Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Skykiller
Danke für die Begrüßung Master Kenobi![]()
Also können Dunkle Jedi auch im Dienste vom Imperator bzw. eines Sith-Meisters stehen ?
Danke für die Begrüßung Master Kenobi![]()
Also können Dunkle Jedi auch im Dienste vom Imperator bzw. eines Sith-Meisters stehen ?
Original geschrieben von Dark Igel
Aber nicht vergessen das es in den Filmen keine dunklen Jedi gibt, das ist eine Erfindung aus dem EU.![]()
Wo im Eu kann ich Infos über Dunkle Jedis finden ?
Einen speziellen Thread gibt es dafür nicht. Die Infos sind ziemlich verstreut. Da sieht es genauso aus wie in den Romanen und Comics...Original geschrieben von Skykiller
Wo im Eu kann ich Infos über Dunkle Jedis finden ?
Oh ja. Palpatine hat sogar ziemlich viele in seinen Diensten. Selbst einer seiner Großadmiräle war einer. Gerade im Klonkrieg wechseln ein paar Jedi die Seiten oder werden von Dooku akquiriert.Also können Dunkle Jedi auch im Dienste vom Imperator bzw. eines Sith-Meisters stehen ?
Original geschrieben von Woodstock
@ WedgeAntilles:
Auch Tales of the New Republick gelesen??
Kannst du mir sagen wann diese Kurzgeschichte spielt??
Und zum Thema: AUch nach dem Tode des Imperators gab es immermal wieder Dunkle Jedi (gefallene Jedi, gefällt mir besser), die sich nicht von Luke ausbilden ließen: Brakiss und Kuehler z.B. nachzulesen in Rebellion der Verlorenen
Bereits im Drehbuch von ANH wird Vader als Sith bezeichnet.Original geschrieben von ancile
wo wird in der ot denn bitte erwähnt, dass palpi und vader sith sind?
The awesome, seven-foot-tall Dark Lord of the Sith makes his way into the blinding light of the main passageway. This is Darth Vader, right hand of the Emperor.
Erwähnt nirgends, aber der Name 'Sith' taucht schon in sehr frühen Drehbuchentwürfen auf und letztlich auch in der Novelisation zu ANH (wo Vader als Lord der Sith bezeichnet wird). GL hat die sich also nicht erst für die Prequels ausgedacht.Original geschrieben von ancile
wo wird in der ot denn bitte erwähnt, dass palpi und vader sith sind?