Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die große DVD Box

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Lenny, 19. Juli 2005.

  1. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Hi Fans,

    ich Zitire mal von SWU
    Na dann können wir ja lange warten. Bei LOTR kam die große 12DVD Version gleichzeitig mit dem letzten EX Teil raus. Die SW Filme sind doch schon DVD fertig!
    Warum dann nich gleich in einer Box zu X-Mas?

    Zum zweiten das
    Also die Ot ist bis auf Lukes LS in EPIV und den, generell schlechten LS wirklich perfekt!

    In TPM wäre das keine schlechte Idee! Dann bitte aber auch die dt. Stimme in EPI angleichen, an den rest der PT und Darth Sidius sollte in der dt. Version Palpis Stimme bekommen! Ich hoffe bloß das Yoda in der OT so bleibt wie er ist.

    Wie sollte die BigBox aussehen? Eure Meinung ist gefragt!
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Da stand auch noch, dass es keine DVD Box á la HdR geben wird!
     
  3. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Also die BigBox sollte am besten so aussehen:

    End of the Old Republic:
    Episode 1
    Episode 2
    Clone Wars Komplett
    Episode III

    Raise of the empire:
    Droids Animated
    Ewoks Animated
    Ewoks - Karawane der Tapferen
    Ewoks - Kampf um Endor

    Fall of the Empire:
    Episode IV
    Holiday Special
    Episode V
    Episode VI

    Jeweils als drei kleine Boxen mit jeweils 4 abendfüllenden Filmen, die ich in eine grosse Star Wars Saga Box packen kann.
     
  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Darth Randal:|

    Und vielleicht noch ein paar hochrangigen Fanfilms...
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und wieder dürfen wir uns über Änderungen freuen bzw. ärgern (*zu Master Kenobi schiel*)! Eine Änderung an der Yoda-Puppe wäre aber sicher sinnvoll. Ich frage mich, warum sie nicht gleich die alte Puppe nachgebaut haben.

    Ich denke mal, dass die Box erst rauskommt, wenn die Filme in 3D raus sind. Dann wahrscheinlich auch auf einem neuen Medium.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium


    Hehe, fragt sich nur, wer dann bereit wäre, 200 ? oder mehr für diese Box hinzublättern. :braue
    Denn soviel würde sie bestimmt kosten, wenn alle von dir genannten DVDs dabei sein sollen...
     
  7. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Das hört sich ja vielversprechend an...aber hoffentlich bleibt Yoda in Episode 5 und 6 eine Puppe, sieht viiiel besser aus!
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Das neue Medium heißt dann wahrscheinlich Blue Ray Disc...

    Dann kann man SW endlich in HDTV sehen!
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  10. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Die einzigen Änderungen die ich noch Akzeptieren tät,wären einige Rückgängig Machungen.

    Aber erst mal kommt die
    EP3 DVD
    dann die
    PT - BOX
    danach
    ne Saga-Box oder ähnliches,

    der Rubel muss ja rollen.

    mfg
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    *auf Han vs. Greedo zeig*
     
  12. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Auf eine offizielle Veröffentlichung des Holiday Specials wirst du aber lange warten können. Das wird frühstens nach GLs Tod rauskommen und da er es so sehr verabscheut könnte wäre es nicht unwahrscheinlichl, dass er in seinem Testament eine Veröffentlichung verbietet. :braue
    Aber findest du nicht, dass das alles für ne Box nicht etwas übertrieben ist? Wer soll sich das denn Leisten können?
     
  13. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Die Puppe in E1 zu ersetzen ist eine super Idee ;)

    Aber Lukes grünes LS in ANH sollte blau gemacht werden, wenns auch nur kurz ist :p
     
  14. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich weiß auch nicht, wie die ILM es geschafft hat, derartige Fehler, wie z.B. das mit dem grünen Lichtschwert in Episode IV im Millenium Falcon...
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Lichtschwerter sollten endgültig durch PT-Klingen ersetzt werden, anstatt tausendmal übermalt zu werden.
     
  16. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    eben ...da wird Han die die cools Zau zum Milchbubi gemacht ... :D

    und dieses Quitsche Entchen in EP6 bei Jabba ,baah
    Who the **** is Max Reebo......... and Mr. Shaw


    mfg

    edit:
    ja die armen LS, sind echt schlimmer geworden auf der DVD
    besonders das Kreuzen im DS........aaaaargh
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    George Lucas hat gesagt das der HDTV Release noch auf DVD stattfinden wird und nicht auf einem der beiden neuen Systeme. Hast du überhaupt schon ein HDTV fähiges TV Gerät?

    cu, Spaceball
     
  18. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Spaceball:|

    Entweder man sieht sich das dann auf dem PC an, oder man geht mit der Zeit und kauft sich ein HD- fähiges Gerät.

    Ich persönlich beseitze Zuhause keinen HD- TV.
    Doch ich habe die Möglichkeit dieses Format zu sehen...
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Force Entertainment

    Ja wenn man das mag. Also ich bin da eher für nen grossen Fernseher oder nen Beamer zu haben.

    cu, Spaceball
     
  20. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Ich hoffe wirklich das GL nicht auf die Idee kommt die Yoda-Puppe in TESB und ROTJ durch ein CGI Modell zu ersetzen. Gut über die Änderungen lässt sich streiten, aber eins sei gesagt:
    GL hat soetwas wie einen Zwang. Bei jedem Newrelease muss er irgendetwas ändern. Ich hoffe wirklich das es bei Änderungen in der PT bleibt, sonst ist von der OT irgendwann nichts mehr übrig!
    Falls noch mehr Änderungen an der OT vorgenommen werden, sollten wir uns langsam fragen ob GL nicht an einer seltenen Krakheit leidet!
     

Diese Seite empfehlen