Der humorvolle Star Wars Thread

Vielleicht ist es ein bestehendes Element das wir noch nicht kennen ;) bzw. ne Mischung aus diesen die sie nur auf ne Art zusammengefügt haben die wir nicht kennen. Stahl ist ja auch besonders behandeltes Eisen.

Periodensystem ist leider schon voll. Die Elemente nach 112 und so halten alle nur ein paar Milisekunden oder noch kürzer.

Ja, gegen neue und exotische Verbindungen hab ich nichts einzuwenden! Wenn sie's nur nicht immer "Element" nennen würden. Stahl ist übrigens Fe/C mit noch irgendwelchen Dingers (Vanadium, Chrom, solches Zeug) drin.

Können sie, benutzen aber diverse (teils sehr exotische) Energiequellen.

Ja, das stimmt.
Element Zero Reaktoren
Naqada
Trilithium
Fast schon eine eigene Wissenschaft! :D
 
keeps-the-secret-secret-war-stormtrooper-star-wars-empire-demotivational-poster-1277949524.jpg


nix hören, nix sehen und nix sagen :D

Gruß Muldoon
 
Filmstarts.de hat ein Video mit Fehlern aus der Star Wars Saga online, und zwar sensationelle fünf Fehler aus allen sechs Episoden:

Filmstarts-Fehlerteufel > Filmstarts-Fehlerteufel N°11 - "Star Wars"-Reihe - FILMSTARTS.de

Das witzige an dem Video ist eher, daß es selbst einen Fehler zeigt: Der vermeindlich menschliche Daumen des Ewoks ist meiner Meinung nach keiner. Die Handschuhe der Ewokkostüme waren zum Teil tatsächlich so gefertigt.

Auch ganz witzig, der selbstgestrickte Wicket:

wicket2mv1.jpg
 
Zurück
Oben