Darth Maul

Hallo !
Ich versuche schon seit längerem an Vernünftiges Sith equipment zu kommen.
Ich will einiges selbermachen...
Außerdme war ich mal auf sonner seite, da war ne aanleitung für so coole sith klamotten (mit leder und metalschnallen usw.)
leider hab ich die sseite verloren und wollte fragen ob die vieleicht jemand kennt...
Und ich wollte auch noch nachh einer einfachen bau an leitung für ein schlichtes, aber elegantes Lichtschwert fragen


Möge die Macht mit euch sein
 
Hilfe zu Replica und SW Kostüm (wieder mal)

hi - ich hab auch vor mir ein Lichtschwert Replica sowie ein Kostüm zu kaufen.

was haltet ihr von diesem?
https://ssl.kundenserver.de/manager...mages/Lighsaber1G.jpg&nArtikel_ID=1038&KUNDE=

Es ist halt preislich sehr intressant - die anderen kosten ja alle nochmal mehr als das doppelte.

Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
Kann man den lichtstab abnehmen?

...oder habt ihr andere Empfehlungen für mich.


Genauso beim Kostüm:
Ich suche ein Darth Vader Kostüm, das möglichst nicht über 600-700 Euro kostet. Überhaupt möglich?

Alternativ würde es natürlich auch eine Stormtrooperrüstung tun (wobei ich das DV natürlich bei weitem vorziehen würde)

Die Links wie movie-fx, masterreplica usw. kenn ich alle auswendig - mir geht es um eure Erfahrungen mit diesen Dingen und eure empfehlungen..


THX
 
Hi

also ich würde dir für alle star wars sachen die usa empfehlen. dadurch das im moment der euro besser als der dollar ist, ist dies sogar recht günstig. ich habe mir z.b. ein darthmaul kostüm bestellt. super qualität 1 zu 1 replica ( wie ausm film ) das ganze für 500 Dollar ( bis auf schwert und stiefel alles dabei, sogar die latex maske ).

darth vader kostüme gibts auch genügend, relativ günstig. die schwerter von FX sind gut, nur kann man die klinge nicht abnehmen ( ein nachteil finde ich ) gute lichtschwerter gibts auch unter www.parksabers.com . etwas teurer, aber abnehmbare klinge und verschiedene modelle möglich ( sogar ein doublebladed im angebot )

links zu kostümquellen aus den usa findest du unter www.german-garrison.de

mfg

Lord M

p.s. hier der genaue link zu weltweiten quellen http://www.german-garrison.de/kostueme/hersteller.html#int
 
also ich finde das Lichtschwert einwandfrei, habe es selbst schon in Aktion gesehen. Die Klinge ist zwar nicht abnehmbar, dafür leuchtet sie einfach super.

Nun zum Kostüm:

Das Vader-Kostüm ist wohl eines der teuersten überhaupt.
Momentan wird jedoch eines bei eBay.de für ca. Euro 1500 angeboten. Dies ist eigentlich ein guter Preis.

Thorsten
TI-4477
 
was für schminke für darth maul ?

hi

will nächstes jahr mal das darth maul kostüm in angriff nehmen. das problem dabei wird wohl die schminke sein. weis jemand was für schminke man da nimmt ??

mfg

Lord M
 
Schminken??? DarthMaul & Schminke???
NEIN!! Er wurde tätowiert!
Wenn du seiner würdig sein willst, dann folge seinen Weg.
;)
Okay, sorry, hab gar keine Ahnung über Schminken. Vielleicht weiß irgendjemand mehr, der als Make-Up-er an nem Fan-Film gearbeitet hat.
 
Ich bin ja auch für gehobene und anspruchsvolle Kostüme...aba mir das Gesicht mit einer Nadel verstümmeln lassen...nein danke. Da würd ich auch eher zu Schmicke greifen, was übrigens in Ep I auch gemacht wurde. Ja, jetzt guckt nicht so schockiert. Ray Park wurde nur geschmickt, es befindet sich kein Tatoo auf seinem Gesicht! ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hey, gibts diese schminkseite auch auf deutsch ? :D

kann zwar englisch, aber alles zu übersetzen... ohje......

gibts dieses schminkset nicht auch in deutschland ??? würde ja reichen, denk ich....

mfg

Lord M

ALLEN EIN MERRY X MAS und treibts net so wild......
 

Anhänge

  • lustig.gif
    lustig.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 194
@Lord_Malakai: Wenn Du Dich mit dem Schminkset wirklich zufrieden gibst, kannst Du es bei "Andere Welten" für 13,24 Euro erwerben. Hier der Link:

www.anderewelten.de/cgi-bin/simple/scan/ml=8/tf=category/se=Episode 1 Schminksets/su=yes

@Kyle Katarn: Das darf doch nicht war sein! Jetzt bricht eine ganze Welt für mich zusammen! Darth Maul nur geschminkt???
Soll das etwa heissen, er wurde von einem Schauspieler dargestellt und war gar nicht echt? Welch schändlicher Betrug!

Übrigens - Fröhliche Weihnachten!
 
Original geschrieben von Georg Nath
@Lord_Malakai: Wenn Du Dich mit dem Schminkset wirklich zufrieden gibst, kannst Du es bei "Andere Welten" für 13,24 Euro erwerben. Hier der Link:

www.anderewelten.de/cgi-bin/simple/scan/ml=8/tf=category/se=Episode 1 Schminksets/su=yes

@Kyle Katarn: Das darf doch nicht war sein! Jetzt bricht eine ganze Welt für mich zusammen! Darth Maul nur geschminkt???
Soll das etwa heissen, er wurde von einem Schauspieler dargestellt und war gar nicht echt? Welch schändlicher Betrug!

Übrigens - Fröhliche Weihnachten!

Es tut mir leid, aba du hast recht. Darth Maul ist eine fictionale Figur, welche dem genialen Gehirn des George Lucas entsprungen ist! Ich muss dir auch sagen, dass SW nicht echt ist. Es ist ebenso reine Fiction...es tut mir leid! ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also die lichtschwerter find ich echt klasse gibbet da noch mehr infos darüber. ich hab auf bildern gesehen das die am ende son runden roten knauf haben is der imm so oda nur wegen versand. leuchten die auch so genial. und was kosten die?

um schnell antwort würd ich mihc freuen
 
hi

ja, die haben so eine abdeckung am ende. ist halt technisch nicht anders möglich. von leuchten her sind die schwerter super, besonders im dunkeln, aber zum kämpfen nicht so gut geeignet ( leicht kaputtbar ). aber es gibt eine firma aus den usa die stellt solche schwerter her fürs kämpfen... leider fällt mir der name nemmer ein...

aber suche am besten mal im WWW mit den begriffen fx lightsaber..

da wirste genug seiten bekommen sie solche schwerter anbieten...

mfg

Lord M
 
Re: was für schminke für darth maul ?

Original geschrieben von Lord_Malakai
hi

will nächstes jahr mal das darth maul kostüm in angriff nehmen. das problem dabei wird wohl die schminke sein. weis jemand was für schminke man da nimmt ??

mfg

Lord M

Am besten nimmst du professionelle Karnevalsschminke auf Wasserbasis. Aber nicht die billigen, die es im Kaufhaus zu erstehen gibt. Die verlaufen recht schnell und sehen bereits nach einer Stunde scheuslich aus.

Erkundige dich am besten im Fachhandel.

Ich benutze für meine Maskeraden jeweils Aqua Color von KRYOLAN. Es gibt diese Schmincke in einer Fülle von Farbtönen. Man kann sie bequem mit dem Pinsel oder einem Schwamm auftragen und bringt sie auch wieder rückstandslos vom Gesicht herunter. Der Vorteil von wasserlöslicher Schminke ist, dass sie schön matt ist. Billige Schmincken glänzen sehr speckig. Das sieht unnatürlich aus.

Zum Fixieren nimmt man einen speziellen Puder. Hat man diesen nicht zur Hand, geht das auch mit einem normalen Haarspray.

Wichtig ist, dass du die Haut vor dem Bemalen gut reinigst und z.b. mit Nivea-Creme dünn einfettest. Die Schminke lässt sich dadurch besser ab machen und verstopft weniger die Poren.

Kannst dich gerne melden, falls du weitere Tips brauchst.

Mit machtvollen Grüssen

Bea
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Lichtschwert.

@adi

Nimm's mir nicht übel, aber die Seite ist nicht sonderlich informativ, wie ich das bis jetzt gesehen habe.
Was soll so ein Stück z. B. mal kosten und woher kommen sie? Selbst gefertigt? FX? Parksaber?
Sind die Bilder dort 1:1 Abbildungen?

Fragen über Fragen... :)
 
Zurück
Oben