Disney kauft Lucasfilm!

Ist mir vollkommen latte, ob der Film im Mai, August, oder tatsächlich am 31.12.2015 in die Kinos kommt, solange er gut wird.

Zumal Release-Verschiebungen gang und gebe bei Kinofilmen sind.
 
Im Mai wird das nichts mehr. Sie haben ja angekündigt, daß die Filme ab 2015 jedes Jahr im Sommer rauskommen werden.

Avengers 2 kommt übrigens auch im Mai 2015 raus, da wird Disney als Konzernmutter wohl kaum die eigenen Marken gegeneinander antreten lassen.
 
Also Kennedy hatte doch erst gesagt, dass man bei einer Marke wie Star Wars auch regelmäßig die Fans mit Infos versorgen muss. Wäre schon lächerlich, wenn man diesen Tag nun verstreichen lässt, ohne die kleinste Meldung. Zumindest ein kleines Trostgeschenk wäre doch immer drin. Muss ja nicht zur ST sein.
 
Wäre schon lächerlich, wenn man diesen Tag nun verstreichen lässt, ohne die kleinste Meldung. Zumindest ein kleines Trostgeschenk wäre doch immer drin. Muss ja nicht zur ST sein.
0 Punkte. Null Komma Nichts wurde von Seiten LFL oder Disney vermeldet. Statt dessen gab es E-Cards und allerlei Kleinscheiß auf SW.com, aber keinerlei Meldung.

Das Episode VI gestern in den Staaten zum 30 jährigen Jubiläum aufgeführt wurde und Mark Hamill als Stargast dabei war ist zwar schön und hat der Film auch absolut verdient, nützt mir hier in Deutschland aber reichlich wenig.

Nach all der Promotion hätte ich da mehr erwartet...und wenn es wenigstens eine Info gewesen wäre, wie wo wann man das Bonusmaterial von TCW serviert bekommt.

Luftnummer, LFL/Disney!
 
Seht es positiv: Je länger es bis zur großen Meldung dauert, desto wahrscheinlicher ist es, daß sie plötzlich da ist. ;) Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern und ich spekuliere weiterhin darauf, man nutzt die Celebration für irgendwas Großes im Bezug auf die Sequels. Und wenn nicht, will ich 15% vom Ticketpreis zurück... :o
 
Einige sollten echt mal locker bleiben. Disney hat 4 Milliarden Dollar ausgegeben. Da werden die Verantwortlichen nicht einfach Däumchen drehen. Die Ankündigung wird bei Zeiten kommen, ob nun im Mai oder erst im September - Scheiß drauf. :braue
Wird nichts daran ändern dass es die neuen Filme erst ab 2015 gibt.
 
Haben hier wirklich einige geglaubt, dass Disney/LFL an einem SAMSTAG eine große Ankündigung machen. Das geht doch übers Wochenende komplett an den Medien vorbei. Man muss sich echt mal davon verabschieden, dass Lucasfilm sich nach den Fans richtet. Es mag stimmen, dass der 4. Mai perfekt für eine große Ankündigung wäre, aber gerade ein Medienunternehmen wie Disney will da die Presse usw dabei haben. Und das geht an einem Samstag eher schlecht. Eine Ankündigung zu Episode VII wird mit Sicherheit über eine Pressekonferenz oder ähnliches stattfinden.

Wie es scheint haben in den USA wohl einige Fans, aufgrund einer falschen Twitter-Mitteilung, auf eine große Ankündigung von George Lucas und Robert Iger in den Disney Hollywood Studios vor dem Star Wars Feuerwerk gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mir alle 46 Seiten durchgelesen und einige haben geschrieben, dass sie Star Wars an den Nagel hängen. Wieviele haben denn jetzt wirklich aufgrund des Disney-Deals mit Star Wars abgeschlossen?
 
So jetzt habe ich mir alle 46 Seiten durchgelesen und einige haben geschrieben, dass sie Star Wars an den Nagel hängen. Wieviele haben denn jetzt wirklich aufgrund des Disney-Deals mit Star Wars abgeschlossen?

Sehr geiler Beitrag... bin mir fast sicher dass deswegen noch keiner mit Star Wars abgeschlossen hat und die Leute die das behaupten immer noch täglich nach News lechzen. Aber das sind wahrscheinlich auch die gleichen die schon bei der PT und bei TCW mit Star Wars abgeschlossen haben. :rofl:
 
So jetzt habe ich mir alle 46 Seiten durchgelesen und einige haben geschrieben, dass sie Star Wars an den Nagel hängen. Wieviele haben denn jetzt wirklich aufgrund des Disney-Deals mit Star Wars abgeschlossen?

Yoda1138 schrieb:
Sehr geiler Beitrag... bin mir fast sicher dass deswegen noch keiner mit Star Wars abgeschlossen hat und die Leute die das behaupten immer noch täglich nach News lechzen. Aber das sind wahrscheinlich auch die gleichen die schon bei der PT und bei TCW mit Star Wars abgeschlossen haben.

Mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Fans, als jene, die seit der Ankündigung von Ep VII plötzlich wieder Interesse am Franchise bekunden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch, KyleKartan!

Generell die Aussage etwas direkt abzulehnen bevor man es überhaupt kennengelernt hat oder sich selbst ein Bild / eine Meinung davon machen kann ist für mich sowieso ein absolutes NoGo...
 
So jetzt habe ich mir alle 46 Seiten durchgelesen und einige haben geschrieben, dass sie Star Wars an den Nagel hängen. Wieviele haben denn jetzt wirklich aufgrund des Disney-Deals mit Star Wars abgeschlossen?

Eigentlich hat sich für viele Fans bisher noch gar nichts geändert. Spannend wird's erst wenn der erste Kinofilm veröffentlicht wird, vielleicht gefällt er wider erwarten den meisten ja doch.
 
So jetzt habe ich mir alle 46 Seiten durchgelesen und einige haben geschrieben, dass sie Star Wars an den Nagel hängen. Wieviele haben denn jetzt wirklich aufgrund des Disney-Deals mit Star Wars abgeschlossen?

Auch wenn Disney jetzt das Steuerrad hat, dürften die ganz neuen Filme auch erfreuen. Liebe Fans, es ist nur eine Frage der Zeit: Alle Fragen werden beantwortet. Star Wars wird halt länger erzählt als in nur 6 Filmen und dem EU. Jetzt warten wir halt weiter bis 2015 und wissen danach mehr. :)
 
Star Wars und Disney - Lasst die Ausschlachtung beginnen.

jme888110SMALL.jpg


http://disneyparks.disney.go.com/blog/2013/06/walt-disney-world-resort-july-2013-merchandise-events/
 
Zurück
Oben