[Story] Finderlohn

Ich hab's in der Abwesenheitsliste schon gepostet, zwischen Montag Morgen und Donnerstag Nachmittag gebe ich mich (komischer Satz..."gebe ich Mich...") Aiden, Sharin und Wonto, damit die meinen Kahn zu Schrott fahren. Ich würde am Donnerstag auch damit zufrieden sein, wenn mein Keil keine Schilde mehr hat und Panzerung unter 30 Prozent gesunken ist ;)
 
Hallo Tryam.

Ich weiß nicht wie's den anderen beiden geht, aber zumindest ich werde deiner Bitte nicht nachkommen können. Die Ax zieht sich aus dem Kampf zurück und sonst beschießt gerade niemand die Basilisk. Es gibt auch keine großen Himmelskörper oder sonstige Hindernisse in der Nähe, mit denen sich eine Kollision ereignen könnte. Im Grunde ist das einzige, was deinem Schiff spontan einen so schweren Schaden zufügen sollte, die Subjugator selbst. Ich sehe da also keine gute Möglichkeit, das auf realistische Weise zu bewerkstelligen (vielleicht fällt den anderen was ein). Wäre mir sowieso etwas zu heikel, dir die Beinahe-Zerstörung deines Schiffes abzunehmen; ich halte es für sinnvoller, wenn du das selbst machst.

Welche Absicht steht eigentlich dahinter? Möchtest du an diesem Plot etwa nicht mehr teilnehmen?
 
also wenn ich mir die letzte karte so anschaue (ist die noch auf dem neuesten Stand?), dann muss ich sagen, das nicht einmal die Subjugator das bewerkstelligen könnte, außer sie fliegt los^^

aber wenn du es so darauf anlegst, kann z.b. ein Navigationsfehler dazu führen, dass die Basilisk in einen Asteroiden fliegt oder so etwas.
 
whoot? :eek:

man... mag mal jemand alles was auf der subjugator passier tist zusammenfassen, dann muss ich mich nicht durch 8 posts arbeiten :braue
 
Wirst du sowieso müssen. Die Posts der Mitspieler zu lesen ist Grundvoraussetzung dafür, dass das Rollenspiel funktioniert. ;)
Ein Energiekern und mit ihm viele Systeme der Subjugator wurden reaktiviert. Allerdings auch ein paar Verteidigungssysteme, unter anderem Droiden, die jetzt marodierend durch das Schiff ziehen und auf Eindringlinge schießen. Die haben unter anderem Mols Leute angegriffen und die Landungsteams der Ax beinahe ausgerottet. Ein Teil der Droiden ist aber unter Kontrolle der NR und unterwegs zum Hangar, um dort die Imperialen zu bekämpfen. Auch wurden Droidenjäger geschickt, um den Raumkampf zu unterstützen. Unterdessen hat sich Zion zum Maschinenraum aufgemacht. Dort sind gerade BS-Agenten dabei, die Maschinen zu starten, damit die Subjugator die Ringe verlässt. Wenn der Plan aufgeht, soll sie dann In ein paar Minuten einen ungezielten Sprung unternehmen, um (vorerst?) von dem Schlachtfeld zu entkommen.
 
Ich bin nur bis Donnerstag verreist, und Falle deshalb kurzzeitig aus

Edit: "Zu Schrott fahren" war eher ironisch gemeint, ich meinte einfach nur, das ihr mich während meiner Abwesenheit steuern dürft

EditEdit: Hoppla falscher Char :)
 
wurden schon droidenjäger zerstört?

Da niemand die Dogfights im Detail erwähnt, hast du da freie Hand. Jedoch würde ich schon davon ausgehen, dass die eine oder andere Maschine inzwischen Verlust gegangen ist. :)

Ich bin nur bis Donnerstag verreist, und Falle deshalb kurzzeitig aus

Das hast du schon erwähnt, Tryam. Jedoch erklärt das nicht, weshalb wir dein Schiff (grundlos) zu Schrott schießen lassen sollen. Noch zeichnet sich nämlich nicht wirklich ein Ende ab, was innerhalb der nächsten zwei, drei Tage erreicht ist. Wäre dein Schiff dann also Schrott, könntest du nur noch schwer mitspielen, was dir bestimmt keinen Spaß machen würde. Schon aus diesem Grund werde ich das "Angebot", was du gemacht hast, nicht annehmen. Natürlich werde ich die "Basilisk" gerne in meinen Toji-Posts erwähnen, aber ihr dann beträchtliche Schäden zurechnen, werde ich nicht.

Grüße,

Aiden
 
Entschuldigt bitte, daß ich länger nicht gepostet habe. Ich wollte Siri die Möglichkeit geben, mit den ›Peregrines‹ eigenständig noch vor mir zu posten. Ich werde aber in den nächsten Tagen (also bis spätestens Mittwoch) einen Post setzen.
 
Ich bitte um Verständnis, dass ich noch auf jeden Fall auf den Post der Starcraft warten möchte, bevor ich poste. Wie es scheint, spitzen sich ja auch die Ereignisse rund um die Subjugator langsam zu. Gebt mir einen Tag! ;)

Edit: Ich habs wider erwartend doch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten Tagen kaum.

P.S.: Der Übersichtlichkeit halber solltest du dich im Outplay auf deinen Hauptaccount beschränken. Das macht's für uns alle einfacher. :)
 
Zurück
Oben