Neue SW DVD-Cover

Lord Lenny

junges Senatsmitglied
Hi,

ich hab diese DVD Cover gefunden: Ich find sie besser als die jetziegen!


links und rechts Äußerstes Motiv jeweils nach innen klappen

TPM:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep1-eng-full.jpg

AOTC:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep2-eng-full.jpg

ROTS:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep3-eng2-full.jpg

ANH:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep4-eng-full.jpg

TESB:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep5-eng-full.jpg

ROTJ:
http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep6-eng-full.jpg

Das Innendisign ist beim Original besser find ich. Was meint ihr zu den Covern?

Auf der gleichen Website wo es die Cover gibt gibt's auch geile Poster und Wallpaper.

Gruß
Darth L.

EDIT: So sind nur noch die Links!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sehr dankbar, wenn man bei solch großen Bildern einfach nur Links posten würde und an diese Links dranschreibt, welche Abmessungen die Bilder haben und wie groß sie sind.

:rolleyes:

EDIT: Das Laden des ganzen Postings (!) hat 13 Minuten gedauert, in Worten: dreizehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich find sie ganz nett. Sie sind vielleicht etwas kitschig, passen aber als solches doch auch ganz gut zu einer Space Opera ;)
Außerdem erinnert es mich an die schönen Zeiten wo noch jedes Land seine eigenen Postermotive hatte und nicht dem dogmatischen Einheitsmotiv unterworfen war.
 
Ich finde die Cover anders als die meisten von euch scheinbar ziemlich gelungen. Die schönsten Cover sind zwar immer noch (auf die OT bezogen) die alten Original-Cover aber die oben aufgeführten Cover gefallen mir gerade deshalb weil sie für mich irgendwie etwas naja sagen wir mal annähernd classisches haben. Wie einer weiter oben schon sagte vergleicht z.B. mal den Luke von EP4, der vom Original wirkt (zumindest für mich) zu glatt und zu sauber der auf dem Cover weiter oben entspricht dagegen schon mehr dem Luke den man auch im Film sieht.
 
Hm joa rein optisch nicht besonders aufregend, aber die innenseiten sind ganz nett gemacht. Die Qualität der Bilder ist besonders nei den OT-DVD-Hüllen nicht besonders passend...
 
stormtrooper1980 schrieb:
Wie einer weiter oben schon sagte vergleicht z.B. mal den Luke von EP4, der vom Original wirkt (zumindest für mich) zu glatt und zu sauber der auf dem Cover weiter oben entspricht dagegen schon mehr dem Luke den man auch im Film sieht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei diesem ANH-Cover der "echte" Luke aus Episode IV-Zeiten drauf ist und bei den offiziellen ein Promotionbild von Mark Hamill nach seinem Unfall, wo er dann schon anders aussah und auch eine andere Frisur hatte.

Darth L. schrieb:
Ist hier jemand künstlerisch begabt und kann Cover erstellen?
Ja.
 
Mir gefallen weder diese hier gezeigten noch die offiziellen. Die Fancover sind für meinen Geschmack viel zu überladen. Und die offiziellen Designs sehen imo langweilig aus. Als Cover für die OT DVD's hätte ich lieber die gemalten Bilder, die man auf den DVD's sieht, gehabt.
 
Also mir gefallen diese Cover nicht... ganz und gar nicht... vor allem wegen der schlechten Umsetzung und der bescheidenen Qualität.

Mit den jetzigen Covern bin ich zwar auch nicht hundert prozentig zufrieden, aber immernoch besser als das...

am besten gefallen mit die Cover zur THX-Version der Filme... die hatten was...
 
Zurück
Oben