Suche Stormtrooper Kostüminhaber für Fotoshooting!

Hi Star Wars Fans,
ich bin nicht sicher, ob das hier das passende Forum ist, aber ich versuche mein Glück.

Also, ich bin ein Hobbyfotograf aus Koblenz und seit einer recht langen Zeit schwirren mir Foto Ideen zum Thema Star Wars durch den Kopf.
Es wird Zeit das diese aus meinem Kopf verschwinden und durch meine Kamera auf meinem Rechner gelangen hehehehe.
Da ich leider keine der teuren Star Wars Rüstungen habe, dachte ich mir, frage ich mal hier nach Leuten die Interesse haben.

Ich suche also nach Besitzern und Kostüminhabern von Stormtrooper Supreme Rüstungen.
105163-stormtrooper-supreme-storm-trooper-costume-kostuem-star-wars

Schön wäre es wenn sich auch jemand finde lies der die Darth Vader Supreme Rüstung, sein eigen nennen darf.
909877-vader.jpg


Je mehr Leute Lust haben, bei diesem Projekt teilzunehmen desto geiler und Realistischer die Bilder.
Wenn ich lediglich einen/zwei Trooper oder Vader finde ist das auch ausreichend.
Bei 3 Leuten könnte man im Studio Shooten. Finden sich mehr Trooper, wird das ganze Outdoor gemacht.

Das Shooting findet in der nähe von Koblenz statt.
Eine Bezahlung gibt es dafür nicht, da ich keine Kommerziellen Zwecke damit verfolge und Lediglich Hobbyfotograf bin.
Ich kann euch natürlich nur ein Lustiges Shooting anbieten und die dadurch entstanden Bilder. Wer Referenzmaterial braucht, darf diese gern anfragen.

Wer Interesse hat mit seiner Rüstung zu shooten, kann mich gern unter der Mail
Rafael-K@gmx.net erreichen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

Vielen dank für eure Zeit.
Möge der Saft mit euch euch sein :D

*****EDIT****
Sorry, ein Fehler im Mailnamen, habe nun nachgebessert.
Falls ihr mir bereits geschrieben habt, bitte erneut an die richtige Adresse schreiben.
Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....Ich habe eine Stormtrooper Rüstung ...ANH Hero von SDS (Shepperton Design Studio).Weitgehend 501st conform, aber noch nicht zertifiziert...Ich wohne in Koblenz...Mein Avatar zeigt mich in meiner Rüstung....
 
Hallo....Ich habe eine Stormtrooper Rüstung ...ANH Hero von SDS (Shepperton Design Studio).Weitgehend 501st conform, aber noch nicht zertifiziert...Ich wohne in Koblenz...Mein Avatar zeigt mich in meiner Rüstung....
Hi @TK72101 .....hier im Thread hat dem Threadgründer nie jemand geantwortet (ggf. per Mail) und er war seit 2011 nicht mehr hier, wird deine Antwort also nicht lesen:-(
Da er aber seine E-Mail-Adresse hinterlassen hat, kannst Du ihn ja einfach mal anmailen, vielleicht hat er ja noch Bock auf ein SW-Shooting? Viel Erfolg, Deine Rüstung sieht cool aus!:thumbsup:
 
Ich hoffe ja, dass sich hier jemand für ein Shooting findet....Ich brauche noch ein paar schöne Bilder für meine 501st Zertifizierung....
 
Zurück
Oben