OP-Thread Wolves' Squad

Angen

Pilot und Schnüffler
:braue Also Leute das hier ist der offizielle Outplay-Tread der imperialen Sonderstaffel! :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... :rolleyes:

Das war nun wirklich überflüssig, oder? Ihr hättet euren anderen Thread ebensogut als OP-Thread verwenden können... daher empfehle ich War (auch als Flottenorgaleiter) beide Threads zusammenzuführen.
 
Hat er das? Komisch, eigentlich besprechen sich sämtliche imperiale Gruppierungen einheitlich im Imperial City-OP... ein eigener Thread für eine noch in den Kinderschuhen steckende Einheit wäre demzufolge bereits unnötig, zwei sind es erst recht...
Aber belehrt mich eine Besseren und füllt diesen Thread mit Postings- mit sinnvollen, wohlgemerkt.
 
Also meinet wegen können wir das machen, aber wir sollten vorher die Sim Übung abschliessen.
Könntest du mal eine List mit allen in der Staffel hierein setzten (NPC´s auch erstmal, da wir nur 3 Staffelmitglieder haben)?
 
joa


1 Nurek D'oro
2 Alina Takhisi
3 Jace Chorios


NPC´s ( die Namen sind nur Vorschläge)
4 Lu`cha Dor
5 Hal cón
6 Lechu Za
7 Agilu Cho
8 Arra Sar
9 Dema N´da
10 Pro Ximo
11 N´ra Bora
12 Itni Furak


so das wars ich poste dann irgendwann nach acht
 
ganz dolles DITO

und ich hab ne idee

wir könnten den landgang doch damit verbinden das neue mitglied vom planeten abzuholen oder???

so jetzt feiert mich für diese idee :braue
 
Angen schrieb:
ganz dolles DITO

und ich hab ne idee

wir könnten den landgang doch damit verbinden das neue mitglied vom planeten abzuholen oder???

so jetzt feiert mich für diese idee :braue

dj_2.gif


Gute Idee und jetzt noch der Name für die Staffel...wenn das so weiter geht kommen wir gar nimmer aus dem Feiern :D
 
Zurück
Oben