|
| Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat. |
18.09.2005, 18:59
|
#76 (Permalink)
|
|
Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätzchen und Zeisäffchen
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
@Zeis: Inara mit Waffe wäre ja nicht sooo verkehrt. Aber dann bitte ihr Spoiler - markieren zum lesen:
Tek-Bogen 
|
Jow, stimmt 
Aber ich finds auch schade das man meine Kaylee ned sieht
|
|
|
18.09.2005, 22:22
|
#77 (Permalink)
|
|
heldenhafter Held
|
hab mich jetzt nochmal ein wenig informiert und die Herkunft der Poster rausgefunden....
von links nach rechts: USA, Australien, Deutschland
das Rennen mach ganz klar, das amerikanische Poster, auch wenn da River den meisten Platz in Anspruch nimmt und Mal nur im Hintergrund zu sehen ist. Aber immerhin ist die Namensgeberin auf dem Poster!!!
Das australische Poster gefällt mir von den Farben her nicht sonderlich. Die Anordnung jedoch ist nicht übel. Das bewährte Prinzip: oben Bild, unten Text.
Das deutsche Poster gefällt mir von den Motiven her, aber auch hier stören die blassen und hellen Farben ein wenig. Und wie bei dem australischen und amerikanischen Poster steht mir River zu sehr im Vordergrund....
auch wenn die Anordnung (text so mittendrin) gewöhnungsbedürftig ist, gefällt es mir besser als das australische....
insgesammt hätte ich lieber ein Poster in dieser Richtung gehabt:
ist zwar recht unspektakulär und die Serenity müsste noch mir drauf etc pp, aber irgend sowas.... :/
|
|
|
18.09.2005, 22:31
|
#78 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Das hier ist wirklich geil imo... das ganze wirkt einfach lebendiger und mystischer als die anderen Poster. Definitiv mein Favorit ^^
Sodala... setzen wir unsere Reise durch die Welt der Zukunft fort... was mußten meine müden Augen heute erblicken? Kann es sein? Haben gewisse Firmen erkannt, für welche Art von Aufgabe ihre Produkte am besten passen? In der Folge "Trash" erfahren wir es
Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
Geändert von Minza (19.09.2005 um 01:14 Uhr)
|
|
|
19.09.2005, 12:48
|
#79 (Permalink)
|
|
Stranger in a strange land
|
Also mir gefällt das US Plakat am wenigsten. Finde es sieht aus wie schon x andere Plakate, während das australische Plakat mit den hellen Farbtönen schon was Besonderes ist.
Am deutschen Plakat stört mich ein wenig wie sie das Schwert hält, als ob es eine Stichwaffe ist.
Finde es aber völlig in Ordnung wenn man von der Aufmachung ? Frau mit Waffen in der Hand und Scoobie Gang darunter ? eine Assoziation zu Buffy/Angel herstellen möchte, um möglichst viele Besucher ins Kino zu locken.
Take a Seat - Enjoy the Show
|
|
|
19.09.2005, 15:26
|
#80 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Sodala... setzen wir unsere Reise durch die Welt der Zukunft fort... was mußten meine müden Augen heute erblicken? Kann es sein? Haben gewisse Firmen erkannt, für welche Art von Aufgabe ihre Produkte am besten passen? In der Folge "Trash" erfahren wir es

|
Jep, das ist eindeutig Windoof, ich hab Trash ja das erste mal im Kino gesehen und konnte da meinen Augen auch nich trauen, habe das dann auch gleich Maru gezeigt *g*
Wieviele es wohl noch von den Easteregg-Bilder gibt...
Zeis
|
|
|
21.09.2005, 14:47
|
#81 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Sodala... das erste EU Buch scheint zum Vorbestellen bereit zu sein ^^
Mirror Image von Keith R. A. DeCandido kommt im Juli nächsten Jahres auf den Markt. Über Handlung und wann es spielt ist noch nichts bekannt...
...wobei es da ein paar Gerüchte gibt
Spoiler (Gerüchte) - markieren zum lesen:
Es könnte sich um den Filmroman zum Serenity Sequel handeln, das bereits heimlich mit dem Film abgedreht worden und nun in der Postproduction ist. Das soll dann als "große Überraschung 2006" auf dem Markt kommen.
Und noch eine andere Sache, direkt von Whedon zum zweiten Film...
Spoiler (Sequel zu Serenity und Serentiy Spoiler) - markieren zum lesen:
Wenn es ein Sequel geben sollte, sagte Whedon, werden wir die beiden verstorbenen Charaktere auf jedenfall wieder sehen... ob das nun in Flashbacks oder sonstigen Dingen ist, ist leider nicht aus ihm rauszuquetschen gewesen.
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
21.09.2005, 17:28
|
#82 (Permalink)
|
|
Goddess of the Wired
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
...wobei es da ein paar Gerüchte gibt 
|
Hast du zufällig eine Quelle für diese Gerüchte zur hand ?
[EDIT]
Die Titel der Folgen auf den deutschen Firefly-DVDs (Untertext "Der Aufbruch der Serenity"):
Sernity: SERENITY
The Train Job: SCHMUTZIGE GESCHÄFTE (passt so)
Bushwacked: FERNAB DER ZIVILISATION (ok)
Shindig: DAS DUELL (ok, Shindig ist schier nicht übersetzbar)
Save: IN LETZTER SEKUNDE (ok)
Our Mrs.Reynolds: MRS. REYNOLDS
Jaynestown: JAYNESTOWN
Out of Gas: KAMPF UMS ÜBERLEBEN (naja)
Ariel FALSCHES SPIEL (warum ???)
War Stories: IN DEN FÄNGEN DES SHANYOU (naja)
Trash: ANTIQUITÄTENRAUB (seufz ... )
The Message: DIE BOTSCHAFT (ok)
Heart of Gold: LEICHTE MÄDCHEN (well)
Objects in Space: DER KOPFGELDJÄGER (grml ... warum ?)
Alles in allem eher durchwachsen
"Zatôichi: Even with my eyes wide open I can't see a thing."
Geändert von lain (21.09.2005 um 17:54 Uhr)
|
|
|
21.09.2005, 17:51
|
#83 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Es handelt sich hier um Gerüchte, die von Prsonen stammen, die von anderen Personen was gehört haben usw... also eher erstmal als Spaßfaktor zu sehen, als als wirkliche Möglichkeit (we'll see).
Hab jetzt aber Kontakt zu einigen Leuten, die Whedon des öfteren persönlich sehen und auch mit der Filmfirma regelmäßig (zum Teil wegen dem Fandom, zum Teil wegen ihrem Beruf) in Kontakt stehen... werd mich da mal etwas umhören.
EDIT: am Freitag dürfte ich nach aller Wahrscheinlichkeit das RPG Rulebook mein Eigen nennen
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
Geändert von Minza (21.09.2005 um 19:45 Uhr)
|
|
|
28.09.2005, 22:14
|
#84 (Permalink)
|
|
Goddess of the Wired
|
Hier ein interessantes Interview mit Neil Gaiman und Joss Whedon (deren Filme, Mirrormask und Serenity, dieses Wochenende in den USA starten):
http://www.time.com/time/arts/printo...109313,00.html
|
|
|
30.09.2005, 21:29
|
#85 (Permalink)
|
|
Goddess of the Wired
|
Aus gegebenen Anlass
|
|
|
12.10.2005, 06:24
|
#87 (Permalink)
|
|
heldenhafter Held
|
Das Wallpaper schaut cool aus.... eine riuchtig schön zusammengewürfelte Crew,die wir da haben
und die ersten 9 Minuten sind auch cool (ich kenn die ja no ned ^^)
hab auch noch was zu berichten. Das TPB zum Comic wurde jetzt vorgestellt.
Zitat:
Serenity TPB
Writer: Joss Whedon, Brett Mathews
Artist: Will Conrad
Cover Artist: Adam Hughes
Genre: Action/Adventure, Science-Fiction
Joss Whedon, creator of Buffy the Vampire Slayer and scribe of Marvel's Astonishing X-Men, unveils a previously unknown chapter in the lives of his favorite band of space brigands in this comics prequel of the Serenity feature film—the big-budget follow-up to Whedon's cult-hit TV show Firefly.
Penned by Whedon and Brett Matthews, who wrote several episodes of Firefly as well as Dark Horse's final Angel comics series and the animated Chronicles of Riddick feature "Dark Fury," Serenity follows a ship full of mercenaries, fugitives, and one law-abiding prostitute in their pursuit for fast cash and a little peace along the fringes of space. The ragtag crew of Serenity take on a scavenger mission with the hopes of earning enough dough to disappear for a while. Only too late do they realize the whole gig is orchestrated by an old enemy eager to remake their acquainitance with the help of some covert-operatives known only as the Blue Gloves.
Artist Will Conrad (Marvel's Elektra and Witches) and colorist Laura Martin (Astonishing X-Men and The Ultimates) paint a rough and wild world of adventure across a strange and dangerous universe, in this not-to-be-missed tale straight from the brain of pop-culture mastermind Joss Whedon!
• Look for the Serenity DVD release in spring 2006!
Pub. Date: Jan 25, 2006
Format: Soft cover, 104 pages, Full color, 7" x 10"
Price: $9.95
ISBN: 1-59307-449-2
|
|
|
|
18.10.2005, 20:09
|
#88 (Permalink)
|
|
|
Ich war gerade am rumgoogeln (nach Firefly Bildern) und stieß auf diese Seite, ganz nett gemacht, wie ich finde:
http://www.jsoule-webdesign.com/posters/
So, nun was anderes:
Da ja einige hier das RPG zu Firefly spielen und auch wirklich wirklich schöne Geschichten zu ihren Charakteren geschrieben haben, wäre ich dafür, die hier reinzustellen *g* wird 'türlich niemand gezwungen.
Ich schreibe auch gerade an der Geschichte zu meinem Charakter. Ich hab zwar noch nie eine Geschichte geschrieben, aber ich finde, dafür läuft es ganz gut ^^
Ich werde meine hier dann reinstellen, dann kann ich ein wenig Kritik und Niederlagen kassieren
Zeis
EDIT
Hoo, das habe ich auch gerade gefunden, praktisch für alle Firefly/Serenity Fans und Winamp- User:
>>>Firefly Skin für Winamp<<<
>>>Serenity Skin für Winamp<<<
Stolper ich noch was kommen weitere Edits...
EDIT 2 *wenn man vom Teufel spricht*
Dieses Bild hier ist auch ganz Interresant...
Geändert von Zeis (18.10.2005 um 20:19 Uhr)
|
|
|
18.10.2005, 21:50
|
#89 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Zitat:
|
Zitat von Zeis
Da ja einige hier das RPG zu Firefly spielen und auch wirklich wirklich schöne Geschichten zu ihren Charakteren geschrieben haben, wäre ich dafür, die hier reinzustellen *g* wird 'türlich niemand gezwungen.
|
Aber wenn dann bitte nur verlinken, nicht direkt in den Thread stellen. Weil das dann doch zusehr vom Thema (Film und Fernsehen) abweichen würde
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
22.10.2005, 11:14
|
#90 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Aber wenn dann bitte nur verlinken, nicht direkt in den Thread stellen. Weil das dann doch zusehr vom Thema (Film und Fernsehen) abweichen würde 
|
Das wollte ich damit sagen ^^
Zeis
|
|
|
|