Lieblingsmusikgenre?

Lieblingsmusikgenre?

  • Pop, Rock

    Stimmen: 25 30,5%
  • Techno, Trance, Dance

    Stimmen: 13 15,9%
  • Funk, Soul

    Stimmen: 2 2,4%
  • Klassik

    Stimmen: 11 13,4%
  • Soundtrack

    Stimmen: 19 23,2%
  • Ich hör alles.

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kann das nicht einordnen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Was Anderes.

    Stimmen: 22 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Erstens Da fehlen ja Voll viele Wichtige Genres.



Also ich hör alles.


Aber am Liebsten

Hip Hop / Black / R&B / Soul

und a bisserl Trance


*verschieb in die Umfragen Ecke*
 
Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber das ist jetzt auch egal. ;)

Ich bin überzeugter HipHopper. Aber ich höre auch ziemlich viel Reggae.
Ich bin auch anderen Musikrichtungen gegenüber nicht abgeneigt. Ich höre dann noch House, Rn'B, Rock, ein bissel Techno......grundsätzlich höre ich alles was gut ist.:)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
*verschieb in die Umfragen Ecke* [/B]
Projekt Star Wars > The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Umfragen
Wie lang gibts das schon? Hab ich noch nie gesehen (oder vergessen) :(
 
Mmhh... Hier scheint Hip Hop wohl ziemlich angesagt zu sein! Kann ich nicht viel mit anfangen. Diese Pseudo coolen Rapper find ich echt lächerlich!:cool:

Ich steh eher auf die härteren Sachen.
Rock, Punk und Metal...
Von "Anti Flag" bis "Metallica" ist da alles vertreten...
 
Meine Genres sind Hip Hop und Klassik... aber ich beschränk mich nicht darauf. Was ich zur Zeit sonst gerne höre ist Jazz... nicht zuletzt beinflusst von dem Rapper da in meiner PP ;) aber auch "Chicago" hat seinen Anteil dran... mal sehen ob das nur ne Phase oder was dauerhaftes ist:D

@halcyon
naja es sind zufällig die "Hip Hoper des Boards" zuerst gepostet haben, wenn ich das so sagen darf *lol* (nicht, dass ich mich als hip Hoper betrachte *fg*). Da kommen noch 2 oder 3, aber dann ist Sense. Und wie flava schon sagte: Du kennst nur die Hampelmänner aus mtv, viva was auch immer, das hat nichts mit Hip Hop zu tun (meistens jedenfalls nicht)


P.S. HAPPY BIRTHDAY Da Flav you ol' dirty B!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Indies, Alternative, Wave, Punk, und Gothic. Ich bevorzuge Musik mit Drums, Bass und Gitarre, auf keinen Fall Drumcomputer (klingt schrecklich) und es darf schon etwas lauter und schneller sein. Keine Balladen, kein Kuschelrock oder Softpop, kein RnB. Ach ja, und keine Volksmusik.
 
die Genres, in die sich Bands wie U2, R.E.M., die Ärzte, Guns n'Roses, Beatles, Grönemeyer, Pink Floyd, Phil Collins/Genesis, Robbie Williams (ja, auch der...) uvm einordnen lassen. Aber ein Grundtenor is glaub ich zu erkennen
 
Hip Hop
Reggea
Ragga
Davehall
Jungle

So kann mans eigentlich sehn ;) und wie Kyp schon sagte...
In der Umfrage sind nur die Sachen drinne, die duc auch hörst *g* vielleicht ma a weng auf andre noch achtn ;)

PS: Zitate sind anders? huihuihui :p
 
Die Abstimmmöglichkeiten sind zu beschränkt und wirklich zu sehr auf den Ersteller der Umfrage zugeschnitten... ;)
Aber ok, stimmte für "Ich höre alles" - einfach weil mir das Lied gefallen muss... Das kann überall her sein, oft nur ein Lied von jemanden... Klar bevorzuge ich bestimmte richtungen, aber im Großen und Ganzen, sehr breit gestreut und komme mit fast jedem/r auf einen Nenner...

Original geschrieben von kukuGuY
Rave.
Hardcore.
House.
Trance.
Techno.
Hardcore House.
Happy Hardcore.

Was zum...? Ist das nicht alles das gleiche ? :p
 
Ich höre mir so 93% Filmmusik an. Das ist eifach was schönes. Die anderen 7 Prozent sind dann meisens Michael Jackson.
 
Ich mag Soundtracks eigentlich ziemlich, weshalb ich dem auch meine Stimme gegeben habe.

Ich hasse Pop, Techno (und alles was dem ähnlich ist) da muss ich von kotzen, Hip Hop ist auch scheisse.

Metal ist geil, umso böser umso besser könnte man fast sagen, ein wenig Gothic und Death Metal hab ich auch mal ganz gern, und nicht zu vergessen den guten alten Punk...
 
Zurück
Oben