäten in der Unterwelt, die ihn und Agustin in jungen Jahren oftmals in missliche Lagen brachten, doch letztendlich die nötigen finanziellen Mittel für ihren von Korruption und Bestechung ermöglichten Aufstieg lieferten. Er ist ein Mann von messerscharfem Verstand und Gouverneur Prada gegenüber bedingungslos loyal, wobei die Loyalität auf absoluter Gegenseitigkeit beruht. Beide Männer sind bisher Seite an Seite aufgestiegen und mit der Präzision eines Uhrwerks arbeiten sie an ihrem großen Ziel des Amtes des Moffs oder sogar Grandmoffs, das in finaler Form eine flächendeckende Machtaufteilung darstellen soll. Neben seinen zahlreichen Bettgeschichten hegt Clanton eine Vorliebe für umfangreichen Luxus.
 
Zurück
Oben