Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue SW DVD-Cover

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Lenny, 24. November 2005.

  1. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Hi,

    ich hab diese DVD Cover gefunden: Ich find sie besser als die jetziegen!


    links und rechts Äußerstes Motiv jeweils nach innen klappen

    TPM:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep1-eng-full.jpg

    AOTC:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep2-eng-full.jpg

    ROTS:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep3-eng2-full.jpg

    ANH:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep4-eng-full.jpg

    TESB:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep5-eng-full.jpg

    ROTJ:
    http://simonz.co.hu/cover/dvd/eng/dvdcover-ep6-eng-full.jpg

    Das Innendisign ist beim Original besser find ich. Was meint ihr zu den Covern?

    Auf der gleichen Website wo es die Cover gibt gibt's auch geile Poster und Wallpaper.

    Gruß
    Darth L.

    EDIT: So sind nur noch die Links!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man bei solch großen Bildern einfach nur Links posten würde und an diese Links dranschreibt, welche Abmessungen die Bilder haben und wie groß sie sind.

    :rolleyes:

    EDIT: Das Laden des ganzen Postings (!) hat 13 Minuten gedauert, in Worten: dreizehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  3. Jonny

    Jonny Gast

    1. Verlinken
    2. Die Letzten 3 Gefallen mir absolut nicht. Sehen zu sehr nach copy & paste aus.
     
  4. Mehrwertnummer rein und mann kann es auf MTV senden,...
     
  5. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    also die front-cover gefallen mir überhaupt nicht. der rest zT schon.
     
  6. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ganz nette Kompositionen, allerdings nicht besonders realistisch für die Star Wars-DVDs.

    Episode III-Front ohne Vaderhelm? Niemals.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde das sind hässliche Kollagen. Die Originale sehen auf jeden Fall professioneller aus, und nicht so überladen.
     
  9. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Mir gefallen die jetziegen Original Cover jedenfalls nicht. Ist hier jemand künstlerisch begabt und kann Cover erstellen?
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Rückeiten sehen ganz ordentlich aus, aber die Cover finde ich schon ziemlich häßlich. Möchte ich wirklich nicht im Regal stehen haben. :D
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Och, ich find sie ganz nett. Sie sind vielleicht etwas kitschig, passen aber als solches doch auch ganz gut zu einer Space Opera ;)
    Außerdem erinnert es mich an die schönen Zeiten wo noch jedes Land seine eigenen Postermotive hatte und nicht dem dogmatischen Einheitsmotiv unterworfen war.
     
  12. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Die Bilder gefallen mir, wenn auch nicht unbedingt als DVD Cover. Am besten ist, dass Hayden auf dem Epi VI Cover vorne drauf ist. :braue
     
  13. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    ne, gefallen mir gar nicht.
    die echten sind nicht perfekt, aber um welten besser als die da....
     
  14. Rav

    Rav loyale Senatswache

    sehen toll aus, aber die orginalen find ich auch besser. vorallem die von der OT sind schlicht und schön.
     
  15. stormtrooper1980

    stormtrooper1980 Dienstbote

    Ich finde die Cover anders als die meisten von euch scheinbar ziemlich gelungen. Die schönsten Cover sind zwar immer noch (auf die OT bezogen) die alten Original-Cover aber die oben aufgeführten Cover gefallen mir gerade deshalb weil sie für mich irgendwie etwas naja sagen wir mal annähernd classisches haben. Wie einer weiter oben schon sagte vergleicht z.B. mal den Luke von EP4, der vom Original wirkt (zumindest für mich) zu glatt und zu sauber der auf dem Cover weiter oben entspricht dagegen schon mehr dem Luke den man auch im Film sieht.
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Hm joa rein optisch nicht besonders aufregend, aber die innenseiten sind ganz nett gemacht. Die Qualität der Bilder ist besonders nei den OT-DVD-Hüllen nicht besonders passend...
     
  17. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Liegt wahrscheinlich daran, dass bei diesem ANH-Cover der "echte" Luke aus Episode IV-Zeiten drauf ist und bei den offiziellen ein Promotionbild von Mark Hamill nach seinem Unfall, wo er dann schon anders aussah und auch eine andere Frisur hatte.

    Ja.
     
  18. Detch

    Detch Gast

    Mir gefallen weder diese hier gezeigten noch die offiziellen. Die Fancover sind für meinen Geschmack viel zu überladen. Und die offiziellen Designs sehen imo langweilig aus. Als Cover für die OT DVD's hätte ich lieber die gemalten Bilder, die man auf den DVD's sieht, gehabt.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also mir gefallen diese Cover nicht... ganz und gar nicht... vor allem wegen der schlechten Umsetzung und der bescheidenen Qualität.

    Mit den jetzigen Covern bin ich zwar auch nicht hundert prozentig zufrieden, aber immernoch besser als das...

    am besten gefallen mit die Cover zur THX-Version der Filme... die hatten was...
     
  20. moses

    moses Botschafter

    hallo,
    mir auch. mit den orginalen kann ich aber leben, zumal die dvds ja in dem schuber sind. ansonsten kann man die thc cover hier: http://www.thx-trailer.com/1/covers.htm runterladen.
     

Diese Seite empfehlen