Habe mal eben eine Frage und finde die passt hier ganz gut rein:
Also ich lese gerade Kopfgeldjägerkrieg 01 und bin an der Stelle
*SPOILER* "Der Kopfgeldjägerkrieg Band 1: Die mandalorianische Rüstung*[color=002080]wo Xizor dem Imperator und Vader seinen Plan mit Boda Fett und der Gilde erklärt.
Nun meine Frage, welche Nutzen Xizor eigentlich daraus schöpfen will ?
- Boba Fett erreicht damit, dass die Gilde auseinanderbricht und er der Einzige Kopfgeldjäger sein wird, womit er das Kopfgeld in die höhe treiben kann.
- Das Imperium (Vader und der Imperator) bekommen wie Xizor sagt mehr von Boba Fetts Sorte da nach dem Auseinanderbruch der Gilde sich viele Kopfgeldjäger wieder alleine durchschlagen müssen und es so wieder mehr von Boba's Art geben wird, die sie dann für ihre Zwecke nutzen können.
Xizor muss doch auch einen Hintergedanken haben, er will dem Imperator doch nicht nur imponieren und sich so den Platz an seiner Seite sichern. Erhofft er sich, das die ganze Sache auch vorteilhaft für seine Organisation sein könnte (Schwarze Sonne) ? aber wenn ja, in welcher Hinsicht?[/color]
*SPOILER* Ende
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort, die sein Handeln erklärt.
Bitte erwähnt noch nichts was nach dem Gespräch stattfindet oder markiert es mit *spoiler*, danke
Anmerkung: Bitte nicht so, sondern mit Zahlencountdown oder den HTML-Farben, okay? 