In welches Kino geht ihr am 18.?

Ich gehe auch ins Cinemaxx Mannheim, allerdings um 20:15.

PS: Kino 10 :D 730 Sitzplätze, Leinwand: 11,00 m x 23,00 m :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir (3 Leute) gehen in die Preview am 18. Mai um 20Uhr im "Village Cinema Oberhausen" Saal 5, Reihe O :p

Uns kann man daran erkennen, dass mein kleiner Bruder röchelnd und mit Darth Vader Helm vor uns her schreiten wird .. :D
 
Ich bin am 18. im Kinoplex Bad Oeynhausen in der 20:00 Vorstellung anzutreffen.
@vadersfather: Das hätteste auch ins Ep.III "ohne Spoiler"-Forum posten können ;) ***Habe den Thread verschoben (MK)***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karten nochmal umgetauscht- ich geh jetzt doch lieber statt mannheim 21³° nach wiesloch ins kino um 20 uhr. obwohl das nur ein ganz normales dorfkino ist. ich dachte, am 18. kommts nur in diesen cinemaxx und cinestar dingern?
 
Und da ich am 19. Mai leider im Urlaub bin *leichtankotz* geh ich ins UFA-Palast Stuttgart irgendwannmal...
 
Mich wird man im Lichtblick Heide (Holstein) vorfinden, mit ein paar Kumpeln - allesamt keine Star Wars Freaks -_-;
 
Ich geh ins Bamberger Cinestar. Aber da außer mir nur ein weiterer Bamberger im PSW herumgeistert und dieser Thread der reinste Spam-Thread ist, frage ich mich, wieso ich hier eigentlich reinschreib. Ist es um meine Postingzahl zuerhöhen? Oder um einfach dabei zu sein??? Das sind alles Fragen über Fragen auf die ich selbst keine Antwort und die immer mehr Fragen aufwerfen...

(Und hab ich diesen sinnfreien Text jetzt nur geschrieben, damit mein Post nicht sofort als Spam entlarvt wird?)
 
Zurück
Oben