Sahras NPC´s

SahrasBunterHaufen

Irgendwas Komisches...
Name: Birix Zhon
Rasse: Ishi Tib
Alter: 43
Geschlecht: mänlich
Grösse: 1,86 m
Heimat: Tibrin
Sprachen: Tibranese , Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Jedi-Ritter
Waffen: Lichtschwert mit blauer Klinge

Birix arbeitete vor seiner Jedi-Karriere als Innenarchitekt. Immer wieder wurde von seinen Klienten bewundernd festgestellt, dass er ihren Geschmack genau traf, egal wie karg die Angaben auch waren. Das lies ihn eines Tages aufmerksam werden und er begab sich zum Jedi-Orden, welcher damals noch auf Corellia beheimatet war. Dort stellte man seine Machtsensitivität fest, woraufhin er seine Ausbildung durchlief. All das ist jetzt schon zwanzig Jahre her und er konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Da er nach beenden seiner Ausbildung häufig auf gefährlichen Missionen war, sah er bis jetzt von der Ausbildung eines Padawans ab.

birixzxldkp7w1t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Derya Forlin
Rasse:Tholothianer
Alter:27
Geschlecht:weiblich
Grösse:1,75
Heimat: Tholoth
Sprachen:Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang:Jedi-Ritter
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge

Geschichte kommt, wenn ich weniger gestresst bin XD
 
Name: Neeva Colar
Rasse: Askajianer
Alter: 46
Grösse: 1,56
Heimat: Askaj
Sprachen: Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Standort: Taris
Rang: Jedi-Ritter
Waffen: Doppelklingen-Lichtschwert mit blauen Klingen

zqdry339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Lucienne Sanchez
Alter:27
Rasse:Mensch
Grösse:1,60m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Heimat:Naboo
Beruf: Dipl. Personen- und Objektschützerin
Besitz: Blaster, Vibromesser (Sie hat zudem Zugang zu modernem Militärequipment)

Geschichte:Lucienne wurde als Händlertochter an Board eines Frachter geboren. Wenige Jahre später stiessen sie jedoch auf Piraten und Lucienne musste mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wurde. Sie selbst überlebte den Überfall, wurde jedoch in die Sklaverei verkauft. Trotz allem, was ihr wiederfahren war, schaffte sie es ihre Würde zu bewahren. Im Alter von 15 sollte sie ihrem Herren während einem Geschäftstreffen Getränke servieren. Sie wehrte sich und biss ihrem Vorsteher ein Stück vom Ohr ab. Damit erregte sie die Aufmerksamkeit des Geschäftspartners ihres Herren-Tyris Reth- der sie im Anschluss befreite. Aus Dankbarkeit schloss sie sich Tyris an und ließ sich zu einem Bodyguard ausbilden.
Seit 6 Jahren arbeitet sie für Tyris und bekommt jetzt einen neuen Auftrag:
Für die Sicherheit seiner Geliebten zu sorgen.

ff694d51ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Tevin Baines
Alter:18
Rasse:Mensch
Grösse:1,76
Herkunft: Geboren und aufgewachsen auf Borgo Prime
Eltern: Elain und Mael Baines. Elain ist Ärztin, Mael Virologe.

Aussehen:Tevin ist ein hagerer junger Mann mit einem kräftigen , braunen Haarschopf und grauen Augen.

Geschichte.: Tevin ist auf Borgo Prime aufgewachsen. Der Planet ist ein riesiger Raumhafen, weswegen man dort viele verschiedene Lebensformen antreffen kann. Mit diesen vielen Lebewesen kamen auch viele verschiedene Krankheiten mit und sorgten dafür, dass seine Eltern gut beschäftigt waren. Darum hatte Tevin früh angefangen, sich nach der Schule in dem riesigen Höhlensystem auf Borgo Prime herum zu treiben. Er hatte seine Freunde dort und zusammen stellten sie allerlei Unfug an. Bis auf Coruscant das C-Virus ausbrach. Ein noch unbekannter, neuer Erreger, der jeden Tag viele Leben kostete. Auch wenn es absolut fehl am Platz und schräg war, verfielen seine Eltern geradezu in Begeisterung. Innerhalb von zwei Tagen war ihre komplette Wohnung in Kisten verstaut und sie machten sich auf den Weg ins Zentrum der Galaxie. Tevin war nicht so erfreut, musste er doch seine Freunde und sein Zuhause verlassen und für eine ungewisse Zeit auf einen fremden Planeten ziehen. Seine Mutter schlug ihm vor, auf Coruscant seine Berufslehre zu machen und stellte in Aussicht, dass sie nach dem Abschluss der Lehre wiede nach Hause könnten. Tevin hatte sie ungläubig angestarrt. Ja, es war an der Zeit für ihn, seinen zukünftigen Lebensweg abzustecken. Aber er hatte noch überhaupt keine Idee, was er machen wollte.

Auf Coruscant angekommen, verschwanden seine Eltern in dem Sumpf, der vom Corona-Virus verursacht wurde. Spät Nachts kamen sie total erschöpft nach Hause und waren am Morgen meist schon wieder verschwunden, wenn Tevin aus seinem Zimmer kam. Dem Entsprechend war er eigentlich den ganzen Tag auf sich allein gestellt und ähnlich wie auf Borgo Prime streift er den ganzen Tag durch die Gegend. Dabei geriet der Junge allerdings in nicht so erstrebenswerte Zirkel. Langeweile war es, die ihn zum ersten Mal zu Drogen greifen liess. Sie liessen die graue Beton-Wüste bunter erscheinen und machten es erträglicher, sich in der Fremde aufzuhalten. Da seine Eltern tagsüber nicht da waren, wussten sie nichts von seinem Verlangen, das sich bald in eine Sucht verwandelte. Inzwischen sucht er seinen Dealer alle 2 bis 3 Tage auf und hält ihn tatsächlich für eine Art Freund, der ihm hilft auf Coruscant anzukommen.
 
Zurück
Oben