Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Puh, Liste aktualisiert. Wenn ich was übersehen habe, einfach melden.

@Zoey Eigentlich hatte ich dich schon mal eingetragen..mh. Jetzt bist wieder drin. :)
 
Ich gehöre zu Agustin. Im Laufe der nächsten Stunden werde ich den Thread online stellen.

Und im selben Zug melde ich Reef als inaktiv. Folglich kann er auch nicht mehr an der Story "Auf Messers Schneide" teilnehmen. Sorry an alle, die sich auf sein Erscheinen dort gefreut haben! Versenken werde ich den guten Mann nicht - das wäre mir zu schade.
 
Update von mir:

Tryam Merel (Imp Flotte)
Ordo Skirata (Orgalos) R.I.P.
Thlan (BS)
Slivin Vell (NR Senat & BS) R.I.P.
Lin Ke-Derik (NR Flotte)
Louis North I. (Imp Verwaltung) Inaktiv
Zirgo (Orgalos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, hiermit melde ich zwei neuen Charaktere an:

einmal Leland Fontaine, einen NRGDler und dann noch einen NPC-Account, den ich "die Masianer" gennant habe :D
 
Bitte seit so nett und gebt bitte alle in Zukunft den Link zum entsprechenden Chartopic mit an. Das erspart uns eine Menge Arbeit, da wir die einzelnen Charaktertopics nicht immer suchen müssen.

Danke!
 
Dann mach ich auch mal:

Erstchar: Cethra Jayne (Jedi) http://www.projektstarwars.de/thema/cethra-jayne.56653/

Zweitchar: Norrin Core (Imperiale Armee) http://www.projektstarwars.de/thema/norrin-core.56783/

Nur, wenn ich mal blöd fragen darf, wo finde ich denn die Übersicht der Charaktere...Irgendwie kann ich nirgends ne Liste finden ;)

Hallo Jayne, die Liste kannst du hier finden:

http://www.projektstarwars.de/thema/liste-aller-spieler-und-zusatzchars.55472/

:)
 
Mas Nerlo schrieb:
bei mir fehlen noch Aldor Garnik: http://ww. projektstarwars.de/thema/aldor-garnik.56364/#post1527440
und Leland Fontaine

Iwie kann ich nur einen Link vewenden so....

Und könntet ihr Mas als den Hauptchara eintragen? :)
Erledigt, bist korrekt eingetragen. ;)

Dann mach ich auch mal:

Erstchar: Cethra Jayne (Jedi) http://www.projektstarwars.de/thema/cethra-jayne.56653/

Zweitchar: Norrin Core (Imperiale Armee) http://www.projektstarwars.de/thema/norrin-core.56783/

Nur, wenn ich mal blöd fragen darf, wo finde ich denn die Übersicht der Charaktere...Irgendwie kann ich nirgends ne Liste finden ;)
Deine Links führen bei mir zu einer Error-Seite. :(
Kannst du bitte die Link's überprüfen?
 
Zurück
Oben