Warum euer Nickname ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Viele hier haben Nicknames,die nichts mit SW zu tun haben.
Deshalb stelle ich diese Frage hier.
Warum habt ihr gerade den Nickname gewählt,den ihr hier habt ?

Bei mir ist es so,daß die "Jedihammer" ein mächtiges Schlachtschiff
war,und ausserdem das Flagschiff eines mächtigen imperialen Admirals war.


P.S.
@Minza
Ich weiß,meine "Jedihammer" ist nur ein Übersetzungsfehler;)
 
ok.... *mal wieder* :D

mein Nick kommt ausm realen Leben :eek: meine Freunde nennen mich alle so.... naja... mit leichten Abwandlungen (Laubibär, Laubchen, Laubikäfer, Laub0r, Laubini etc...) sogar meine Lehrer nennen mich so o_O

und der Name is einfach ne kleine Abwandlung von meinem Nachnahmen.... ziemlich einfallslos als Nick :/
 
Na bei mir is es so:

Marty, von Marty McFly (Zurück in die Zukunft) und Skywalker...Niemand weiß jetz sicher, woher Skywalker kommt.:D :D :D

Und bei Zockspielen (Vietcong) is es: Colonel Maxi.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marty Skytalker
Marty, von Marty McFly (Zurück in die Zukunft) und Skywalker...Niemand weiß jetz sicher, woher Skywalker kommt.:D :D :D

Heißt du nicht Marty Skytalker??:rolleyes: :rolleyes:


An Alpha7 ist letztlich STar Trek - Der erste Contact schuld. Ich fand den Selbstzerstörungscode von Picard so toll, dass ich daraus meinen Nickname bastelte. (Im Original heißt der: Picard-4-7-alpha-tango)
 
Jimmy Bond ist ein typ aus der fernseh-serie "die einsamen schuetzen"

und ich fand ihn halt ganz lustig. und seitdem heisse ich bei foren JimmyBond
 
In nem anderen Forum heiße ich kaffee.kiffer, aber das passt hier nicht wirklich rein :d

Also ist es so gewesen, dass ich mir meine lieblings-starwars-person ausgesucht habe:

Revan aus Knights of the old Republic.
Und da man Revan selbst spielt und über sein Schicksal bestimmen kann bin ich im Endeffekt selbst...

Ja hört sich komisch an, ich weiss :D
 
Obi-Wan ist zwar einer meiner Lieblingsfiguren in der Saga, aber bei mir war es dennoch eher akute Einfallslosigkeit. :D Ich habe auch bessere Nicks, aber ich ändere ihn trotzdem nicht.
 
Marvel Moon heißt mein SW Pen&Paper Rollenspiel Charakter (die mittlerweile 3. ID meines Jedi :D ). Ist eigentlich auch aus reiner Einfallslosigkeit endstanden. Irgendwie kam der Name einfach so hervor... Die so oft angesprochenen Marvel Comics hatte ich da eigentlich nicht im Sinn. Zufall oder so in der Hinsicht...
 
Minza ist der Name einer meiner Rollenspielcharaktere für ein Paper&Pen System... eigentlich Minza Mondblume. Mitlerweile nennen mich alle meine Freunde so... hat nicht viel mit Star Wars zu tun, außer daß demnächst wahrscheinlich auch eine Schmugglerin auf Talea so heißen wird (also Minza, nicht Mondblume) aber das reicht ja dann schon ;)
 
Ich habe mich für einen SW-Nick entschieden, weil ich der Meinung war, daß das zu einem SW-Forum gut passen würde... ;)

Und da ich im Chat Queen Amidala war hieß mein Nickname im Forum eben Padme Naberrie (so als Alter Ego und so...) ;)
 
Tja, wie bin ich nur auf diesen bescheuerten Namen gekommen... im Nachhinein bereue ich ihn zutiefst.:D

CK= Initialien meiner Wenigkeit

2587= steht für den 2. 5. 1987, ein denkwürdiges Datum...;)

Und zusammen klingt das dann so ähnlich wie TK-421...:D (Also wie eine Dienstnummer der imperialen Sturmtruppen...)

Ich weiß, nix besonderes, aber so konnte ich einen Um-drei-Ecken-Star Wars-Nick mit individuellem Touch ermöglichen... oder bilde es mir zumindest ein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir isses einfach nur der alte Clanname. Als wir den Clan gegründet haben, wollten wir einfach mal was anderes machen als so typische Namen wie z.B. Terror Corps zu nehmen. Deswegen haben wir den Clan Hausmannskost genannt und jedes Member sollte den Namen eines Gerichts bekommen. Der Clan ist mittlerweile tot, aber seitdem heiße ich in Foren halt Currywurst.
 
Mit markusmüller hab ich immer Lehrer verarscht. Oder wenn heute so nen kleines Kind mich fragt: Wie heisst du? Sage ich Markus Müller. Obwohl ich eigentlich gar nicht so heisse
 
D. wegen meinem Vornamen und Skywalker weil ich als ich den Nick geschaffen habe totaler Luke Skywalker fan war^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm = Ororo Munroe, X-Men
{} = Symbol fuer Halsband; viele SM Subbies in Chats/Foren haben sowas im Namen, um ihre Unterwuerfigkeit auszudruecken
X = Ersatz fuer & oder einfach nur "bin im Moment meisterlos"
Padmé = hm... keine ahnung, fiel mir spontan so ein... schoener Name oder *G*
 
Viele Namen auf SW sind einfach normale Namen oder Hauptwörter, die dann anders geschrieben werden, daß sie (mit etwas Phantasie) immernoch "richtig" ausgesprochen werden können.
Ich sammle viele verschiedenseitige Würfel, weil ich sie faszinierend finde und ihre Symbolik mag. Also nahm ich das Wort "Dice" und habs ein wenig orthographisch verdreht, so entstand Dyesce.

Also eigentlich ist das ein SW Name ;)

Ich hab mir den auch extra für SW Foren ausgedacht, damals fürs JC, wo ich nicht mehr bin, weil mir das einfach zu groß und zu unübersichtlich ist. Inzwischen benutze ich den hauptsächlich, weil mein vorheriger Nick (Ghanima) nach einem Charakter benannt ist, und ich einen eigenen Namen wollte.
 
Zurück
Oben