Silas Oliss

Silas Oliss

Dienstbote
Daten

Name: Silas Oliss
Rasse: Zabrak
Heimatwelt: Dathomir bzw. Sriluur
Alter: 21
Familienstand: ledig

silas-full.jpg


Aussehen:

Haarfarbe: Rot mit schwarzen Strähnen
Augenfarbe: rot
Tattoos: keine sichtbaren
Auffälligkeiten: je 3 kleine Hörner recht und links über den Ohren
Größe: 178cm
Gewicht: 67kg
Machtsensitiv: ja


Ausbildung:

Faustkampf und Martial Arts
Umgang mit handlichen Vibrowaffen (Messer und kleinere Schwerter)
Verteidigungsmanöver
Tarnen und Schleichen
Umgang mit Peilsender und Abhörvorrichtung
Grundlagen im Hacken


Ausrüstung:

schwerer schwarzer Mantel mit Kapuze
schwar/rote Unterkleidung
zwei Vibrodolche
Holocom
Datapad
Handfesseln 2x
Peilsender 2x


Sprachen:

Sriluurisch (Muttersprache)
Galactic Basic (Fließend)
Huttisch (Fließend)




Lebensgeschichte:

Silas wurde als Baby von Jedi Meister Kran Voss Lungi auf Grund ihrer Machtsensitivität gefunden und wollte sie, mit dem Einverständnis ihrer Eltern, zum Jedi ausbilden. Jedoch gab es auf dem Weg nach Lianna Probleme mit dem Sternenjäger und der Funkspruch des Jedi wurde von Piraten in der Nähe aufgefangen. Bei dem folgenden Gefecht starb der Jedi und vier Piraten, Silas wurde von die Piraten mit auf ihren Heimatplaneten Sriluur gebracht und dort großgezogen. Sie lernte schnell ihr Geschick und ihre Fingerfertigkeit einzusetzen und bereits mit 14 wurde sie auf leichte Missionen mitgenommen. Piratenanführer Reelo Rakto erkannte schnell ihre Fähigkeiten und lehrte sie in der Geschichte der Galaxie, Politik und Allgemeinwissen. Allerdings konnten sie ihr nichts zu ihrer Herkunft beibringen, da Zabrak mehrere Heimatwelten hätten.

In den folgenden Jahren entwickelte sich auch ihr Körper weiter und sie begann diesen zu ihren Gunsten einzusetzen. Sei es um Privilegien zu erhalten oder um auf Missionen an Informationen zu kommen. Auch als Ablenkung war sie nun immer häufiger in vorderster Linie unterwegs.

Seit sie 18 ist, wird sie immer häufiger von Visionen geplagt. Grüne Schleier und eine unbekannte Sprache. Was es damit wohl auf sich hat. Aber in ihrem Unterbewusstsein prägt sich ein wachsendes Interesse an Frauen und der Gedanke, das Männer das schwache, unwürdige Geschlecht sind.

Mit 21 war sie an einer Mission gegen das Imperium beteiligt, die gehörig schief ging. 22 Piraten kamen ums Leben, darunter auch ihre Zieheltern. Zwei wurden schwer verletzt gefangen genommen, nur Silas entkam in einer Rettungskapsel. Sie beschloss, sich der Black Sun anzuschließen, weil sie dort ihre Fähigkeiten am besten einsetzen könnte. Mal sehen, was man dort von ihr halten wird.


Stärken:

  • schnelle Reflexe
  • hohe Beweglichkeit
  • kaltblütig gegenüber Männern
  • nimmt sich selbst nicht zu ernst
  • keine Abhängigkeiten
  • ausdauernd

Schwächen:

  • zögert, Frauen zu töten
  • übereifrig / vorschnell handelnd
  • arbeitet lieber alleine oder mit Frauen zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben