|
| Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat. |
06.11.2007, 21:48
|
#151 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Where Have All the Heroes Gone? « gedblog
und
Zitat:
Reportedly, Tim Kring wouldn't comply with a weekend rewrite that would tack a season ending onto the last script written and is now off HEROES.
|
von AICN
why i went to the abandoned wastelands

"I went to the abandoned lands because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life,
and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I have not lived."
|
|
|
07.11.2007, 13:54
|
#152 (Permalink)
|
|
Botschafter
|
Die Kritik ist eigentlich nachvollziehbar, aber denoch bestätigt sie, das die zweite Staffel genauso gut/schlecht ist, wie die erste! Das Problem ist, wie auch schon geässert in der Kritik, die Erwartung!
Aber ich persönlich finde die zweite Staffel genial!
Der Plot von Spoiler (S2) - markieren zum lesen:
Hiro ist zwar erst in der aktuellen Folge erst wirklich gut, aber die Verstrickungen sind wirklich gut und ich kann mir kaum vorstellen, das man die Serie mit der zweiten Staffel beenden kann, weil einfach zuviel los ist momentan!
|
|
|
07.11.2007, 21:38
|
#153 (Permalink)
|
|
Schneekönigin im Senat
|
Coole Folge 
Am besten natürlich Hiro, als er die wichtige Botschaft aus der Zukunft bekommt und er nur an sein zukünftiges Schwert denkt *eg*
Das Leben ist zur kurz, um was Schlechtes zu trinken!
|
|
|
07.11.2007, 22:09
|
#155 (Permalink)
|
|
Botschaftsadjutant
|
Zitat:
Zitat von Nomi
Coole Folge 
Am besten natürlich Hiro, als er die wichtige Botschaft aus der Zukunft bekommt und er nur an sein zukünftiges Schwert denkt *eg*
|
Vor allem die Geräusche, die er dabei machte... Dazu fiel mir nur der Spruch ein: "Nein! - Hiro! Du bekommst kein Laserschwert!"
|
|
|
20.11.2007, 23:42
|
#156 (Permalink)
|
|
Botschafter
|
Also die neuste Folge der zweiten Staffel war ja wohl der absolute Wahnsinn! Ich weiß ja, das viele die zweite Staffel nicht so toll finden, aber die letzten drei Folgen, doch vor allem die hier und die von vorletzter Woche waren so geil wie kaum eine der ersten Staffel!
Abslout genial: traurig, schockierend, unterhaltend, überraschend, informativ usw.
|
|
|
21.11.2007, 00:04
|
#157 (Permalink)
|
|
Träumer
|
Folge 9 war eine Folge, die man wieder mit der ersten Staffel vergleichen konnte. Endlich geht es voran mit der Story und vor allem Charakterentwicklung. Vor allem Matts Charaktere bekommt mehr Tiefe. Die Folge beweist auch mal wieder dass der beste Charakter von Heroes HRG ist. Spoiler (Heroes Season 2) - markieren zum lesen:
Leider fand ich die Lösung um Noah nicht so gut. Sein Tod hätte der Staffel 2 was Besonderes verliehen, obwohl ich sehr dagegen gewesen wäre. Ihn aber erst töten und dann durchs Claire Blut wieder beleben ist einfach eine miese Entscheidung. So kann eigentlich keiner der wichtigen Charaktere sterben. Da braucht man ja nicht mehr hoffen, dass ein Charakter überlebt. Eine richtig miese Entscheidung meiner Meinung nach.
Geändert von Kwijibo (21.11.2007 um 00:12 Uhr)
|
|
|
21.11.2007, 09:30
|
#158 (Permalink)
|
|
Abgesandter
|
Ich fand das auch mies.
Spoiler - markieren zum lesen:
Der Tod von Mendez in Staffel 1 und das nachträgliche Auftauchen von weiteren Bildern in Staffel 2 hat mich schon ein wenig gestört.
Aber jetzt die Wiederbelebung von Noah. Wobei das von der anderen Seite gesehen gar nicht so dumm ist. So erfüllt sich Mendez Bild und trotzdem bleibt einer der wichtigsten Charaktere am leben.
Dann noch ein zusätzlicher Handlungsstrang mit Noah in der Company als Gefangener.
Ich frage mich nur, warum die Company nicht schon früher Blut von Adam gezogen hat.
Matt hat sich für mich persönlich nicht weiterentwickelt. Seine Kräfte, ja. Aber ansonsten nicht.
|
|
|
21.11.2007, 10:48
|
#159 (Permalink)
|
|
Botschafter
|
Spoiler (Staffel 2) - markieren zum lesen:
das isaacs bilder auftauchen, obwohl die figur tot ist, ist genial! so bleibt eine figur nicht vergessen, sobald sie verschwunden ist, wie es bei normalen serien der fall wäre.
die geschichte mit noah ist für mich zwiespältig, denn einerseits ist er mein lieblingscharakter, auf der anderen seite aber missfällt mir der mangelnde mut, wichtige figuren sterben zu lassen.
und matts charackter hat sich sehr wohl entwickelt, wie ich das sehe!
Die Folge ist nicht nur vergleichbar mit einer der ersten Staffeln, sie ist besser als die meisten davon!
|
|
|
21.11.2007, 19:37
|
#160 (Permalink)
|
|
Irasshaimase!
|
Nachdem ich den Auftakt vepasst hatte, habe ich mir die restlichen Folgen angesehen. Erinnert mich an "4400", ist aber deutlich besser. Am besten finde ich bis jetzt die Handlung rund um Ando und Hiro. Weniger wegen den Charakteren (Hiro wirkt auf mich irgendwie wie ein unbeholfener Tanzbär...), sondern wegen der recht unterhaltsamen Geschichte. Das mit dem Künstler und dem gedankenlesenden Polizisten gefällt mir auch und insgesamt finde ich die Serie an sich gut, aber der nachgesagte Suchtfaktor macht sich bei mir bis jetzt nicht bemerkbar. Durch den guten Ruf hatte ich mir die Serie schon irgendwie aufregender vorgestellt. Bis jetzt nicht wirklich der erwartete Knüller, aber ich werde die Serie weiterhin ansehen.
Was die Synchro angeht: Die beiden Japaner sprechen untereinander perfekt deutsch, wenn sie im Original dann englisch reden, wird es bei uns urplötzlich gebrochenes Deutsch.  Lächerlich und indiskutabel. Wenn sie keine Synchronsprecher mit den entsprechenden japanischen Sprachfähigkeiten finden konnten, dann hätten es eben gar nicht synchronisieren sollen, solange die beiden japanisch reden. Dann hätte die beiden zwar zwei Stimmen, worüber sich wieder manche aufgeregt hätten, aber dann würde das mit den zwei Sprachen viel besser funktionieren.
"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen."
|
|
|
27.11.2007, 23:31
|
#161 (Permalink)
|
|
Botschafter
|
Heroes 2. Stafel:
Was bitte war das für ein Cliffhanger?
Aber ich dachte schon in der ersten Staffel, das es sich in die diese Richtung entwickeln wird. Ich hoffe, es kommt am Ende der zweiten Staffel zu einem krassen Highlander-Kampf, wenn ihr versteht
|
|
|
29.11.2007, 01:11
|
#162 (Permalink)
|
|
Träumer
|
Folge 2x10
Also eine Frage kam mir bei Folge 10 auf. Werden manche Heroes dümmer und dümmer? Peter hat anscheinend ein Brett vor dem Kopf und erkennt nicht Adams Absichten, selbst als Hiro ihn es andeutet. Vorher glaubt er einen Hiro aus er Zukunft ohne ihn zu kennen und jetzt bleibt Peter Stur, nur damit die Serie einen interessanten Konflikt hat. Und die Story um Alejandro, Maya und Sylar hat endlich einen längst Überfälligen Schluss bekommen. Keine Überraschung hier. Natürlich ist es schön Sylar wieder manipulieren zu sehen, aber bis jetzt wirkt die ganze Story als unnötig.
Folge 10 war eindeutig ein Lückenfüller, der mich nicht so überzeugen konnte, für das Finale. Ob es groß wird? Ich hoffe es. Staffel 2 konnte mich bis jetzt nicht überzeugen.
Geändert von Kwijibo (29.11.2007 um 01:16 Uhr)
|
|
|
29.11.2007, 15:51
|
#163 (Permalink)
|
|
Botschafter
|
Seh ich ganz anders, seit Folge 7 oder 8 bin ich absolut überzeugt und auch diese Folge fand ich toll!!!
|
|
|
04.12.2007, 17:18
|
#164 (Permalink)
|
|
Offizier der Senatswache
|
So,heute kam die letze Folge der 2. Staffel.Weiß jemand wann die dritte Staffel beginnt?
Ich war sehr überrascht als dann am Ende das "End of Volume 2" erscheinen ist.
|
|
|
04.12.2007, 17:42
|
#165 (Permalink)
|
|
Abgesandter
|
Zitat:
Zitat von Kwijibo
Folge 2x10
Also eine Frage kam mir bei Folge 10 auf. Werden manche Heroes dümmer und dümmer? Peter hat anscheinend ein Brett vor dem Kopf und erkennt nicht Adams Absichten, selbst als Hiro ihn es andeutet. Vorher glaubt er einen Hiro aus er Zukunft ohne ihn zu kennen und jetzt bleibt Peter Stur, nur damit die Serie einen interessanten Konflikt hat. Und die Story um Alejandro, Maya und Sylar hat endlich einen längst Überfälligen Schluss bekommen. Keine Überraschung hier. Natürlich ist es schön Sylar wieder manipulieren zu sehen, aber bis jetzt wirkt die ganze Story als unnötig.
Folge 10 war eindeutig ein Lückenfüller, der mich nicht so überzeugen konnte, für das Finale. Ob es groß wird? Ich hoffe es. Staffel 2 konnte mich bis jetzt nicht überzeugen.
|
Wie soll er es erkennen? Er weiß nichts über die Company.. Nur, dass Adam ihm gezeigt hat, dass er ein Gefanger war und danach seinen Bruder geheilt hat.
Was Sylars Handlungsstrang angeht, stimme ich zu.
Alles in allem merkt man schon, dass Staffel 2 mit mehreren Problemen zu kämpfen hat.
Der schwache Start, für den Kring sich entschuldigt hat.
Und danach der Autorenstreik und das hastige Ende. Ich hoffe ja auf eine lange, gute Season 3, sonst sehe ich auch schon das Quotenende für die Serie.
|
|
|
|