RSS abonnieren

Frank

Zivilist
Hallo,

ich wollte euch fragen, wo ich euren RSS finden und abonnieren kann. Ich dachte eigentlich, das hat jede Internetseite. Könnt ihr mit den Link bitte raussuchen, damit ich euch über meinen Feedreader abonnieren kann?

Viele Grüße
Chello
 
Und das sagt die Hilfe dazu:

Wenn RSS Content Syndication aktiviert ist, können Sie über neu erstellte Themen informiert sein, ohne das Forum besuchen zu müssen. Dies gilt aber nur für Themen, die auch Gäste des Forums sehen können.

Die Feeds sind in zwei Formaten erhältlich, RSS und RSS v2. Hier die Unterschiede:

* RSS 0.91 - Dieser Feed basiert auf einem Standard von Netscape und liefert einen Link und den Betreff des Themas.
http://www.projektstarwars.de/forum/external.php?type=rss
* RSS 2.0 - Dieser Feed liefert den Betreff, den Autor, das Datum und den Inhalt des ersten Beitrags des Themas.
http://www.projektstarwars.de/forum/external.php?type=rss2

Um den Feed z.B. zu MyYahoo hinzuzufügen, können Sie hier klicken.

Die Foren, deren Themen so angezeigt werden, können mit einem weiteren Parameter, der die Foren-IDs angibt, in der URL eingeschränkt werden:
http://www.projektstarwars.de/forum/external.php?type=rss2&forumids=123

Wenn der Inhalt des Feeds aus mehreren bestimmten Foren zusammengestellt werden soll, können die entsprechenden Foren-IDs durch Kommas getrennt werden:
http://www.projektstarwars.de/forum/external.php?type=rss2&forumids=1,7,32
 
Zurück
Oben