Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

Danke :)
Das war jetzt aber weniger als "Kontest" gedacht, sondern einfach ein Thread wo man seine Arbeiten zeigt, und über seine "Werke" diskutieren kann (ohne Wettbewerbsgedanken) ;)

Aber man könnte ja auch über einen Kontest nachdenken ;)
Fände ich jedenfalls keine schlechte Idee :)

Gruß :)
 
achso...jo das mit dem kontest ist von meiner seite mangels scanner oder fotoapparat sowieso eher auf beobachterebene beschränkt :p ...wäre aber sicher nciht unintressant was die psw user so auf papier zustande bringen ;)
 
Ich würde in der Hinsicht auch gerne Einiges zeigen. Gute Idee, Curunír! Nur leider fehlt es mir an einem Scanner, wie starvvars-fre@k. :(

Dein Acrylbild sieht aber auf alle Fälle sehr gut aus. Mehr davon! :)
 
Hehe...ja ich sollte mal darüber nachdenken acryl zu verwenden *g*
also star wars bilder mit acryl hab ich keine mehr....
aber etliche zeichnungen....die sind aber alle noch nicht on... ;)

aber viellericht wollt ihr auch andere sachen von mir sehen....
Eowyn Entwurfszeichnung

Gorilla...*G*

Acryl Lennon (der stimmt leider hinten und vorne nicht...*g* trotzdem eins meiner lieblings bilder ;) )

Gollum

Helms Klamm

mann muss 2 sachen dazu sagen:
1.)alles(bis auf die acryl arbeiten) aus dem kopf...ich mal nur ungern nach vorlage....
2.)hab ich die sachen in ein Herr der Ringe Forum gestellt....desswegen die Lotr zeichnungen...*G*

Gruß Jakob ;)
 
Das Eowyn Bild gefällt mir total gut :eek:

könnte man fast mit einer konzeptzeichnung verwechseln

die anderen bilder sind nicht so mein ding, ich finde bleistift- bzw. risszeichnungen um einiges schöner als diese, aber anderen leuten wird es sicher gefallen
 
Einsame Spitze, durchweg. :) Besonders die HdR-Sachen gefallen mir. Hoffentlich fühlen sich dadurch auch andere PSW'ler ermutigt, hier ihre zeichnerischen Ergüsse zu posten!
 
Das hier habe ich mal vor 7 Jahren für meinen Schatz gezeichnet - es ist größer als DIN A3...und etwas dunkler (man sieht die Falten von Palpi auf dem Scan nicht) und da mein Scanner nur A4 ist, musste ich es in 4 teile teilen und dann zusammensetzen.

Ähm, ja, und was soll ich sagen :eek: das hier ist genauso lange her und eine GEmeinschaftsarbeit von meinem Freund und mir....die Star Wars Trilogie Sexual Edition....gehört wohl eher in den Humanoiden Thread. Es wurde nie vollendet...(ich hoffe, das ist OK, dass ich das poste wegen Alter und so - ist ja nur bleistiftgezeichnet von 2 14-15-jährigen).
 
Ja ich hab einer freundin von mir auch mal ein bild gemalt....
ist so ähnlich wie mein lennon, nur das ihr bild auf leinwand ist, und "ben" und "lennon" auf einer sperrholzplatte....

ich hab ihr übrigens ein porträt von ihr geschenkt, das hängt jetzt über ihrem bett... :)

gruß jakob :)
 
[Art] Die PSW Kunst- & Krempel-Kneipe

Da sich einige Leute schon auf den kommenden Grafik Kontest Runde 3 freuen hier der vorläufige Anlaufpunkt für alle Farben, Pinsel und Grafikgeilen. Die Leute die es nicht aushalten können bis der nächste Grafik Kontest stattfindet werden wohl in dieser Künstlerkneipe absteigen müssen um dem nächsten Event entgegen zu fiebern. Es gibt blaue Milch und Romulanisches Ale (just kidding).

Zum Auftakt bringe ich hier gleich zwei meiner Kreationen ein die ich zwar schon mal gezeigt habe aber immer wieder gerne wildfremden Usern aufdrücke:

walkers01.jpg

walkers02.jpg


Traut euch Leute und zeigt der Welt eure Kunstwerke. Macht euch warm für den Grafik Kontest Runde 3.

cu, Spaceball
 
Ich kann mich mangels Talent leider nicht beteiligen, aber meine Bewunderung für Spaceballs Kreationen zum Ausdruck bringen. Wirklich gut.
 
dann will ich auch mal *g*

hab mal das Teaser-Poster von "Per Anhalter durch die Galaxis" etwas bearbeitet....

yoda-paddg.jpg


und dann noch ein Poster im Style von "Sin City"... weil ich mich so auf den Film freue... bin allerdings noch nicht fertig damit... :shy

yoda-sin-city.jpg


EDIT: hab no was ind er Schule gezeichnet... allerdings find ichd en "Zeichen-Thread" nimma, drum poste ich ads jetzt hier mit dran... :)

wookiee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Laubi, mal wieder ein riesen Lob an dich ;)
Kann ich auch was zu Republic Commando posten?

EDIT:
Ok, hier sind ein paar meiner Arbieten zu RC:
thran.jpg


lambda-one-three-concept2.jpg


vode-an.jpg


das pic is zu groß, also ein link dazu: http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/commandoclone.jpg

lambda-one-three.jpg


Sind nur ein paar Beispiele, dann hätte ich noch diese Wallpapers hier:
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200_rc13.jpg
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-rc42.jpg
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200_rc08,26.jpg
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-lambdaSquad1.jpg
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-lambdaSquad2.jpg
http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/harlequins2.jpg

das letzte is ein Funwallpaper, extra für Minza gemacht.

Der Wookiee sieht auch sauber aus, Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fan-Art from PSW

Ja, ein toller Wookiee, Laubi! Aber mit Wookiees bin ich sowieso leicht zu beeindrucken. :D In der Schule gezeichnet? Sollte man da nicht dem Unterricht folgen? :p

@Corran: bin ein absoluter Fan deiner RC-Kreationen! Weiter so! :)
 
Ich müsste auch noch Haufenweise selbstgemachtes Zeug aufm Computer haben...
Euer Zeug sieht jedenfalls echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
In der Schule gezeichnet? Sollte man da nicht dem Unterricht folgen? :p

Wo sonst...?! Und ich muss dem Unterricht da ned so folgen... bin auf ner Gestaltungs-Schule, da erwarten die sowas sozusagen von uns... (es war übrigens Deutsch-Stunde ^^)

ansonsten coole Teile....!

@LV: den Planeten au selba gemacht?
 
Zurück
Oben