Seltsame Träume

Ich habe vorletzte(?) Nacht Sir Michael Caine am UBahnhof getroffen. Danach war ich mit meinem Vater und Sir Michael Caine auch noch in einer mir nicht bekannten Wohnküche etwas essen (müsste aber die neue Wohnung meiner Schwester gewesen sein), bis Caine müde wurde uns ins Bett ging. Aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Joa, keine Ahnung wo der Traum jetzt her kam ... Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen Film mit Mr. Caine anschauen :zuck:

Achja, und ich wollte es schon während des Traums im PSW posten, dass ich nun Sir Michael Caine getroffen habe :D
 
Ich hab neulich geträumt ich hätte die Haustür einen Spalt offen gelassen.
Da dachte ich noch: Solltest du gucken ob was geklaut wurde?
Aber ich war irgendwie zu müde und bin im Traum wieder ins Bett gegangen. :D
 
Mir hat mein Bein in der Nacht besonders weh getan, aber ich hab geschlafen.
Ich hab dann geträumt, jemand hätte es mir abgeschnitten. Sogar im Lichtschwertkampf. :D Ich weiß nicht wer der/die/das war, kann mich nur an eine blaue Lichtklinge erinnern.
Aber im Traum konnte ich trotz einem Bein weniger normal laufen. Vielleicht hätte Anakin nur mehr üben müssen. *lach
 
Ich träumte letzte Nacht dass meine Uni-Arbeitsgruppe eine Party schmiss. Ich weiß nicht was genau schief lief, aber irgendwie endete alles in Verwüstung und mehreren Verletzten und Toten. Das war aber ziemlich egal weil wir eh in einer Zeitschleife gefangen waren.

Da meine Arbeitsgruppe dieses Jahr tatsächlich die Weihnachtsfeier organisiert weiß ich gerade nicht was ich mit dieser „Vision“ anfangen soll.:kaw:
 
Heute Nacht hab ich doch einiges bizarres Zeug zusammengeträumt, dass mich dreimal hat aufwachen lassen. So wirklich dran erinnern kann ich mich an der Inhalt nicht mehr, aber eines der Segmente war, dass irgendetwas Unangenehmes immer wieder von vorn begann. Bzw. es war der Abschluss von etwas, der sich immer aufs Neue wiederholte.
Im letztens Segment wurde irgendwie die Wohnung in der ich aufgewachsen bin komplett ausgeräubert und all die materiellen Güter, die einem eigentlich nicht viel bedeuten sollten, waren weg.
Ich bin dann lieber um ca. 5:15 Uhr aufgestanden und nun wach geblieben.

Wo ist nur Sir Michael Caine nur wenn man ihn mal braucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt wird es bei mir immer seltsamer. Heute Nacht war ich im Traum in einem Volkshochschulkurs, dessen Thema ich allerdings nicht mehr weiß. Jedenfalls auch Teil der Kursteilnehmer waren Mel Brooks und sein Sohn, der im Traum John hieß. Dann habe ich irgendwelche Scherze darüber gemacht, dass ich Brooks Filme nicht mehr so toll finde wie als Kind und dass diese eigentlich gar nicht so gut sind. Mel hat das aber komplett gelassen genommen und gelacht während sein Sohn ein wenig beleidigt darüber war.
Joa, mal schauen welche Schauspieler etc. mich demnächst im Traum heimsuchen. Komisch, komisch ...
 
Ich habe heute einen voll seltsamen Traum gehabt.
Ich habe geträumt dass Jordanien Ukraine den Krieg erklärt und gewinnt.
Die Putin war Angepisst deswegen.
Dann hat Jordanien irgendwie mit Eric Cartman einen Deal gemacht um Ukraine in eine wüsten Region zu machen.
Dann bin ich wieder auf gewachst.
 
Neulich träumte ich dass ich im Saarland bin. Was ich da wollte weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur dass ich es im Traum unglaublich wichtig fand, jedem zu erzählen dass wir im Saarland sind und dass ich vor Jahren mal eine Uni-Exkursion dorthin gemacht habe.
 
Um folgenden Traum zu verstehen ein bißchen Hintergrund:
Meine liebe Schwiegermutter ist sehr übergriffig und es gab auch ein paar unschöne Vorfälle, als wir noch minderjährig waren (Lord Plagueis, wo warst du?)
Heutzutage ist das Verhältnis auch nicht das beste. Sie weiß immer besser, was gut für meine Partnerin mit ihrer rheumatischen Erkrankung ist und respektiert keine Grenzen, weshalb wir keine freien Tage mehr für sie opfern. Leider ist auch im Erwachsenenalter einiges vorgefallen, weshalb da keine Vertrauensbasis mehr ist.

So nun zu meinem Traum:
Ich hab da noch gearbeitet, sie war warum auch immer bei ihren Eltern. Ich wollte zur Arbeit, wir haben grade noch telefoniert und ich sollte sie nach der Arbeit holen. Da höre ich eine Diskussion am Telefon, sie sollte in eine Klinik, was sie nicht wollte, sie schrie, weil die ihr eine Beruhigungsspritze geben wollten und ich höre noch meine Schwiegermutter übertrieben freundlich sagen:"Leg das Handy weg."
Da wusste ich, ich musste sie da rausholen und hoffte, sie würde nicht einschlafen und sich noch wehren können bis ich da bin.
Im Traum hab ich dann mein Lichtschwert aktiviert und bin losgegangen. (Hey, wenigstens war es eine rote Klinge :D )
Bin panisch aufgewacht und war froh, dass sie neben mir friedlich schlief.
(Und ich sollte auch nochmal versuchen zu schlafen :D )
 
Heute Morgen träumte ich ich wäre auf einem Mortal Kombat ähnlichem Show Event bei dem sich berühmte Persönlichkeiten brutal verkloppen. Gerade als es richtig interessant wurde und Adolf Hitler höchstpersönlich angekündigt wurde, woraufhin eine Gruppe Neonazis begeistert Parolen skandierte, bin ich aufgewacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein großer Fan von "Poltergeist" (1982). Aber diese eine Szene fand ich immer zum Lachen - wo dem Typen vorm Spiegel das Gesicht Stück für Stück abfällt. Tja. Jetzt hab ich genau das geträumt. Puh. Ich lach nicht mehr über diese Szene.
 
Ich träumte heute von einer seltsamen neuen Art, öffentliche Toiletten zu monetarisieren: Stehklos wurden ganz weit oben angebracht und fuhren erst auf richtige Höhe wenn man Geld einwarf. Was nach einer perfiden neuen Taktik der Betreiber klingt artete im Traum dann derart aus dass Männer einen Sport daraus machten die Klos knapp unterhalb der Decke zu treffen um ja den Euro nicht zu bezahlen, dementsprechend eklig sah es dann überall aus.
Und ja ich bin kurz danach aufgewacht und musste aufs Klo, also war der Traum vielleicht einfach bloß eine freundliche Erinnerung meiner Blase. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben