EU-Charakter in EIII

Hab gerade auf TFN gelesen, dass im Hyperspace-Bereich der OS bekanntgegeben wurde, dass ein EU-Charakter in EIII sein wird, was ich natürlich sehr begrüsse:)

Es darf also fröhlich geraten werden, um wen es sich wohl handeln wird.

Hier noch der Link zur Meldung.



Greetz, Vodo
 
Hallooooooo!:) Wer könnte das wohl sein? Tja,ich hoffe es wird Durge,wie er die Jedi haufenweise niederschiesst!:)
EDIT:Vielleicht sogar ein Duell Mace Windu vs. Durge!
 
Rick McCallum hat doch im gestrigen Chat gesagt, daß außer Vader, Dooku und Plapatine noch ein weiterer Bösewicht auftauchen wird. Hm... wenn dieser Bösewicht eine EU-Figur sein sollte, gibt's nur zwei Möglichkeiten: Durge oder Asajj Ventress. Und in diem Fall würde ich sehr gerne Asajj Ventress auf der Kinoleinwand sehen. ;)

Aber vielleicht ist die EU-Figur ja ein ganz anderer Charakter... vielleicht ein Jedi aus den Romanen oder Comics? Quinlan Vos?
 
Ich tippe auf Durge.

Und ja, wie ich hier (unten) geschrieben habe, liegt die Vermutung nahe, dass dieser EU Charakter und der neue Schurke dieselbe Figur sind.
 
Ich denke nicht, dass ein EU-Charakter der neue Bösewicht neben Sidous und Dooku sein wird (ich hoffe immer noch auf Tarkin ;)). Vermutlich wird die Rolle des EU-Charakters ungefähr so groß sein, wie der von Aayla Secura in AOTC.

Gegen Quinlan Vos hätte ich nichts, vorausgesetzt er überlebt die Klonkriegs-Comics.
 
Wenn tatsächlich ein weiterer Bösewicht dazukommen sollte, kann es nur Tarkin sein.
NUR ... er ist eben nicht EU! Durge kann es nicht sein, denn der wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon im cartoon Clone Wars das zeitliche segnen. Genauso wie Asajj Ventress. Durge kann es definitiv nicht sein, weil er einfach nicht wirklich in die Filme paßt. Er ist einfach ?larger than life? und wirklich nur EU-Tauglich. Außerdem weist er auf Ähnlichkeiten mit Jango Fett, was eine gewaltige Doublette erzeugen würde!
Ich halte diese Informationen von Rick als ein falsche Fährte!
 
Ich Tippe auch auf Thrawn, sein Caracter stammt ja aus dieser Zeit, und einen Guten Fiesling gibt er ja allemal ab

Auch wenn nicht EU, aber vieleicht nimmt Thrawn die Wookies in Gefangenschaft (oder versucht es zumindest) und dabei hat Chewie dann seine Actionszene, nur so ein Gedanke:o :p
 
Original geschrieben von Caelvanis
Aalya Secura

Wer ist das nun wieder :confused:

Ich weiss, ich bin unwissend :D

Aalya Secura ist die blaue Twi'Lek Jedi, die in AOTC ein paar mal durchs Bild läuft und in einigen Comics mitspielt. Hier gibts ein Bild und mehr Infos.

Original geschrieben von Robin
Gibt es irgendwo ein Bild von diesem Durge? Ich hab noch nie was von dem gehört...

Durge ist ein Kopfgeldjäger, der in den Klonkriegs-Comics auftaucht. Hier gibt es ein Bild von Durge (der Typ mit dem Gewehr ;)).
 
der Typ sieht den Alien aus Predator sehr enlich.
die Frau mit den 2 Lighsaber ist sie nicht die aus Bounty Hunter? habe gerade ihr name vergessen
 
Ich wäre für Garm Bel Iblis, einen der Gründer der Republik! Wäre auf jeden Fall besser, als Thrawn, würde er doch garnet in die Storie passen, meine ich!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Pfffffff.......... Durge? Hoffentlich nicht dieser ?Masters of the Universe? Abklatsch. Auch im EU sollte etwas besseres zu finden sein.

Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wenn tatsächlich ein weiterer Bösewicht dazukommen sollte, kann es nur Tarkin sein.

Ich denke, es wird sich um einen neuen Charakter handeln. Lucas zeigte in jeder Episode (mindestens) einen neuen Bösewicht. Und wenn an daran festhalten sollte, dürften wir einen komplett neuen Charakter zu sehen bekommen.
 
Zurück
Oben