Hm, also auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingen mag, aber mich haben die Starttermine nicht wirklich gekratzt zu Episode1. Ich habe mich einfach drauf gefreut.
Und das Episode2 überall gleichzeitig anlief (oder nahezu), war wohl eher die Antwort von Lucas auf die Filmgrabber.
Ist ja auch egal. Als StarWars-Fan muß ich sagen: Ich kaufe nicht alles, was mit StarWars zutun hat, und ebenso bin ich auch nicht von allem restlos begeistert, nur weil es mit StarWars zutun hat. Ich bin vollkommen zufrieden mit AOTC und habe keine Lust, mir die geschnittenen Szenen mit N'Sync anzusehen. Ich meine, gab es zu Episode1 so eine Petition? Nein, aber trotzdem hat Lucas die geschnittenen Szenen mit in die DVD eingefügt.
Und genauso wird es bei Episode2 auch kommen. Und wenn dann einer sagt: SEHT IHR, DIE PETITION hat doch etwas gebracht, dann muß ich sagen: Ohne diese Petition wäre das auch geschehen. Oder ist hier jemand der Ansicht, Lucas würde nicht wieder genauso verfahren wie bei Episode1.
Deshalb denke ich immer noch, das diese Petition einfach nur sinnlos ist. Glaubt ihr, GeorgeLucas liest sich das ganze auch nur einmal KOMPLETT durch? Ich bezweifel das.