Vienna strikes back 05

Eshra

Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau
Na was wohl?
Ja wir machen ein Treffen, das größer wird als jedes andere zuvor!
(zumindest was den Raum Wien und Umgebung angeht :D )
Ein Treffen zudem alle PSW´ler eingeladen sind, aus Deutschland, der Schweiz und natürlich auch den übrigen Österreichischen Bundesländern, die sonst eher wenig Gelegenheit haben unsere Treffen zu besuchen.

Das heist... Hier kommen alle Planungen, Beschlüsse und -Vorerst mal das Wichtigste- die Liste mit den Personen die Vorhaben zu kommen rein.
Ja ich weiß das das früh ist dafür das das Treffen erst vom 2.-4. September angesetzt ist, aber wenn man genügend Unterkünfte usw. haben will für die, die etwas länger anreisen müssen. Würden wir das gern jetzt schon machen.
Den "Anmeldeschluss" setzte ich auf den 8.August an.
Da ja Reserviert usw auch werden muss.
Kommen kann natürlich auch unverbindlich jeder, wenn jemand eine Billigere Variante oder so hat. Ihr müsst halt bitte dazu sagen ob ihr einen Hotel/JH Platz benötigt oder nicht.
Ich sags vorweg wer kommen will muss die Unterkunft (falls wirklich in einer Herberge) selbst bezahlen, dafür kommen wir nicht auf, auch nicht wenn ihr dann nicht anwesend seid...



Also langer Rede kurzer Sinn, wer kommen will,
Posted und wir Updaten hier immer mal die Teilnehmerliste.



Teilnehmerliste:

Freedon_Nadd
Revan
Sirap
Syal
Starvvarsfre@k
StarWarrior
Ljíara
Spaceball
Darth Polo
Talon Karrde
Erich van Murdock
Darth Cthulhu
Sun Tsu
Eshra

Unter vorbehalt:

alpha7
Chrisael
Corran Osgor
HWC
Wolf



Nicht alle Tage

Idiriel
Martin Kaiser, Gilad Sei'lar, K'kruhk, Talon Terrik und Tomer Darpen


NEWS!

Sun Tsu schrieb:
So, ich kann Verkünden dass das erste Treffen des Planungskomitees außerordentlich erfolgreich war!

Wir haben uns für das Hostel "Wombats" entschieden, das pro Nacht 18? kosten wird, und haben gleich einmal 2 6er-Zimmer vorreserviert. Falls der Bedarf steigt, was ich hoffe, dann können wir locker noch erweitern.

Weiters haben wir einen Zeitplan und einen Kostenvoranschlag in Arbeit, sowie den genauen Anmeldungsmodus.


Also das Treffen ist nun Deffinitiv vom 2.-4. Sept. 2005
Die kosten für eine Nacht betragen 18?.
Kontodaten usw werden noch genauer bekannt gegeben, jeder der sich bis 20.Juli entschieden hat zu kommen muss dies per e-mail (die Adresse folgt noch) bekannt geben, sobald das geschehen ist muss bezahlt werden. Ihr werdet dann eine e-mail zurück bekommen, die eben, Konotdaten, Adressen, Telefonnr. und restliche Informationen enthalten.
Doch vorerst mal einfach nur hier in Thread melden. Alles weiter geben wir dann noch bekannt.

Also los meldet euch Leute ;) :D


Klick mich ^^ Ich bin das Hostel :D

mfg eshra
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh, endlich :)

Bedeutet daß jetzt, das dieser Thread nun Geschichte ist und Ihr das durchzieht ?

Ich gehöre ja zu denen die Interesse haben und sage einfach mal unter Vorbehalt zu. Unter Vorbehalt deswegen, weil ich jetzt noch nicht sagen kann ob ich in dem Zeitraum Urlaub bekomme. Wenn Ihr eindeutig sagen könnt, daß dieses Treffen dann und dann stattfindet kann ich mir rechtzeitig frei nehmen ;)
 
Ja, dieser Thread ist Geschichte, und wir ziehen das tatsächlich durch! ;)

Wer sich bis 20.7. angemeldet hat kommt dann bitte auch, sonst wird es für uns nur extrakonfus. :) Ich denke eineinhalb Monate vorher sollte man das eigentlich wissen können ob man kann. Wenn dem nicht so ist, dann belehrt mich bitte rechtzeitig eines Besseren.

Aber keine Sorge, der Termin an diesem Wochenende steht! Ob wir jetzt 3-5.,2-4., oder gar 2.-5. machen kann ja noch je nach Wunsch festgelegt werden.

Ich werde schauen dass wir bis nächste Woche Kandidaten für die Unterbringung ausgewählt haben.
Außerdem werde ich mal beginnen ein Programm für das Treffen zu erstellen, also sind alle Ideen sehr willkommen.

Außerdem, denkt dran brav Werbung zu machen!
 
Ja der alte Thread war dazu da ob überhaupt das Interesse da ist...
Der ist jetzt schon für Planung usw.
Es wird auf jeden fall am we vom 2.-4. September sein..
das is schon ganz sicher..

edit: we wird noch beschlossen wie ich gerade erfahren hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
So sicher wie der Papst Katholik, die Erde eine Schildkrö... äh ein Geoid, ich wahnsinnig usw... Reicht das? :D

Esh, sofort Liste update sofort die Liste, damit das ganze mächtiger aussieht!
Ich lege übrigens offline auch noch eine an, zur Sicherheit, in der ich auch den Bedarf nach Unterkunft erfasse.
 
Sun Tsu schrieb:
ich wahnsinnig usw... Reicht das? :D

Ich hätte das gerne Notariel Beglaubigt mit Stempel und Siegel.
Das ganze dann in 3 facher Ausführung und als Kopie für Gills Brieftasche.

Dann haben wir wenigstens eine gscheite Ausrede, falls wir auf ihn angesprochen werden :D ;) :braue

Zum Thema Unterkunft: Wenn unser Pfadiheim Duschen hätte, dann hätten wir schon eine gratis Unterkunft. Werd mich aber trotzdem mal in diese Richtung umsehen/umhören.
 
Ich war ja ohnehin dagegen da ja bis auf Polo und ein paar andere sowieso kein Deutscher zu kommen scheint...

Und tja... ich hab Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luce nein du hast nicht recht!
und es werden sicher genügend leute kommen

hoff .. ich :rolleyes:
 
sorry im Vorraus für das Wortspiel, aber das kann ich mir im Zusammenhang mit Episode 3 nicht verkneifen :D

@ Ösith : Habt Ihr keine Jugendherberge oder ein Hostel ?
Wien ist doch groß, da muß es sowas doch geben. Unterkunft privat ist zwar sicherlich auch interessant, aber ich denke mal die wenigsten von Euch haben eigene Wohnungen und daher auch leinen Platz. Abgesehen von den Dusch / Waschgelegenheiten und der Verpflegung. Von daher empfehle ich doch eine nette Jugendherberge oder ein Hostel, sofern vorhanden. ;)

Aber Ihr macht das schon, da habe ich Vertrauen. :)
 
lol! Ich hab vor im Sommer nach Wien zu fahren, um meine Freunde zu besuchen. :D Aber ich weiß noch nicht genau wann. Vielleicht kann ich es so arrangieren, dass ich bei euch mal vorbeischauen kann. :braue

Was ist das für ein Treffen, was macht ihr da?
 
Na ein PSW-Treffen halt :D
alles was das herz begehrt...
das kommt mal drauf an wie viele kommen, aber wenn vorschläge kommen dann wird jeder gern ausgeführt...
Da wir warscheindlich eine JH haben werden wird warscheindlich von talon und Polo sicher ne Party gemacht..
ansonsten bietet Wien viele möglichkeiten die wir nutzen können..
von einkaufen ( sw fan arts) über viel essen ( was bei m2a treffen immer der fall is) bis hin zum prater oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Eshra schrieb:
Na ein PSW-Treffen halt :D
alles was das herz begehrt...
das kommt mal drauf an wie viele kommen, aber wenn vorschläge kommen dann wird jeder gern ausgeführt...
Da wir warscheindlich eine JH haben werden wird warscheindlich von talon und Polo sicher ne Party gemacht..
ansonsten bietet Wien viele möglichkeiten die wir nutzen können..
von einkaufen ( sw fan arts) über viel essen ( was bei m2a treffen immer der fall is) bis hin zum prater oder so

Interessant :braue Kommt eben drauf an wann und wie lange ich nach Wien fahre. Wenns nach mir ginge, würde ich ja die ganzen Ferien bleiben, nein am liebsten würde ich für immer in Wien bleiben :cool:
 
@Luce: Könnte wohl daran leigen das der Thread kaum eine Stunde offen ist... :rolleyes:

@DC: Hm, ok, du bekommst das schriftlich.

@Polo: Ich habe doch gesagt die Unterbingung wird bis nächste Woche mal geklärt. NATÜRLICH war damit ein Hostel oder so gemeint.

@Wolf: WAS es ist steht im ersten Post, und WAS wir machen plane ich auch bald, wie im 3. Post steht.

Ich bitte euch alle ausnahmsweise mal wirklich durchzulesen was andere Leute schreiben ;) Sonst versinken wir hier bis morgen Mittag schon im Chaos. Okay? :)

Und um es noch einmal klar zustellen:

Dieses Treffen findest statt! So oder so!

Und wenn ich und Esh alleine sind. ;) Auch wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt oder Schweine fliegen lernen, es findet statt! Egal wie!
Ist das jetzt klar? ;)
Wenn jemand immer noch bedenken hat bezüglich der Realisierung, ihr könnt euch von genug anderen Leuten verischern lassen, dass ich Wahnsinn gnadenlos durchziehe wenn ich mal damit angefangen habe.
:rolleyes:
 
@Sun wenn du so weiter machst dann werden wir bald so und so allein dastehen, weil du dann alle vertrieben hast ;)

@Wolf keine angst es is nicht gefährlich.. zumindest nicht sehr, du wirst dich nicht langweilen und es sind auch nette .. etwas verrückte leute dort :rolleyes:
 
Zurück
Oben