|
| Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Filmwertung "Transformers" - von 1 (flop) bis 10 (top)
|
|
10
|

|
12 |
19.05% |
|
9
|

|
10 |
15.87% |
|
8
|

|
12 |
19.05% |
|
7
|

|
11 |
17.46% |
|
6
|

|
3 |
4.76% |
|
5
|

|
2 |
3.17% |
|
4
|

|
4 |
6.35% |
|
3
|

|
1 |
1.59% |
|
2
|

|
2 |
3.17% |
|
1
|

|
6 |
9.52% |
08.01.2009, 17:32
|
#181 (Permalink)
|
|
Waiting for a sign to turn blood into wine
|
Zitat:
Zitat von Darth Gollum
Ich fand den ersten Teil auch nicht unbedingt schlecht.
Was erwartet man eigentlich, wenn man sich einen Michael Bay anschaut?
Ich kanns nicht verstehen, dass sich Leute immer und immer wieder dessen Machwerke ansehen und dauernd sagen, dass es da nichts tiefgründiges gab, oder etwas zum Nachdenken usw.
|
Nö. Ich erwarte von Michael Bay keinen Film, der tiefgründig wäre oder zum nachdenken anregt. Aber ich erwarte von Michael Bay, daß er dem Publikum nicht jeden Funken Intelligenz abspricht. Der Film hat nichts, was man auch nur im Ansatz als Story bezeichnen kann und noch schlimmer sind die riesigen Löcher im winzigen Drehbuch. Meine Lieblingskritik zu Transformers sagt eigentlich alles, was ich sagen würde: Transformers | Die Fünf Filmfreunde Quasi 1:1 das, was ich beim Ansehen dieses "Films" empfunden habe. Und ich habe die Kritik erst hinterher gelesen und war nicht voreingenommen.
Zitat:
Zitat von Ulic Katarn
Und absolutes Kryptonit für MKs Nerven 
|
 Arrrrrrrrrrrrrrrrrgh..... hab ich doch gewußt, ihr macht das absichtlich, um mich zu quälen....
"We're all pretty bizarre. Some of us are just better at hiding it, that's all."
|
|
|
08.01.2009, 21:12
|
#182 (Permalink)
|
|
weiser Botschafter
|
Da find ich diese aber besser  Zumal die andere ziemlich voreingenommen ist!
|
|
|
08.01.2009, 21:28
|
#183 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von Put Put
Da find ich diese aber besser  Zumal die andere ziemlich voreingenommen ist!
|
Nur wegen der Kritik habe ich mir diesen "Film" überhaupt angesehen. Schwerer Fehler, denn selten lag Filmstarts.de mit einer Bewertung dermaßen daneben.
"We're all pretty bizarre. Some of us are just better at hiding it, that's all."
|
|
|
08.01.2009, 21:33
|
#184 (Permalink)
|
|
weiser Botschafter
|
Zitat:
Zitat von Master Kenobi
Nur wegen der Kritik habe ich mir diesen "Film" überhaupt angesehen. Schwerer Fehler, denn selten lag Filmstarts.de mit einer Bewertung dermaßen daneben.
|
Ist ja wie immer Geschmacksache und ich kann sogar verstehen warum man/du den Film nicht mag, denn er ist einfach hohl. MIr hat er aber einfach tierisch spaß gemacht. Ich hab ne menge negative Reviews zu dem Film gelesen und ihn desshalb (leider) erst auf DVD gesehen, aber diese Review da oben wirkt einfach so, als wenn er ihn schlecht finden wollte! Dir will ich gar nichts unterstellen, denn wie gesagt, ich verstehe es voll und ganz.
|
|
|
01.02.2009, 11:19
|
#186 (Permalink)
|
|
Schneekönigin im Senat
|
der R8 ist super 
Ansonsten wird man in bester Michael Bay Art von der Action wieder erschlagen...
Just a small town girl, livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
|
|
|
01.02.2009, 12:16
|
#187 (Permalink)
|
|
|
Ich möchte fast wetten, die Szene mit dem Flugzeugträger am Anfang des Trailers kommt auch 1:1 in "Pearl Harbor" vor.
|
|
|
01.02.2009, 13:28
|
#188 (Permalink)
|
|
Minzas privater Großtroll
|
Zitat:
Zitat von Master Kenobi
Ich möchte fast wetten, die Szene mit dem Flugzeugträger am Anfang des Trailers kommt auch 1:1 in "Pearl Harbor" vor. 
|
Nö!
a) Kam in Pearl kein einziger Träger im Kampf vor
b) war das ein moderner Träger
Nekromant des Monats!
|
|
|
01.02.2009, 13:40
|
#189 (Permalink)
|
|
Agent Provocateur
|
Na ja, zumindest besser als GI Joe oder Fast and Furious!
Megan Fox war aber zu wenig im Bild.
|
|
|
01.02.2009, 13:49
|
#190 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von Igi
a) Kam in Pearl kein einziger Träger im Kampf vor
b) war das ein moderner Träger
|
a) Es muß kein Träger gewesen sein, sondern 1:1 die gleiche Einstellung mit einem anderen Kahn. Die Filme von Michael Bay sehen sowieso alle gleich aus.
b) In Pearl Harbor kamen mehrere Schiffe vor, die es erst seit den 60er und 70er Jahren gibt.
|
|
|
01.02.2009, 23:56
|
#191 (Permalink)
|
|
Oh Shit!
|
Das sieht aber irgendwie ziemlich verrückt aus.
Der Scope des Films scheint ja wahrlich zu explodieren. Vielleicht probiert der Film ja dieses mal keine ausgeweitete Story wie in Teil 1 erzählen, sondern konzentriert sich mal darauf was zählt. Autobots vs Decepticons!
Never compromise. Not even in the face of Armageddon
|
|
|
02.02.2009, 07:46
|
#192 (Permalink)
|
|
Droog
|
Zitat:
Zitat von Kwijibo
Das sieht aber irgendwie ziemlich verrückt aus.
Der Scope des Films scheint ja wahrlich zu explodieren. Vielleicht probiert der Film ja dieses mal keine ausgeweitete Story wie in Teil 1 erzählen, sondern konzentriert sich mal darauf was zählt. Autobots vs Decepticons!
|
Naja, Teil 1 jetzt eine "ausgeweitete Story" zu unterstellen, halte ich doch für etwas gewagt....
C.
|
|
|
02.02.2009, 17:49
|
#193 (Permalink)
|
|
|
Meiner Meinung nach gab es entweder gar kein Drehbuch oder die Autoren haben es in der Mittagspause auf eine Serviette geschrieben. Mehr kann das nicht gewesen sein.
|
|
|
02.02.2009, 18:30
|
#194 (Permalink)
|
|
Oh Shit!
|
Zitat:
Zitat von Crimson
Naja, Teil 1 jetzt eine "ausgeweitete Story" zu unterstellen, halte ich doch für etwas gewagt....
C.
|
Ich meinte eigentlich damit, die ganzen unnötigen möchte gern Story Lines wie die mit den "Hackern" , die nur da waren um den unnötig Film länger zu machen
Never compromise. Not even in the face of Armageddon
|
|
|
02.02.2009, 18:46
|
#195 (Permalink)
|
|
mit Schirm, Charme und Melone
|
Von den Bildern fand ich hat der Superbowl Trailer schon spektakulär ausgeschaut.
Gute Effekte hatte der erste ja auch, aber das wars dann auch schon. Und ich denke nicht, dass das bei Teil 2 anders wird (gut möglich, dass die ganze Geschichte schon im Supernbowlspot zusammengefasst war.  )
Jetzt werde ich mir aber erstmal die Superbowl Spots zu den anderen Filmen anschauen, waren ja doch ein paar.
|
|
|
|