Bastion

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - mit Slayer, Marrac?khar

Sie sah zu wie er sich in die Hand schnitt ohne es überhaupt wahrzunehmen. Wie konnte er überhaupt wagen zu erwähnen dass sie sich ähnlich waren. War seine Unfähigkeit all dies zu fühlen auch der Grund für seine enervierende Dreistigkeit. Wäre sie auch nur noch ein bisschen so wie vor ihrer Prüfung hätte sie das längst mit seinem Tode beendet.

Ich bin so närrisch zu glauben dass man stets Kontrolle aufrechterhalten kann, das Universum ist so nicht konzipiert. Das Universum definiert sich im einen Moment klar und strukturiert und ihm nächsten vollkommen willkürlich.

Ich habe meine Entscheidung gefällt weil es Wille der Macht war und weil solche materiellen Feinheiten keine Rolle spielen dürfen. Meine Rache konnte ich bereits nehmen, aber sie brachte nicht das was sie bezwecken sollte. Sie wurde von etwas anderem ersetzt, dem Verlangen nach mehr und dem Glauben daran das alles so passieren musste wie es passiert ist um diesen Pfad für mich zu eröffnen. Und Du kannst Dir sicher sein ich werde alle bestrafen deren Schwäche die Schöpfung besudelt.


Sie drehte den Dolch langsam in der Hand und leckte das Blut ab. Während sie zurück zu dem Schrank ging um die Stange zurückzulegen, bemerkte sie einen in der Nähe lungernden Jünger, den sie mit Hilfe der Macht auf die Füße zwang:
Du da! Gib mir deine Robe!

Beflissen zog dieser seine grobe Robe aus und reichte sie der Apprentice, die das Kleidungsstück in Empfang nahm ohne die Gestalt weiter zu beachten. Sie riss einen Streifen heraus und mit dem Rest wischte sie den Dolch ab und legte ihn zurück. Verbinde hiermit deine Wunde bevor Du noch alles voll saust. Und zudem ist dieses Thema jetzt beendet.

Vielmehr möchte ich Dir jemanden vorstellen.
Nun drehte sie sich zu ihrem Meister um, der nun den Raum betrat.

Dies ist mein Meister Lord Marrac?khar, er lehrte mich alles was ich weiß. Meister dies ist mein Schüler Adept Slayer. Eine Andeutung eines Lächelns spielte um ihre Lippen: Ist alles zu eurer Zufriedenheit verlaufen?

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - mit Slayer, Marrac?khar
 
Bastion - Sith Orden - Gewölbe der Prüfungen

Die Reaktion Revans fiel erwartet heftig aus. Das sonst eher ruhige Gemüt rastete aus. Mit schnellen Bewegungen, zu schnell zum reagieren, kam sein Partner auf ihn zu und schleuderte ihn wie Spielzeug durch die Gegend. Die schmerzhafte Achterbahnfahrt endete an einer Wand. Böse funkelten seine Augen hoch zu dem Adepten als sich plötzlich eine sehr bekannte Aura in seinem Geist manifestierte. Doch etwas war anders geworden. Sie war stärker und kräftiger gebündelt. Doch lange konnte er seine Mutmaßungen und Gedankenspiele nicht fortsetzen. Blaue Blitze füllten den gang und leißen den sich eben wieder aufrappelten Wilson erneut zu Boden sinken.Janem packte Revan und drohte ihn zu erwürgen. Seine Worte zischten warnend aus seinem Mundhervor und ließen Mark und Bein zittern.

Lange jedoch währte die Gehässigkeit in seinem Kopf nicht da Janem auch ihn am Hals packte. Doch er drückte nicht zu. Zu gut kannte Wilson die reaktion seines Meister wenn man ihn verärgerte. Doch seine Worte waren war. Wilson hatte gemerkt das er diese Macht die sich ihm aufbob nicht kontrollieren konnte. Doch irgendwann würde es soweit sein und er würde ein Bündniss schließen das seine Macht unendlich werden ließ. Nocheinmal funkelte er böse zu Revan. Seine Wut hatte sich gelegt. Nur noch ein funken von dem was vorhin zum Ausdruck kam war zu spüren. Doch entschuldigen? Nein! das war auch nicht verlangt wurden. Still folgte er Janem der schon ungeduldig wurde.

Du solltest tun was er sagt sonst ergeht es dir schlecht.

Dann zog sich Wilson die Kapuze zurecht. Ein kurzer Blick und er machte seinen Dolch ausfindig. Mit der Macht zog er ihn zusich während er der weißen gestalt seines Meisters folgte.


Bastion - Sith Orden - Gewölbe der Prüfungen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Orden - Gänge, alleine]

Siron der wieder an seiner Maske zerrte, aber innerlich noch kämpfte ob er sie wirklich abnehmen sollte, ging die endlos wirkenden tristen Gänge entlang die nie enden wollten.
So lange war er schon ein Diener des Ordens, Diener des Imperators und Werkzeug der Macht, der dunklen Seite. Das er noch keinen Meister hatte wunderte ihn wenig, nur wenige würden sich so einen Schüler nehmen, der gewisse Vorstellungen darüber hatte wie sich ein Sith verhalten sollte, und was er auf jeden Fall nicht tun sollte....Jedi zum Beispiel am Leben zu lassen, Leben das nutzlos, unnütz ist, zu vernichten da es in dieser Galaxie nicht dazu beitragen würde etwas zum positiven zu verändern, positiv natürlich aus der Sicht der Sith bzw des Imperiums.
Abermals musste er seien Wut über Phelia unter Kontrolle bringen, sie würde, und das wusste er schon auf Dantooine, niemals seine Meisterin werden, dafür waren sie zu verschieden und beide hätten sicherlich nur zu gerne den anderen ausgelöscht.
Vielleicht würde es irgendwann dazu kommen, ja er hoffte es sogar dieser Schlampe den Kopf abzuschlagen.

Nach einem gewonnen Kampf gegen die Wut landete er schließlich an einem ihm bekannten Ort.
Die Bibliothek in der Orakel eine Menge Schaden angerichtet hatte. Okay Siron hatte mit seinem Schwert auch ne menge wertvoller Bücher vernichtet, doch was scherte ihn das. Er würde hier eh niemals irgend eines dieser verstaubten und angefressenen Bücher lesen, alles Müll und auf den gehörten sie auch.
Er sah sich kurz um und beäugte die aufräumenden Droiden argwöhnisch, bevor er weiter ging und diabolisch grinste.
Als er so planlos durch die Gänge schlich überkam ihn wieder dieser Drang, dieser Durst nach kämpfen, nach Blut vergießen.
In irgend einen dieser unzähligen Trainingsräume würde es sicherlich irgendwo jemanden geben den er quälen, den er foltern und verstümmeln konnte.
Gleich im ersten Raum sah er dieses Subjekt, doch er zögerte noch hineinzugehen, da dieses Insekt in der Mitte des Raumes sich stark verändert hatte, zu stark für seinen Geschmack.
Und was war das für eine Frau? Ein Jünger? Ein andere Adept? Seine Schülerin? Er hatte gerade einen Jedi getötet...doch sicher war er sich dabei natürlich nicht.
Er wandte den Blick von dem Gand, dem ziemlich großen schwarzen Gand, ab un sah zu dem jungen Mann am Boden, vielleicht ein, zwei Jahre jünger als er selber.

[Bastion - Sith Orden - vor der Trainingshalle mit Sharra, Darth Noctious, Eonvar]
 
[Bastion ? Sith - Komplex ? Hangar] ? Enui, Arica

Seine Schultern wanderten ein wenig höher, gerade so als wollten sie seinen Kopf ein wenig verstecken. Ja Meisterin , konnte er nur sagen als er merkte dass er zu weit gegangen war und ihren Zorn heraufbeschworen hatte. Er wollte sich noch verbal verteidigen ließ es dann doch sein weil es nichts brachte und nicht gerade von Stärke zeigte herumzukriechen. Er nickte dann also nur ernst und wandte sich der neuen Aufgabenstellung zu.

Wie schleichende Schatten wanderte sein Geist erneut in die Gefilde der Macht, er hatte es jetzt einmal getan und nun war es schon vertrauter. Wieder ein Meer von Linien, doch einen Unterschied gab es, sie waren jetzt, da er die Pfade zu Arica's Präsenz gesehen hatte, breit wie Alleen. Er lachte kurz hell auf. Dies war in der Tat einfacher als Brötchenbacken. Er musste seine mentalen Schritte nur auf den richtigen Weg lenken.


Einem einsamen, unbemerkten Spaziergänger gleich Schritt er auf einen der Arbeiter zu und kämpfte sich durch ein nebliges Feld, das ihm fast die Orientierung gekostet hätte doch dann war er da. In heller Pracht sah er die Person vor sich. Hier warf ihn keine Kraft heraus, er schaute sich in Ruhe um und sah dass sich hier einige Linien trafen und dann in verschiedene Richtungen weiterliefen. Dann allerdings fiel ihm eine Ungereimtheit auf, warum war er stets allein auf den Wegen?

Gab es sonst keine Entität die auf den gleichen verschlungenen Pfaden wandelte? Er wartete eine kurze Zeit um zu erfahren ob sich auch Dinge auf ihn zu bewegten. Nichts, Niemand. Langsam merkte er wie anstrengend es wurde diese Position hier zu behaupten. Er formte den Gedanken dass der Mann, der unfreiwilliges Opfer der Bemühungen Enui's geworden war die Arme in einer Geste des Sieges hochriss und dabei schrie, als wolle er Tiere durch die alleinige Lautstärke seiner Stimme vertreiben.


Dieses Bild setzte er an den Anfang jedes Weges und gab ihm einen Anstoß um es einem Ziel entgegen zu schicken. Als nächstes rief er sich ins Gedächtnis wie er gesehen hatte wie Jäger die mit ihm gezogen waren damals, manchmal schreiend und verängstigt weggerannt waren oder sich versteckt hatten. Auch jenes Bild schickte er in alle Richtungen davon.

Kaum war dies geschehen, sackte der Körper des Nagai zu Boden und er stöhnte auf. Sein Kopf tat auf einmal höllisch weh, als hätte jemand einen voll gesogenen Schwamm in einen Leinenbeutel getan und das Gebilde direkt auf sein Gehirn geschmettert.

Benebelt bekam er noch den ausklingenden Siegesschrei aus dem Hangar mit, dafür aber nicht mehr wie der Mann sich vor einem unsichtbaren Gegner hinter einer Landekufe versteckte. Er brauchte ungefähr eine halbe Minute dann konnte er sich wieder aufrichten. Er schaute in den Hangar, drei Männer die um eine der Landekufen standen schauten mit grimmigen Mienen in Richtung des Eingangs aber machten sich ihrer Bestimmung zufolge wieder an die Arbeit.


Während er sich den wie von Amboss-Schlägen gemarterten Kopf hielt, glitt sein Blick zu den Augen seiner Meisterin, ein unsicheres Flüstern drang zu ihr hinüber: Hat es funktioniert?

[Bastion ? Sith - Komplex ? Hangar] ? Enui, Arica
 
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - Slayer, Azgeth

Was bildete sich dieser häßliche Fatzke eigentlich ein? Tadelte er wirklich seine Schülerin? Ein Jünger oder wsollte er Adept sagen, der keinerlei... Ehrfurcht vor einer Apprentice hatte und sich rausnahm sie zu belehren? Sowas war ihm noch nie begegnet. Rasender Zorn durflutete seinen Körper. Er schien innerlich zu glühen, und das auf beiden Seiten. Donnernd und gröhlend durch diesen Raum fiel seine Stimme, duch seinen Stimm Modifikator und seine Macht verstärkt...

Du Heuchler wagst es eine Aprrentice zu tadeln? Du bist Dreck, du bist all dessen beraubt was sie dir vorraushat, du beneidest sie. Und du wagst es, Dinge die seit Jahrtausenden Bestand haben zu leugnen und zu hinterfragen? Wenn du keinen Schmerz, keinen Zorn, keinen Hass empfinden kannst, bist du nicht von Bedeutung für die Sith! Und ob Lady Azgeth sich unter Konrtolle hat, hast du Mißgeburt nicht zu entscheiden!

Mit der MAcht war Marrac die Mißgeburt gegen die Wand, kaum auf den Boden und halb benommen durch die Wucht, flog Slayer gegen die andere. Und wieder. Und wieder. Dann hob sich der Blut röchelnde Slayer in die Luft. Sein Hals verformte sich sichtbar. Mit aller Macht presste Marrac den Sauerstoff aus dessen Lungen und Zellen! Angst? Zorn? Hass? Dieser würde ihn spüren!

Dieses Stück Dreck verdient einen Besuch in den unterirdischen Kammern des Tempels auf Kast, Lady Azgeth! Eure Wahl mag nicht schlecht sein, doch dieser ungeschliffene Diamant verdient nichts anderes als Schmeru und Folter. Er wird lernen zu hassen, wenn er es jetzt nicht kann, dann wird er es wieder können... mein Wort darauf...

Krachend fiel der Körper zu Boden, ringend nach Luft, die dessen Lungen gierig durch die noch verengten Luftröhren einsogen. Er wandte sich nun seiner Schülerin zu, der Dreck am Boden interessierte ihn nicht mehr weiter...

Nun, ch bin befördert worden, was nach der Schlacht um Yag'Dhul auch zu erwarten war. Noch mehr Befugnisse für mich um damit noch besser dem Imperator dienen zu können. Was gedenkst du nun zu tun Az?

Nur ein kurzer Blick galt dem auf dem Boden kauernden Adept... Es lag nun an Az seiner Schülerin was sie tun wollte... Von ihm aus konnten sie wieder zurückkehren und mit dem Nötigen beginnen...

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - Slayer, Azgeth
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel

Nachdenklich höhrte der junge Chiss die Geschichte seines Schülers an und nickte nachdneklich über die Worte, die er vernahm. "Du sagst du hättest ihn getötet? In welchem zusammenhang? Und wenn wir dabei sind. Hattest du dir jemals die Zeit genommen zu trauern?", es gab viele Arten von Wahn, und auch wenn sein Verstand nun wirklich lange nicht mehr das war, was andere als "Normal" bezeichnen würden, konnte er nun wirklich nicht behaupten von jeder Form des Wahnsinns Experte zu sein.

Und für den Augenblick waren das die ersten Gedanken, die ihm in den Irsinn kamen. Er selbst hatte seine Familie zwar nie kennen gelernt, aber letztenendes hieß es ja, dass Familienbanden, egal welcher Art auch immer, meistens die engsten waren die man sich vorstellen konnte. Oder, falls das nicht der Fall war, mußte man immer noch herausfinden, was der Geist dazu bewog seinen Schüler heimzusuchen. Alles Fragen, die man nicht klären konnte, zumindest nicht als Außenstehender. Aber er mußte ersteinmal abwarten, was seine Fragen an Antworten bekamen. Nachdenklich sah er Ranik an, die Gesichtsmuskeln genaustens studierend.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel
 
[Bastion - Sith Orden - vor der Trainingshalle mit Sharra, Darth Noctious, Eonvar]

Siron entschloss sich hinein zu gehen und sich den Jünger vorzuknöpfen, er schien ja nicht so stark zu sein. Sah noch ziemlich ordentlich, ja man konnte sagen frisch aus.
Nach ein paar Wochen würde er ganz anders aussehen, dafür würde er schon sorgen.
Er ging in den Raum hinein und stellte sich in einem respektvollen Abstand zu dem Gand hin und verbeugte sich leicht.


“Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich jetzt dieses Mannes annehmen” sagte er unterwürfig.

Innerlich stieg schon die nötige Wut in ihm auf um den Mann an der Wand zu vernichten, ihn zu zermürben und zu quälen und ihm die dunkle Seite zeigen, die dunkle Seite der dunklen Seite.( :D )
Er erhob sich wieder und sah den Gand wartend an, dieser war nun noch größer als er, irgendwie beunruhigend.
Dann zog Siron seine Vibroklinge und war sich sicher das der Adept, oder jetzt schon Apprentice, das nicht missverstand.
Die Klinge blitze in dem Licht das von der Decke schien silbrig auf und man sah einige kleine Einkerbungen in der Klinge. An diesen Stellen hatte die Klinge eine unliebsame Begegnung mit einer Wand oder einem Laserschwert gehabt, daher würde die extra aufgetragene Schutzschicht nicht mehr lange halten. Er musste sich bald nach einem neuen Schwert umsehen, doch das alles zur seiner Zeit.


[Bastion - Sith Orden - Trainingshalle mit Sharra, Darth Noctious, Eonvar]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - mit Slayer, Marrac?khar

Azgeth wusste nicht so ganz wie ihr geschah und Slayer wohl noch viel weniger. Wie ein Spielball wurde er durch die Halle geschleudert und landete geschunden an einer Wand.
Mit großen Augen schaute sie ihren Meister an. War so etwas nicht ihre Aufgabe?
Es freut mich dass man euch vertraut, anscheinend gibt es doch einige halbwegs vernünftige Leute. Ich gedenke hier zu bleiben und meinen Schüler zu erziehen. Jeder kann einen Fehler machen ? , sie stockte und richtete ihren Blick auf das blutige Knäuel das ihren Schüler repräsentierte.

Ich habe ja gesagt Schüler sind schon wegen geringerer Anmaßungen getötet wurden. Wieder an Marrac?khar gerichtet: Ich war wohl noch zu nachsichtig. Warum hören die Leute nie auf mich?
Sie lachte bitter, wie vertraut das alles war. Der gute alte Marrac. Der Blick wanderte weder nach unten: Überlege Dir noch einmal was Du Dir wirklich herausnehmen kannst. Und nun begib Dich in die medizinische Station, wir unterhalten uns später. Die Schärfe in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Erneut bekam ihr Meister ihre Aufmerksamkeit.

Laufen wir ein bisschen. Sie wandelten durch die Schatten werfenden Gänge und landeten letztendlich im Garten. Werdet ihr nach Kast zurückkehren? Also werdet ihr noch ein wenig warten bevor einen neuen Adepten erwählt? Da ihr das ganze eben etwas anders aufgezogen habt als ich das getan hätte wollte ich sowieso etwas fragen. Ich bin nicht sicher aber ich habe fast das Gefühl das eure Lehrstunden über Kontrolle fast schon zu gründlich waren.

Ich bin fast schon ausgeglichener als es vielleicht gut ist für eine Sith. Ich habe seit meiner Meditation im Gewölbe der Sith ? Ahnen meine Zweifel, ich weiß ich habe viel geleistet habe alles verinnerlicht was man in der Zeit erlernen konnte. Dennoch frage ich mich ob mein reduziertes Verlangen an der Seite des Imperators zu herrschen und nicht an seiner statt, ein Zeichen von Schwäche zu sein scheint. Ich habe im Moment das Gefühl zu schwimmen, jetzt da ich von euch unabhängig sein werde. Sie zuckte die Achseln und wartete auf eine Antwort.

[Bastion, Sith - Komplex, Garten] - mit Marrac?khar
 
[Sith Orden- Trainingshalle] Sharra, Darth Noctious, Eonvar, Siron

Doch wieder wurden sie gestört, und diesmal von Siron, dem Jünger, der auf Coruscant dabeigewesen war und nahezu permanent Argression und Hass ausstrahlte.

?Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich jetzt dieses Mannes annehmen?

Doch war er zu Noctious unterwürfiger als zu Gand, wenigstens. Doch schon hatte er sein Vibroschwert gezückt und geiferte zu dem Anwärter-Wurm.
Dieses Geschmeiß schien keinen Sinn zu haben, dass richtige Sith hier Ausbildung durchführten.


Entferne ihn aus meiner Gegenwart und mache mit ihm, was du willst, Siron. Hurtig!

Egal ob er ihn fressen, töten oder vergewaltigen wollte, solange er es woanders tat war es Noctious recht.

Ich habe zu tun.

Dies war als Warnung gedacht, und wieder wandte er sich Sharra zu.

[Sith Orden- Trainingshalle] Sharra, Darth Noctious, Eonvar, Siron
 
[Bastion - Sith Orden - vor der Trainingshalle mit Sharra, Darth Noctious, Eonvar]

Ausgezeichnet. Diesen Anwärter würde er schon ausschalten bevor er überhaupt an die Ausbildung denken konnte.

?Kommt, hier sind wir nicht erwünscht? sagte er von oben herab.

Eonvar hatte keine andere Wahl als diesen Trainingsraum zu verlassen, da Darth Noctious ihn sonst wohl persönlich und weit schmerzvoller hinaus befördern würde.
Doch der junge Mann schien nicht zu verstehen das Siron ihn keines wegs nur da raus haben wollte, sondern ihn gleich beseitigen wollte. Das würde ihm nicht nur dabei helfen seine Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch zu testen wie er mit dieser Maske kämpfen konnte.
Noch bevor sich Eonvar versah, raste schon die fauchende aktivierte Vibroklinge auf seinen Hals zu.


[ Bastion - Sith Orden - vor dem Raum mit Eonvar ]
 
[OP] Wenn das hier so weitergeht können wir ja glatt 'ne Party schmeißen :wook1 :wook2 [/OP ]

[Bastion- Sith Orden- Trainingshalle] Sharra, Darth Noctius, Eonvar und Siron

Sharra hatte sich gerade einen Streifen ihrer Tunika abgerissen, um die Wunde am Oberarm zu verbinden als ein ihr unbekannter Mensch, allem Anschein nach noch nicht ganz erwachsen, in die Halle stürmte und ihren Meister und sie in einer Lektion störte. Wutschnaubend wollte sie den Jüngling schon zur Rede stellen, doch ihr Meister, Darth Noctius, kam ihr zuvor und sie mußte ob seiner Reaktion innerlich grinsend. Noctius ließ sich nicht weiter beirren, hob den armen Kerl nur mithilfe der Macht an der Kehle empor und erklärte ihr, dass sie Schmerz zu ihrem Verbündeten machen können würde, wenn ihre Kräfte erst gewachsen seien. Sharra wußte, dass er Recht hatte, denn dies war ihr schon bei früheren Gelegenheiten gelungen und sie hegte keinerlei Zweifel am Wissen ihres Meisters.

Der Eindringling wagte es sogar ihren Meister anzugreifen, um dann nach dem Offensichtlichen zu fragen! Er wollte wissen, wo er Lord Charon finden könne, und Sharra hätte sich am liebsten auf ihn gestürzt, und ihn angebrüllt, dass wenn er nicht einmal in der Lage wäre Charon zu finden, er hier nun wirklich nichts verloren hätte! Doch erhaben, wie ihr Meister nun mal war, wurde er auch mit dieser Situation spielend fertig und fügte zu ihr noch hinzu, dass sie sich in ihr Quartier begeben sollte, um sich auszuruhen und erst einmal im Selbststudium an ihrem theoretischen Wissen arbeiten sollte. Zum Schluß 'pflanzte' Noctius noch sein mentales Rufmuster in ihren Geist. Gehorsam nickte Sharra und wollte sich gerade zum Gehen wenden, als noch jemand hereingestürmt kam.

'Zum Geier noch eins, jetzt reichts aber, sind wir hier auf dem Rummel?' dachte sie wütend und wollte schon weitergehen, als sie vom Neuankömmling Wellen von Hass und Lust am Quälen verspürte. Wobei sich ein Teil dieser Emotionen anscheinend auch auf ihren Meister bezogen. Obwohl Sharra bisher nur sich selbst und ihrer früheren Chefin gegenüber so etwas wie Loyalität empfunden hatte, und sicher nicht der Typ war, der sich für andere aufopferte, so wollte sie ihren Meister dennoch nicht ganz alleine lassen. Vielleicht auch, um ihm zu zeigen, dass er auch ihr vertrauen konnte. All ihre Erschöpfung und Müdigkeit schien im Moment jedenfalls wie weggeblasen und sie ging zurück, stellte sich direkt neben Darth Noctius und den im Moment noch bewußtlosen Eonvar und starrte Siron mit grün blitzenden Augen an. Ihr neuerworbenes Lichtschwert hatte sie an ihren Gürtel gehängt, denn zur Zeit und mit ihren noch begrenzten Möglichkeiten im Schwertkampf, war sie unbewaffnet auf alle Fälle nützlicher und gefährlicher!

Sie beobachtete die Unterhaltung zwischen Siron und Noctius und erschauerte innerlich vor Ekel über Siron und fragte sich, ob dieser überhaupt noch so etwas wie einen klaren Verstand hatte. Denn kaum, dass ihm ihr Meister die Erlaubnis gegeben hatte, mit dem Anderen zu tun, was ihm beliebte, hatte er ihn gepackt und aus dem Raum geschleift.

" Meister, seid ihr sicher, dass dies eine gute Entscheidung war? Auch wenn dieser Jüngling über keinerlei Respekt und Marnieren verfügt, ist es dennoch nicht zu hart, ihn dieser dieser Kreatur zu überlassen?" fragte Sharra mit ehrlichem Respekt in ihrer Stimme.


[Bastion- Sith Orden- Trainingshalle] Sharra, Darth Noctius, Eonvar und Siron
 
[Sith Orden- Trainingshalle] Sharra, Darth Noctious

Er konnte durchaus verstehen, was seine Schülerin meinte.

Wenn dieser Anwärter es nicht schafft, Sirons Pläne zu überleben, dann ist er es nicht wert, Sith zu sein. Außerdem fürchtet Siron Charon viel zu sehr, um sich an dem Menschling zu vergreifen, bevor der Lord entschieden hat, wie mit ihm zu verfahren ist.

Und Charon würde es herausfinden, selbst wenn der Jünger die aufgeschlitzte Leiche in einem Müllkonverter versteckte.

Aber dies soll dich nicht betreffen, du musst dich erst an den Umgang mit solchen Subjekten gewöhnen, ohne dass du dabei deinen Verstand verlierst bei all dem mitleidigen Anblick.
Nun lege dich aber zur Rast, während ich einiges zu klären habe. Du weißt ja nun, wie du mich finden kannst.

Er verließ ebenfalls den Saal. Zeit sich sein Lichtschwert zu bauen!

[Sith Orden]Darth Noctious
 
[Bastion- Sith Orden- Sharra's Quartier] Sharra

Wie sie es ihr Meister, Noctius, geheißen hatte, war Sharra wieder in ihr Quartier gegangen, und sie war froh, dass sie sich ausruhen sollte, denn ihr gesamter Körper schien aus Blei zu bestehen. Sie fiel auf ihr Bett und wäre auch sofort eingeschlafen, wenn sich ihr nicht noch Gedanken über Eonvar und Siron aufgedrängt hätten. Doch mit einem entschlossenen, mentalen 'Nein, es ist mir vollkommen gleich, was Siron mit Eonvar tut!' schob sie die unwillkommenen Eindringlinge bei Seite. Sharra rollte sich wie eine Katze zusammen und verfiel sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf, aus dem sie viele Stunden später wieder erwachte. Sie gähnte herzhaft und streckte sich genüßlich als sie bemerkte, dass sie ein heißes Bad gut gebrauchen könnte. Ihre Muskeln waren ganz und gar verkrampft, außerdem meldete sich ihr Magen und sie wußte, dass sie ihn nicht mit einem Nutribar abspeisen konnte. Also beschloß sie sich auf die Suche nach einer Mahlzeit und einer Möglichkeit ein heißes Bad zu nehmen zu machen.

[Sith Orden- Gänge] Sharra, 1 Jünger

Kaum, dass sie ihr Quartier verlassen hatte, schlurfte ihr auch schon ein ahnungsloser Jünger über den Weg, den sie sofort wieder erkannte. Es war die Kreatur, die ihr Lichtschwert von der Deckenfigur im Trainingsraum geholt hatte. Sharra rief ihn zu sich:

"Du da! Komm her, ich benötige deine Dienste und Kenntnisse des Ordens! Erstens, kann man hier irgendwo ein heißes Bad nehmen, zweitens ich brauche Essen und drittens, wo finde ich die Bibliothek? Wenn du mir ein guter Diener bist, dann kann ich auch für ein Mindestmaß an Schutz gegen die anderen Unwürdigeren sorgen!" Zuerst erschrak die in Lumpen gehüllte Figur, dann schien sie der Jünger aber auch zu erkennen und kam eilig angeschlurft. "Mistress, Mong ist euch gerne zu Diensten", sabberte der Zwerg und übernahm die Führung.

Kurze Zeit später hatte er sie zu den heißen Quellen geführt, die von einem unterirdischen Vulkan gespeist wurden. Rasch nahm er Sharra ihre Kleidung ab und preßte sie an sich, als ob er sie mit seinem Leben verteidigen wollte. Sharra stieg langsam in das schwarze Basaltbecken und überließ es dem schwefelhaltigen Wasser und der überaus angenehmen Hitze ihre Muskeln zu lockern. Währenddessen verfiel sie in eine leichte Trance, um sich und ihre Umgebung besser wahrnehmen zu können. Schließlich hatte Noctius ihr ja aufgetragen, dass sie weiter an ihren Fähigkeiten arbeiten sollte. Und Sharra war noch nie die Art von Frau gewesen, die sich einfach nur stundenlang im heißen Wasser einweichen ließ oder in irgendeiner sonstigen Weise untätig blieb. Sie fand immer Mittel und Wege Angenehmes mit Nützlichem zu kombinieren. Als sie genug vom Baden hatte, winkte sie Mong heran und trug ihm auf ihr ein Badetuch und frische Kleidung zu holen. Eilig sauste der kleine Zwerg los und nur wenig später erschien er mit dem geforderten.

Als sie sich wieder angezogen hatte und ihre Haare auch wieder in Ordnung waren, ließ sie sich von Mong den Speisesaal zeigen. Die riesige, gewölbte und mit allerlei antiker Kunst verzierte Halle wirkte sehr imposant und auch Sharra mußte sich selbst eingestehen, dass es ein wirklich schöner Ort war, an dem es sich sicherlich gut essen ließ. Nachdem sie dann auch ihren Hunger gestillt hatte, gingen Mong und sie noch zur Bibliothek, wo sie den Zwerg losschickte, um ihr Bücher über antike Sith Sprachen zu bringen und Bücher über die Geschichte der Sith. Stunden später und mit 'rauchendem' Kopf verließ sie die Bibliothek und ging zurück zu ihrem Quartier, die ganze Zeit von Mong begleitet.

[Bastion- Sith Orden- Sharra's Quartier] Sharra

'Er wäre zweifelsohne ein guter Diener und ein interessantes Haustier. Ich denke ich werde ihn behalten!' dachte Sharra bei sich. Laut sagte sie: "Mong, du warst mir heute ein wirklich guter Diener, wenn du willst kannst du bei mir bleiben." Unsicher sah sie der Zwerg an und murmelte mit gesenktem Blick: "Das wäre nicht Recht, Herrin. Die anderen Jünger würden mich sofort töten, aus Neid und Rachsucht. Ich sollte besser wieder zu ihnen gehen! Außerdem schickt es sich nicht für eine Adeptin der Sith einen Wurm wie mich in ihrem Quartier zu beherbergen!"
"Nun gut", antwortete Sharra, "Aber damit du mich immer finden kannst, wenn ich dich rufe, gebe ich dir das mit."
Und damit wiederholte sie intuitiv das, was Noctius während der ersten Trainingseinheit bei ihr getan hatte. Außerdem konnte sie so auch den Zwerg besser überwachen und sich seiner Ergebenheit ihr gegenüber versichern.

Als ihr Diener sie verlassen hatte, ging sie gleich schlafen, denn sie wollte ausgeruht für den nächsten Tag sein, da sie sich bereit fühlte Neues von ihrem Meister, Noctius, zu lernen.

[Bastion- Sith Orden- Sharra's Quartier] Sharra
 
[ Bastion - Sith Orden - vor dem Raum mit Eonvar ]

Eonvar kam langsam wieder zu sich, er war mit lauter Narben versehen und vor ihm stand ein weiterer Sith... (Darth Siron).
Verdammter Tor..., dachte er und stand unter Schmerzen auf. Es mochte durchaus sein, dass der Sith mächtiger und stärker war als er, doch er würde sich verteidigen können. Kurz darauf trat der Sith erneut auf seinen Magen und Eonvar fiel erneut zu Boden...

Schmerz ist nichts wovor ich mich fürchten brauche... Schmerz war schon immer mein Lehrer...

Ein altes Motto Eonvars. Wenn er Schmerz spürte hieß es, dass er es verdient hatte, dass er sich nicht davor schützen konnte, ihm jedoch mehr Erfahrung einbrachte. Auf einmal raste die Vibroklinge des Adepten auf seinen Hals nieder.
Er streckte seine Hand aus und presste die Augen zusammen. Wollte er mit ihm spielen? Ihn töten? Oder ihn nur auf die Probe stellen? Wenn eine Welle der Macht, die mehr oder weniger ohne Eonvars Willen aus seiner Hand schoss, so hätte der Sith ihn nun ohne Zweifel umgebracht. Eonvar sprang auf, griff nach seinem Lichtschwert, dass einst dem Jedi abgenommen hatte und zündete es... eine grünes Licht fauchte auf. Er konnte noch nie richtig mit dieser Waffe umgehen, aber zumindest würde es ihm zur Abwehr verhelfen, falls ihn der Sith erneut angreifen würde. Er müsste diese Waffe im eigentlichen hassen, da sie einst einem Jedi gehörte, was er jedoch nicht tat - er behielt es für sich in Erinnerung, wie unwürdig die Jedi waren, dass sie sich damals von einem nicht einmal 12-jährigem Jungen schützen konnten. Oder er etwas Besonderes war...

"Wo finde ich Charon?", fragte er mit energischer Stimme, in der jedoch auch ein gewisser Respekt lag. An seiner Stelle hätte Eonvar wahrscheinlich genauso gehandelt... doch Respekt hieß nicht Sympathie. Er musste sich beherrschen Darth Siron nicht in seinem loderndem Hass anzugreifen. Der Adept besaß wahrscheinlich weitaus mehr Erfahrung als er und solange er sich in der Defensive befand würde der Sith keine Ausrede finden ihn umgebracht zu haben. Eonvaqr wartete ab...

[ Bastion - Sith Orden - vor dem Raum mit Eonvar ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith - Komplex, Garten] - mit Az

Die Wahl seiner zukünftigen Adeptin war doch schon längst gefallen. Kestrel würde sich gerade im Schlaf umdrehen, insofern es bei ihr zur Zeit überhaupt nachts war und sie schlief. Aber das konnte seine Schülerin ja alles nicht wissen. Nun gut er würde sie über seine Pläne aufklären...

Nun Az, ich habe die Wahl meiner neuen Schülerin die deinen Platz einnehmen wird schon längst getroffen. Ihr kennt sie nicht, es ist eine Jedi, aber das wird sie nicht mehr lange sein, sie wird überlaufen und wahrhafte Größe erlangen und ein Leben lang dem Ruhm meiner ersten Schülerin nacheifern.Und zu der Kontrolle... Gründlich genug waren meine Lektionen nie, und das werden sie auch nie sein! Ihr müßt euch stets eueres Verstandes bewahren, die Gefahr von der dunklen Seite verschlungen zu werden ist allgegenwärtig und im Prinzip der drohende Preis den man für unendliche Macht zahlen müßte. Balance beziehungsweise Ausgeglichenheit, wie ihr es bezeichnet habt ist eine der tragenden Säulen der Sith zumindest nach meinem Verständnis und dem des Imperators.

Und... wenn ihr den Thron des Imperators für euch beanspruchen würdet, dann seid euch sicher dass ihr jetzt schon tot sein würdet. Wir dienen dem Imperator, außer ihm hat niemand einen Anspruch auf ihn. Wir können alles erreichen nur nicht Imperator werden. Eure Gier kann dennoch unersättlich sein und nie befriedigt werden. Und ihr werdet nie unabhängig von mir sein, das Band das wir geschmiedet haben wird uns ewig aneinander binden. Und solltet ihr einmal Rat benötigen oder auch zweimal, ich werde stets ein offenes Ohr für dich haben. Selbst wenn ich dich aus meiner Obhut entlasse, wir werden immer voneinander geprägt sein, verstehst du?


Sie hatten mittlerweile den Garten erreicht indem er damals Skie mit seinem Meister begegnet war, bevor er nach Yag'Dhul aufbrach... Er stand vor Az und hielt sie an ihren Schultern, als Geste aufrichtiger Freundschaft...


[Bastion, Sith - Komplex, Garten] - mit Az
 
[OP: So schmeichelhaft das auch ist, ich bin weder ein Darth, noch ein Adept, nur ein Jünger der mehr Erfahrung hat als du, also klotz ran :D ]

[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar ]

Die beschichtete Vibroklinge donnerte gegen die grün schimmernde Laserschwertklinge und wurde so aufgehalten. Als die Klingen so aneinander geprallt waren stieg die Wut in ihm.
Ein Laserschwert, ein Laserschwert eines Jedi so wies aussah.
Die Frage des jungen Mannes überhörte er zwar nicht, aber er ignorierte sie und ließ sie in seinem Fluss aus Hass unter gehen.


?Ach du bist auch noch so ein schwächlicher Jedi Padawan der sichs anders überlegt hat oder was? fauchte Siron durch seine Atemmaske die über Mund und Nase ging.

Er übte einen nun noch stärkeren Druck auf die Klinge des LS auf und bemerkte beiläufig das seine Vibroklinge an dieser Stelle langsam die Schutzschicht verlor.
Als er nah genug war zog er seine Augenbrauen so eng zusammen das schon ohne den Hass in seinen immer schwarzen Augen, scheinbar ohne Pupille, er aussah als wenn er einen lebenslangen Todfeind vor sich hatte.
In dem Glauben es handle sich um einen gefallenen Jedi, wich er zurück, holte aus und schlug in wenigen Sekunden ein Dutzend mal aus 4 verschiedenen Richtungen auf das LS ein, manche mehr andere weniger gezielt.


?Du bist niemals mächtig genug um einen Jedi zu töten, also kannst du nur selber einer gewesen sein? unterstellte er ihn und griff ihn weiter verbissen an, wobei er ihn weiter durch die Gänge drängte.
Eonvar parierte die Schläge zwar nicht mühelos, aber er hielt sich was Siron zeigte das er schon ein wenig Erfahrung hatte was den Schwertkampf anging, was ihn nur weiter in seiner Behauptung einen ehemaligen Jedi vor sich zu haben, bestärkte.
Die Zähne zusammen gebissen zwang er ihn immer weiter nach hinten auszuweichen, da Siron ihn keine Möglichkeit bieten wollte mit seinem Laserschwert ausholen zu können.
Er hob das Schwert zum erneuten Angriff und riss es von rechts oben diagonal nach links unten, dann ließ er die Klinge los und fing sie in der nächsten Sekunde anders herum wieder auf, so das er das Schwert wie einen Dolch hielt. So riss er die Klinge wieder nach oben und ließ dabei das LS nach oben schnellen. Oben angekommen umfasste er den Griff wieder auf die normale Art und versuchte ihn zu erstechen.
Doch er würde ihn nicht töten...leiden lassen wollte er ihn...quälen...er wollte das Eonvar um den Tod bettelte...


[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar ]
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]

Sie beschlossen in den Aufenthaltsraum zu gehen , auch wenn dort das Unterhaltungsangebot mehr als dürftig war , so war es das Beste was ihnen in dem Moment zur Verfügung stand . Als führte ihr Weg sie dorthin , während Nurek überschwenglich vor Freude über die neuen Jäger durch die Gänge tänzelte und jeden angrinste der ihnen begegnete . Manchmal hätte Alina verschämt weggesehen , denn war sein Betragen für jene , die ihn kannten , mehr als befremdlich und würde für einige Diskussion sorgen , aus denen sie sich aber heraushalten wollte und darum sagte sie erstmal nichts zu ihm . Ließ ihn stattdessen mit einem Schmunzeln auf den Lippen gewähren .

Als sie dann den Aufenthaltsraum erreicht hatten und an einem der Tische platzgenommen hatten begannen sich Jace und Nurek weiter angeregt über die neuen Jäger zu unterhalten , auch Alina war sehr angetan von den Jäger aber wusste sie nicht was sie noch zu der Unterhaltung der Beiden beitragen hätte können . Erst als Nurek ansprach ob sie ihrem Jäger eine persönliche Note verpassen dürften , sah sie mit leuchtenden Augen auf . Das war auch etwas das sie interessierte und von dem sie hoffte , daß sie es dürften .

Na ich hoffe doch sehr und was wäre auch ein Sondergeschwader ohne persönlich verzierte Jäger ?

meinte sie dazu und begann sich in Gedanken auszumalen wie sie wohl ihren Jäger verzieren würde , mit einem heiteren Lächeln wande sie dann ihre Aufmerksamkeit zu Nurek und Jace und zu den Getränken , die nun endlich gebracht wurden und von denen sie ersteinmal einen kräftigen Schluck trank

Aber ansonsten bin ich begeistert von den TIE´s

fuhr sie dann fort noch während sie am Trinken war

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Alina und Jace]

Na ich hoffe doch sehr und was wäre auch ein Sondergeschwader ohne persönlich verzierte Jäger ?

Antwortete Alina, trank einen Schluck ihres Getränks und fügte dann hinzu:


Aber ansonsten bin ich begeistert von den TIE´s

Ja sie sind super.


Sagte Nurek verträumt und kippte etwas aus dem Glas hinunter.
Dann sah er auf sein Chrono. Es waren noch vier Stunden bis die neuen Piloten ankommen würden!


Verdammt warum kommen die denn so spät? So können wir nur hier rumsitzen und uns langweilen

Er lehnte sich in den Sessel und hoffte, dass die Zeit in Sekundenbruchteilen verstreichen würde und sie die Neuen empfangen könnten.

Ich glaube ich werde meinen Jäger so anstreichen, dass er alt aussieht.
Sieht zum einen Super aus und zum anderen glaubt jeder ich würde im nächsten Augenblick auseinander fallen!


Er lachte und sank dann noch etwas weter in den Sessel hineinen!

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Alina und Jace]
 
[OP] Ich hab ne etwas dürftige Karte mit den Positionen der Schiffe gezeichnet, da spricht langeweile aus mir ;) Sie kann uns ne übersicht geben wie die schiffe Formartiert sind ;)[/OP]

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew

Derben sah in die ferne des Alls...

Schaltet die Holo-Map auf den Bildschirm...

Jawohl!

Der Bildschirm sprang an...



:: Holomap -> Imperialer Raum -> System Bastion -> Orbit Bastion :: Sektor R.O ::
_____.............................................................
......|____.............................|A|.......................
...........|____........................|A|.......................
................|.................|B|.........|D|.................
....-A-.........|...............|C|...............................
................|.................................................
:: SEKTOR R.O :: SYSTEM BASTION <- Imperialer Raum <- Holomap ::

Legende:
Jäger:
...

Raumschiffe:
|A| = ISD II Accuser, Angehörig: Imperium
|B| = NEB Apokalypse, Angehörig: Imperium
|C| = NEB Coruscant, Angehörig: Imperium
|D| = LANCER Berserk, Angehörig: Imperium

Planeten:
-A- = Bastion


Derben deaktivierte den Bilschirm

Nun gut, immer nützlich die Holomap...

Er spähte zur linken auf den Planeten Bastion...

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew
 
[OP] okay ;) dann eben Jünger [/OP]
[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Siron ]

Als der Jünger ihn weiterhin angriff und ihn dann auch noch als Padawan, der es sich ander überlegt hat bezeichnete wuchs die Wut in ihm...


"Verdammt nochmal, ich bin nie ein Jedi gewesen und werde auch nie einer sein! Mein Schwert gehörte einst einem Jedi, der nicht stark genug war gegen einen kleinen Jungen anzukommen!"
Er rief dies so laut, dass man es bis in die nächsten Gänge hätte hören können. Als er diese Worte sprach dreschte er mit all seiner Kraft, kombiniert mit dem Hass, den er gegen Siron, sowie gegen die Jedi verspürte. Der Jünger wehrte die Schläge zwar scheinbar ohne großem Aufwand ab, aber Eonvar merkte, dass er sich konzentrieren musste.

Als es ein Patt gab und Vibroklinge gegen Plasma gepresst wurden und die Gesichter der beiden Kontrahenten sich beinahe berührten flüsterte Eonvar zischend:
"Dieses Lichtschwert trage ich zur Verspottung des Jedi-Abschaums!"

Nach einer Weile befand sich der Sith in der besseren Lage und konnte Eonvar erstechen, wenn er wollte... er wollte ihn winseln sehen, ihn demütigen. Eonvar wurde schon oft zur Folter gezogen... in seiner Zeit als Gauner und Herumtreiber hatte er schon sooft Schmerzen erleiden müssen. Ein niederer Sith würde ihm keine größeren Schmerzen anrichten können.

"Größere Qualen als der Hass, der in mir lodert... gibt es für mich nicht..."

Mit diesen Worten rollte er sich blitzschnell zur Seite, ehe Siron zustechen konnte, sprang auf und befand sich erneut in Kampfposition. Siron musste ihn entweder töten oder ihn bewusstlosschlagen. Um Gnade winseln würde Eonvar nie. Nie im Leben.

[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar ]
 
Zurück
Oben