OP-Thread Wolves' Squad

Jo, ich denke das es nicht mehr lange dauert, wir empfangen die neuen Piloten machen ein paar Übungen, werden durch die mangel gedreht und los gehts:) ;)
 
so hier schon mal die auflistung der piloten und rotten
danke hier an Pellaeon und Wes die diese ehrenvolle aufgabe übernommen haben.


ROTTE 1:
Imperial Falcon 1 o. Führer:
Captain Lu'cha Dor(NPC) m.
Imperial Falcon 2:
Flight Officer Lance Scott m.
Imperial Falcon 3:
Flight Officer Hal cón (NPC) m.


ROTTE 2:
Imperial Falcon 4:
Flight Officer Nurek D'oro m.
Imperial Falcon 5:
Flight Officer Tinya Fox w.
Imperial Falcon 6:
Flight Officer Agilu Cho (NPC) m.

ROTTE 3:
Imperial Falcon 7:
Flight Officer Jace Chorios m.
Imperial Falcon 8:
Flight Officer Arra Sar (NPC) w.
Imperial Falcon 9:
Flight Officer Dema N'da (NPC) w.

ROTTE 4:
Imperial Falcon 10:
Flight Officer Alina Takhisi w.
Imperial Falcon 11:
Flight Officer Pro Ximo (NPC) m.
Imperial Falcon 12:
Flight Officer N'ra Bora (NPC) m.


DAS IST JETZT MAL DIE AKTUALLIESIERTE LISTE!
NACH EIN PAAR MISSIONEN WIRD SIE WIEDER ERNEUERT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich vielleicht darauf hinweisen, dass Eure Rangvergabe durchaus noch der Genehmigung durch die Flottenorganisationsleitung bedarf...?

Denn letztendlich seid ihr ein Teil der Flotte und mitnichten autark.
 
mach ich natürlich ;)

an wen wende ich mich da am besten?

schon gut natürlich an dich

EDIT:
ok unser staffelführer wird erst mal ein NPC sein

dann nach ein zwei missionen werden einige leute befördert und Nurek wird Staffelführer

der rest wir dann auch befördert

EDIT2: SO DIE LISTE OBEN IST AKTUALLIESIERT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte übrigends nichts dagegen wenn wir die Namen der NPC etwas ausprechbarer machen könnten, da sich die Namen dort oben irgendwie nicht menschlich anhören viele ehr wie Twilek Namen oder sowas.
 
Mich würde mal interessieren, was für Jäger ihr fliegt!! Im Grunde bieten sich ja drei an, aber welchen davon fliegt ihr hauptsächlich?
 
Aber hoffentlich vom Typ X6 oder sowas. :eek:

Die Hawks greifen nämlich schon auf den XJ X-Wing zurück. Welcher dem Ding von Vader himmelweit überlegen ist. Selbst die Abfangjäger sind im zweikampf besser als der X1.
Warum habt nicht Abfangjäger mit Schilden oder diese ultrateueren TIE-Defensoren.
 
@JDP: So, das mit dem gleich Fragen ist in vergessenheit geraten, aber hier sind die Daten:) :

Technische Daten des TIE Avanced Avenger:
- Besatzung: 1 Pilot
- Länge: 10m
- Frachtraum: 120kg
- Vorräte: 1 Woche
- Geschwindigkeit: 145 MGLT
- Wenderate: 150 DPF
- Sublichtantrieb: 125 KTU SFS P-sx7.4 Doppel-Ionentriebwerke
- Hyperraumantrieb: SFS ND9 Hyperraum Triebwerke
- Bewaffnung: 4 SFS L-s9.3 Laserkanonen (Einzelfeuer oder konzentriertes Feuer)
2 SFS M-g-2 Allzweck-Werfer
- Schilde: 100 SBD (vor- und rückprojizierende Novaldex Schilde)
- Panzerung: 20 RU (Titanrumpf mit Quadaniumstahl-gepanzerten Sonnenkollektoren)
- Navigation: SFS N-s6 Navcon Computersystem
- Energiesystem: SFS I-s3a Solar-Ionisationsreaktor
- Hersteller: Sienar Fleet Systems


Einige der Daten sind frei, von mir, erfunden und dem Rollenspiel angepasst- Natürlich auch realistisch.

@All: Falls was mit den Daten nicht stimmen sollte, bitte hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, für uns gibt es erst einmal nichts zu tun, ausser Küchendienst schieben:D und wir bleiben, bis auf weiteres, bei Bothawui.
Die nächtse Mission für uns dürfte wohl Corellia sein, mal schauen. Also viel freie Zeit, ausser die launischen Oberkommandierenden lassen sich noch was einfallen.:D
 
Zitat von JDP
Hat man für die Werte von Schilden und Panzerung sowie Geschwindigkeit und Wenderate, die vom TIE Defensor genommen?

Ich glaub nicht, also bei SWU waren die Daten so drin. Ich habe nur "Frachtraum" und "Vorräte" dazu gemacht. Aber kann ja sein.
 
Zurück
Oben