[BF] Technische Probleme

Craig Pipp

Zivilist
Hallo,
wie so oft hab ich mal wieder ein Problem mit meinem PC. Er hat 1,7 Gh, 40 gb festplattenspeicer, ne 64 mb grafikkarte geforce 2, 512 mb arbeitsspeicher. Obwohl er die mindesstvorraussetzungen erfüllt, kehrt er beim Starten des Spiel beim nach kurzer Zeit bevor normalerweise das Menü, kehrt er zum Desktop zurück. Was kann ich dagegen tun? KOTOR funktionierte, allerdings ruckelte es so stark, dass man es nicht spielen konnte. Falls jemand auch dagegen was weiss?

Bitte um Hilfe
CP
 
Hi!

Also hier eine kleine Checkliste:
- Hast du die neusten Grafikkartentreiber? (Download für deine Grafikkarte: www.nvidia.com)
- Hast du die neusten Mainboard-Treiber? (Musst nachschauen welches und dann im Netz entsprechend auf der Herstellerseite downloaden)
- Hast du die neuste DirectX Version?
- Sind alle (natürlich nur die wichtigen) Patches für Windows installiert?
- Ist das System virenfrei? (Gutes (kostenloses) Antivirenprogramm welches auch ich benutze unter www.antivir.de

Zu KOTOR:
Du musst halt die Details runterregeln, wenn nötig niedrigste Auflösung und niedrigste Details, dann müsste es besser gehen (einfach ein bisschen mit den Details rumprobieren).

Gruß, Captain Solo
 
Hy,
erstmal thx für die Antwort. Hab meinen PC erst vor kurzem neu installiert, kann also sein das irgendwelche Windows Patches noch installiert sind. Also welche genau meinst du mit, die wichtigstens, hab nämlich meiner Meinung nach alle installiert. Antivirus programm hab ich selbst, directx hab ich auch ganz sicher die richtige version und nach der grafikkarte und dem mainboard erkundige ich mich jetzt mal gleich.
Kotor ruckelt trotz niedrigster Detaileinstellung immer noch.
 
Naja, die wichtigen: Geh mal unter Start auf Windows Update und dann auf Schnellinstallation, das sind eigentlich die wichtigen (SP2 würde ich nicht installieren, musste aber selbst wissen, habs auch nicht drauf.)
 
An den Sysanforderungen liegt es definitiv nicht.
Entweder an den Treiber oder sonstwo. In den offiziellen Foren wird gesagt, man solle die Ländereinstellung auf US stellen, allerdings bezweifle och eine Wirkung.
 
Hey,
also ich hab mir so nen Grafikkartentreiber runtergeladen und die windwossetups. Und ich muss sagen: "ES funktioniert." Tausend dank Captain Solo. Ich fand Han schon in den Filmen am coolsten, aber das er mir jetzt ermöglichst einst der geilsten Spiele zu spielen. Des hob ich für unmöglich gehalten. DANKE.
 
battlefront stürzt nach 1 level ab

hi

spiele seit gestern battlefront. nur hab ich da jetzt ein kleines problem. ich kann immer nur 1 level spielen, beim start des nächsten levels stürzt mein PC komplett an und fängt neu an zu booten. an was kann das liegen ? direct X ist installiert.

kann es mein DVD laufwerk sein ? ich habe mit ihm seit 2 tagen probleme. es kann keine dvds mehr komplett lesen ( immer zur hälfte, dann ein read error ).

ist es defekt ? oder ist es ein software, oder gar spiel problem ?

danke

gruss

DV
 
hmm, kann ihc mir nicht vorstellen das es am dvd laufwerk lieg,t "eventuell" kannst ja mal einen crack (ich weis ist illegal) drauftun, da brauchst dann auch keine cd mehr.

ansonsten poste mal dein pc system
 
Hallo Craig!

Vielen Dank für das Lob, ich probier zu helfen wo ich kann. Meistens sind die Probleme nich so schwerwiegend und wenn man die Sachen beachtet , die ich in die Checkliste geschrieben habe, dann funktioniert es meistens auch. Naja, viel Spass mit dem Spiel (Ich habe es leider noch nicht, kaufe es mir aber höchstwahrscheinlich noch)

Gruß, Captain Solo
 
Ich hab da auch ein Problem. Ich kann SW B nicht starten weil das Spiel beim Systemcheck keine Soundkarte findet, obwohl alles ganz normal läuft und die Creative Sounblaster 5.1 live ist auch DirectX 9.0c kompatiebel. Immer wenn ich das Spiel starten will lädt der Computer neu hoch, bei meiner alten Soundkarte ist die die Suche auch gescheitert ,muss ich da irgendetwas in den Soundoptionen umändern? Wär nett wenn einer hilft.
Danke
 
SW Battlefront stürzt beim einzelspielermodus ab, Multiplayer funktioniert

Hallo! Kann mir jemand verraten, warum bei mir SW Battlefront im Einzelspielermodus wieder auf den Desktop aussteigt und beim Mehrspielermodus nicht (Dieser funktioniert ganz normal) ???? :confused:
Danke im Vorraus
 
Ich würde mal die neusten GraKa Treiber draufmachen. Kenn mich mit GraKas nicht so gut aus, aber meistens hilft das. ;)
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du auch mal die Foren von www.swbattlefront.net nach dem Problem durchforsten.
 
SW-Battlefront - Grafikfehler im Optionsmenü!

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Weiß gar nicht wie ich es richtig erklären soll. Aber nach dem Starten des Spiels, erscheint das Auswahlmenü leider nicht so wie es soll! Irgendwie ist das eine grottenschlechte Grafik! Ohne irgendwelche Animation oder ähnliches. Einfach nur eine schwarze Fläche, in der Mitte ein pixeliges Rechteck wo man das Spiel starten kann, Einstellungen ändern etc.
Das Spiel selber dagegen läuft einwandfrei!!!
Meine Frage ist jetzt ob jemand das Spiel mit einer(MSI) GF4ti 4200 64MB spielt und dieses Problem nicht hat? Wenn ja, welcher Treiber für die Grafikkarte benutzt wird?
Selber habe ich ausprobiert - 45.23 und 61.77
Vielen Dank vorab

Gruß
Seven
 
Hallo!

Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich nur allegemein was dazu zu sagen. Vielleicht solltest du mal den Patch installieren?! Ich habe in einem anderen Topic schon eine kleine Checkliste geschrieben, kannst ja mal überprüfen. Wie gesagt kann ich noch nicht so viel zu dem Thema sagen, weil ich es leider noch nicht habe. Hier der Link zum Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27704

Gruß, Captain Solo
 
Zurück
Oben