[Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

D

Darth Allegious

Gast
Story: Janem sieht nur noch eine Möglichkeit um den Krieg endgültig zu beenden. Bastion muss eingenommen werden und Allegious und seine Getreuen müssen fallen. Also schlägt er mit allen, ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu. In einer letzten großen Schlacht rollt die Chiss-Kriegsmaschinerie mit den Usurpatoren-Sith an und setzt alles auf eine Karte.

Einzelheiten müssen noch besprochen werden. Ist aber zum Glück noch ein wenig Zeit, da diese große Mission, die letzte des Bürgerkrieges darstellt. Die Frage ist desweiteren wer daran teilnehmen wird, und/oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.

Ein Leitfaden ist gerade in Ausarbeitung und wird dann wohl unter "Wichtig" gepinnt. :)

Bei Fragen, dürft ihr euch an mich wenden. :)
 
Ich wollte ihn einfach mal mir nichts dir nichts aus der Versenkung holen. So gaaaaanz langsam kommen wir ja vorran. Irgendwann wirds dann wohl auch zu dieser Mission kommen. Wie stehts eigentlich mit der aktuellen, großen Mission?
 
Sofern Kestrel`s, Brianna`s, Janus`s und meine kleine Story bis dahin beendet sein sollte würde ich meinen Sith für die Mission anmelden.
 
Ich würde Tyranis auch gerne bei dem Kampf für den Sie der Loyalisten dabei haben. vllt macht sich Allegious dann noch besseres bild von Tyranis ^^

Ich hätte da auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge, doch die würde ich dann erst sagen, wenn ich die Story gelesen habe, wie sie ablaufen würde...
 
Hallo!

ich würde Decon dann gerne für die Loyalisten eintragen, wenn "Burning gas" dann schon zuende ist.

Ich melde mich nochmal, wenn genaueres bekannt ist.

Decon
 
Ich versteh nix mehr. Welche Planumschichtung? Ich wollte nur in diesem Thread m,al wieder darauf hinweisen was kommen wird irgendwann. Logisch gesehen ist Alli noch garnicht soweit. Bzw er schlachtet gerade Exilis, und wie sehe das denn aus, wenn Janem direkt hinter her kommt um sich seine Tracht Prügel abzuholen? Ich bin verwirrt! Admiralsstory her! ^^
 
Da habe ich jetzt aber auch eine Frage.

Ich zähle mich, also Kirsten zu den Loyalisten, bin aber noch ganz am Anfang. Was kommt denn auf solche noch sehr schwachen Charaktere wie mich zu, wenn der Feind kommt? Ich bin die ganze Zeit auf Bastion, ich sollte folglich auch zu finden sein wenn Janem anklopft.;)
Mich einfach aus dem Kampf herauszuhalten wäre demnach schon seltsam. Andererseits hätte ich gegen die Angreifer nicht den Hauch einer Chance. Und jetzt wo ich meine Ausbildung in einigen Wochen anfangen könnte habe ich auch wenig Lust dass mir die Loyalisten vor den Augen weggepustet werden.^^

Also, wie soll das aussehen?
 
xD besser wäre das Frey aber wenn du ein wirklicher loyalist wärst dann würdest du deinen Blaster herausholen und kämpfen ^^

@ Kirsten ich glaube da sind noch ein paar "normale" Truppen dabei du könntest diese z.B. bekämpfen. Nur weil du die macht nutzen bzw. bald nutzen kannst musst du nicht unbedingt dich mit einem Sith brügeln ^^

Und ich stimme Allegious zu ich dachte da kommt erst die Admiralsstory, weil Tyranis hängt gerade auf Korriban, doch is jederzeit startklar ^^

Lg Tyranis
 
Naja als Sith Jünger/Adept im Anfangsphase, kann man aber net viel gegen trainierte Chiss bzw. Droiden ausrichten, außer kleinen schaden. Aber es wäre besser als sich gegen einen Apprentice bzw höheren zu stellen:D
 
Naja als Sith Jünger/Adept im Anfangsphase, kann man aber net viel gegen trainierte Chiss bzw. Droiden ausrichten, außer kleinen schaden. Aber es wäre besser als sich gegen einen Apprentice bzw höheren zu stellen:D

Das meinte ich ja. Ich will da etwas tun können was produktiver ist als weglaufen und dennoch nicht gleich Selbstmord ist.;)
Ich bin ja wohl nicht der einzige Neuling. Da lässt sich wenn es soweit ist hier sicher etwas festlegen was auch uns eine Rolle gibt.
 
Du kannst dich ja unterrichten lassen wie man einen Blasterbedient und im kampf einsetzt ^^ und dich dann mit vielen Jüngern zusammenschließen ^^

Ja schon klar das in Jünger nit viel ausrichten kann, dennoch kann er was tun
 
Wie Tasela gesagt hat, kannst du dich im Umgang mit dem Blaster schulen, kannst dich auch einer Gruppe von Jüngern anschließen oder sogar anführen. Nur weil du derzeit die Macht nicht gebrauchen kannst, heißt ja nicht dass du machtlos bist ;-)
 
genau so sieht es aus das is noch immer eine "reale" welt sag ich mal wo es auch noch so etwas wie schusswaffen gibt und nicht nur lichtschwerter und die Macht :-) vllt übernehme ich ja das befehl einer truppe und bist dabei^^

Ne wie gesagt es geht alles^^
 
mein problem ist leider damit nicht geklärt^^
das Imperium ist in dem Bruderkrieg neutral, aber auf und über Bastion gibt es imperiale Truppen und Schiffe. Was sollen die während der Schlacht machen? Gibt es dann Befehle von dem Sektoradmiral?
 
Zurück
Oben