[Art]Grievous' tolle Kunstwerke XD

Grievous

Kriegsherr von Kalee
Ich dachte mir, ich stelle hier auch mal meine ganzen Star Wars Zeichnungen rein.
Es sind eigentlich alles Bleistiftzeichnungen, da ich im colorieren mit Photoshop nicht besonders gut bin und ich nicht das Geld für teure Farben habe um sie direkt auf dem Papier zu colorieren. Aber egal, wahrscheinlich sehen die Bilder so eh besser aus. ^^
Übrigens bin ich 14, nur damit ihr wisst welche Messlatte ihr für eure Kommentare braucht. XD

Als erstes haben wir da den kleinen Annie:
15814434.jpg


Dann einen Geonosianer:
15814436.jpg


und noch einen Sternenzerstörer:
15814468.jpg


Mehr gibts erst nach ein paar Kommentaren! :D
 
Ich bin nich viel älter als du und kann das nich ansatzweise so gut xD
Der Genosianer is sehr gut gelungen find ich, allerdings is der Sternenzerstörer etwas arg gebogen, wenn man das so sagen kann^^
 
Das mit dem Sternenzerstörer liegt nur daran, das man ihn ja beinahe genau von vorne sieht, und so weit ich weiß sind die schon links und recht so gebogen, oder?
Hm, noch ein bisschen Nachschub. (Hoffentlich reicht mein Vorrat noch ne Weile. XD

Aayla Secura (übrigens die einzige die farbig ist. Außerdem ist es die alte Version, ich hab sie inzwischen schon viel besser gezeichnet...aber das kriegt ihr noch nicht zu sehen :P)
15814458.jpg


Padme Amidala (Jaja ich weiß, da hab ichs etwas übertrieben, aber mir war halt langweilig XD)
15814478.jpg


Und zu guter letzt noch Meister Yoda (er wirkt fast so als wär er normal groß XD)
15814488.jpg
 
Wow, so gut wie du kann ich noch lange nicht zeichnen. Ich bin aber auch ein bisschen jünger als du^^.
Von deinem Yoda-Bild bin ich total begeistert, ist dir echt gut gelungen.
Anakins Robe sieht auch super aus, du kannst richtig gut zeichnen!
 
Vielen Dank für alle Kommentare! ^^
Ich werd mich weiter bemühen...allerdings ist mein Vorrat an Zeichnungen bald erschöpft, ich muss wieder neue zeichnen. Noch ein letzter Nachschub:

*Roger, roger* Ein Kampfdroide
15819797.jpg


Und die neuere Aayla Secura Version. ^^
15814494.jpg
 
Hey Leute,

Oh man, diese Zeichnungen sehen echt verdammt gut aus. Ich habe es auch mal probiert, allerdings mit "kleinen" Hilfen. Ich hoffe das ist nicht schlimm! Hier sehts euch an:

Ps: Der Kampfdroide sieht täuschend echt aus. Wirklich cool.
 

Anhänge

  • DSCI2817.jpg
    DSCI2817.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 782
@Van Raan: Echt cooles Bild, aber wie wärs wenn du dir dafür deinen eigenen Thread aufmachst? ^^

So, mein nächstes Bild trudelt ein, es ist der einzig wahre General Grievous!
Für dieses Bild hab ich ziemlich lang gebraucht und ich hab mir viel Mühe gegeben.
15839399.jpg
 
Wooow, der sieht ja total echt aus. Du hast ihn gut getroffen, respekt. War das Freihand gezeichnet oder mit einer Vorlage (oder sowas ähnlichem)?
Wenn nicht, dann bist du ein Super-Zeichner^^
 
Vielen Dank für die Kommentare!
Was Vorlagen und so angeht: Meine Zeichnungen sind normalerweiße alle frei gezeichnet, aber natürlich nehme ich mir trotzdem diverse Bilder oder Zeichenanleitungen der Charaktere zu Hilfe um mich orientieren zu können. Selbst ich kann meinen Lieblingscharakter aus dem Kopf raus nicht so getailgetreu zeichnen wie hier, aber das macht ja auch nichts, oder? ^^
Was die nächsten Zeichnungen sein werden weiß ich noch nicht genau...hat jemand Vorschläge? Ich nehm gern mal nen "Auftrag" an. ^^
 
Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut. Was hast du für Anleitungen?

Als Anregungen würde ich gerne Jango/Boba Fett, einen Stormtrooper und natürlich Darth Vader sehen. :)
 
Nun also als normale Vorlagen benutze ich Bilder aus Comics und so.
Genau Anleitungen habe ich aus dem Buch "You can draw Star Wars" das ich mein Eigen nennen darf. ^^ Dort sind Zeichenanleitungen für einige (aber längst nicht alle die auf meinen Bildern) Charaktere drin und auch sonst viel über Proportionen, das Zeichnen von Händen, Muskeln, Perspektiven, Schatten u.v.m. am Beispielt von SW-Charakteren.
Ich glaube ich hab soweiso noch irgendwo ne ältere Zeichnung von Boba rumliegen...ansonsten mach ich ihn neu. ^^
 
So, nach ewigen Zeiten kommt hier mal wieder was neues. ^^
Das Motiv sollte einigen wohlbekannt vom Cover des 3. Legacy-Sonderbandes "Die Klauen des Drachen" sein, mit Darth Nihl und Darth Talon.

Bittesehr:
(Bleistift-Version)
17428740.jpg


(Filzstift-Version)
17428780.jpg



Ich weiß, die Version mit dem Filzer sieht doof aus. Das liegt daran, dass der Filzer dafür eigentlich zu dick war, und ich keinen anderen hatte, ich wollte es aber trotzdem mal hochladen.
Ich mache sicher mal noch ne bessere Version.

@Darth Hahn: Ich hab inzwischen einen neuen Boba Fett gezeichnet. Der wird morgen auch eingescannt und hochgeladen. ^^
 
GEIL!!!! Ich muss sagen das einizge was ich von Star Wars zeichene sind Clone Tropper Helme+ Oberkörper (sehen ganz ok aus, stelle ich mal rein) aber den ganzen Körper bekomme ich einfach nicht hin!! Wenn du ein paar tipps hast würd mich freuen!
 
Zurück
Oben