Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Craig Pipp, 27. September 2004.

  1. Craig Pipp

    Craig Pipp Zivilist

    Hallo,
    wie so oft hab ich mal wieder ein Problem mit meinem PC. Er hat 1,7 Gh, 40 gb festplattenspeicer, ne 64 mb grafikkarte geforce 2, 512 mb arbeitsspeicher. Obwohl er die mindesstvorraussetzungen erfüllt, kehrt er beim Starten des Spiel beim nach kurzer Zeit bevor normalerweise das Menü, kehrt er zum Desktop zurück. Was kann ich dagegen tun? KOTOR funktionierte, allerdings ruckelte es so stark, dass man es nicht spielen konnte. Falls jemand auch dagegen was weiss?

    Bitte um Hilfe
    CP
     
  2. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Hi!

    Also hier eine kleine Checkliste:
    - Hast du die neusten Grafikkartentreiber? (Download für deine Grafikkarte: www.nvidia.com)
    - Hast du die neusten Mainboard-Treiber? (Musst nachschauen welches und dann im Netz entsprechend auf der Herstellerseite downloaden)
    - Hast du die neuste DirectX Version?
    - Sind alle (natürlich nur die wichtigen) Patches für Windows installiert?
    - Ist das System virenfrei? (Gutes (kostenloses) Antivirenprogramm welches auch ich benutze unter www.antivir.de

    Zu KOTOR:
    Du musst halt die Details runterregeln, wenn nötig niedrigste Auflösung und niedrigste Details, dann müsste es besser gehen (einfach ein bisschen mit den Details rumprobieren).

    Gruß, Captain Solo
     
  3. Craig Pipp

    Craig Pipp Zivilist

    Hy,
    erstmal thx für die Antwort. Hab meinen PC erst vor kurzem neu installiert, kann also sein das irgendwelche Windows Patches noch installiert sind. Also welche genau meinst du mit, die wichtigstens, hab nämlich meiner Meinung nach alle installiert. Antivirus programm hab ich selbst, directx hab ich auch ganz sicher die richtige version und nach der grafikkarte und dem mainboard erkundige ich mich jetzt mal gleich.
    Kotor ruckelt trotz niedrigster Detaileinstellung immer noch.
     
  4. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Naja, die wichtigen: Geh mal unter Start auf Windows Update und dann auf Schnellinstallation, das sind eigentlich die wichtigen (SP2 würde ich nicht installieren, musste aber selbst wissen, habs auch nicht drauf.)
     
  5. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    An den Sysanforderungen liegt es definitiv nicht.
    Entweder an den Treiber oder sonstwo. In den offiziellen Foren wird gesagt, man solle die Ländereinstellung auf US stellen, allerdings bezweifle och eine Wirkung.
     
  6. Craig Pipp

    Craig Pipp Zivilist

    Hey,
    also ich hab mir so nen Grafikkartentreiber runtergeladen und die windwossetups. Und ich muss sagen: "ES funktioniert." Tausend dank Captain Solo. Ich fand Han schon in den Filmen am coolsten, aber das er mir jetzt ermöglichst einst der geilsten Spiele zu spielen. Des hob ich für unmöglich gehalten. DANKE.
     
  7. Darth Villar

    Darth Villar Dienstbote

    battlefront stürzt nach 1 level ab

    hi

    spiele seit gestern battlefront. nur hab ich da jetzt ein kleines problem. ich kann immer nur 1 level spielen, beim start des nächsten levels stürzt mein PC komplett an und fängt neu an zu booten. an was kann das liegen ? direct X ist installiert.

    kann es mein DVD laufwerk sein ? ich habe mit ihm seit 2 tagen probleme. es kann keine dvds mehr komplett lesen ( immer zur hälfte, dann ein read error ).

    ist es defekt ? oder ist es ein software, oder gar spiel problem ?

    danke

    gruss

    DV
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    hmm, kann ihc mir nicht vorstellen das es am dvd laufwerk lieg,t "eventuell" kannst ja mal einen crack (ich weis ist illegal) drauftun, da brauchst dann auch keine cd mehr.

    ansonsten poste mal dein pc system
     
  9. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Hallo Craig!

    Vielen Dank für das Lob, ich probier zu helfen wo ich kann. Meistens sind die Probleme nich so schwerwiegend und wenn man die Sachen beachtet , die ich in die Checkliste geschrieben habe, dann funktioniert es meistens auch. Naja, viel Spass mit dem Spiel (Ich habe es leider noch nicht, kaufe es mir aber höchstwahrscheinlich noch)

    Gruß, Captain Solo
     
  10. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Ich hab da auch ein Problem. Ich kann SW B nicht starten weil das Spiel beim Systemcheck keine Soundkarte findet, obwohl alles ganz normal läuft und die Creative Sounblaster 5.1 live ist auch DirectX 9.0c kompatiebel. Immer wenn ich das Spiel starten will lädt der Computer neu hoch, bei meiner alten Soundkarte ist die die Suche auch gescheitert ,muss ich da irgendetwas in den Soundoptionen umändern? Wär nett wenn einer hilft.
    Danke
     
  11. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Naja , der Systemcheck is auch so´ne Sache für sich . Bei mir findet er anstelle das AMD mit 1,98 Ghz , nur 801 Mhz...laufen tut das Spiel aber ohne Probs...
     
  12. Darth Thomas

    Darth Thomas Thrawns Sklave

    ich habe es auf PS2 aber meine freunde habe es für PC und die habe auch probelmeundefined
     
  13. Lisi

    Lisi Zivilist

    SW Battlefront stürzt beim einzelspielermodus ab, Multiplayer funktioniert

    Hallo! Kann mir jemand verraten, warum bei mir SW Battlefront im Einzelspielermodus wieder auf den Desktop aussteigt und beim Mehrspielermodus nicht (Dieser funktioniert ganz normal) ???? :confused:
    Danke im Vorraus
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Kannst du bitte dein System sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  15. Lisi

    Lisi Zivilist

    Windows Xp
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich glube, eine komplette Angabe deines Systems samt CPU, Grafikkarte usw. wäre förderlich... ;)
     
  17. Lisi

    Lisi Zivilist

    Das wäre ein 1,33 Ghz Rechner mit 512 DDR Ram, einer Geforce 5600 fx Grafikkarte, einem 48 fach Brenner, viel mehr weiß ich nicht ;)
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich würde mal die neusten GraKa Treiber draufmachen. Kenn mich mit GraKas nicht so gut aus, aber meistens hilft das. ;)
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du auch mal die Foren von www.swbattlefront.net nach dem Problem durchforsten.
     
  19. Seven

    Seven Zivilist

    SW-Battlefront - Grafikfehler im Optionsmenü!

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
    Weiß gar nicht wie ich es richtig erklären soll. Aber nach dem Starten des Spiels, erscheint das Auswahlmenü leider nicht so wie es soll! Irgendwie ist das eine grottenschlechte Grafik! Ohne irgendwelche Animation oder ähnliches. Einfach nur eine schwarze Fläche, in der Mitte ein pixeliges Rechteck wo man das Spiel starten kann, Einstellungen ändern etc.
    Das Spiel selber dagegen läuft einwandfrei!!!
    Meine Frage ist jetzt ob jemand das Spiel mit einer(MSI) GF4ti 4200 64MB spielt und dieses Problem nicht hat? Wenn ja, welcher Treiber für die Grafikkarte benutzt wird?
    Selber habe ich ausprobiert - 45.23 und 61.77
    Vielen Dank vorab

    Gruß
    Seven
     
  20. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Hallo!

    Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich nur allegemein was dazu zu sagen. Vielleicht solltest du mal den Patch installieren?! Ich habe in einem anderen Topic schon eine kleine Checkliste geschrieben, kannst ja mal überprüfen. Wie gesagt kann ich noch nicht so viel zu dem Thema sagen, weil ich es leider noch nicht habe. Hier der Link zum Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27704

    Gruß, Captain Solo
     

Diese Seite empfehlen