Online - Game Abend

zero

children of bodom
Hi

Ich wäre dafür das ein paar Interessierte ausm PSW vielleicht an einem Freitag/Samstag Abend ein paar Star-Wars Spiele zocken würden - natürlich online wo wir uns dann in einem Server treffen;

Jedi Knight 2: Ich würd vielleicht Server machen, bin ich relativ gut.

Jedi Knight 3: Wür ich vielleicht auch Server machen, bin aber weniger gut als in Jk2!

Battlefront: Da hab ich ein Problem mit der Verbindung, Server kann ich also nicht machen.

JOa für weitere Vorschläge bin ich natürlich bereit! In jedem Server sollte jeder das Tag [PSW] vor sich haben, bei mir würds z.B so aussehen: [PSW]zero

mfg Zero
 
Würde auch mitmachen, allerdings werde ich kaum allzu lange in die Nacht reinspielen dürfen. Aber ich wäre durchaus dabei :).
Ich wäre dann wohl [PSW]Ambu ;).
 
hmmm wenn ihr jedi knight 3 zockt bin ich dabei! die anderen games hab ich nich!

also bei jk3 bin ich als [PSW] Inv@d3r oder [PSW] marrY

aber wann kriegen wir bescheid wanns los geht?
 
bei Jk3 wäre ich auch dabei! Dann ginge es aber nicht am Mittwoch, weil wir am Donnerstag wieder Schulanfang haben... dann will ich nicht unbendingt verschlafen ^^
 
LVskywalker schrieb:
bei Jk3 wäre ich auch dabei! Dann ginge es aber nicht am Mittwoch, weil wir am Donnerstag wieder Schulanfang haben... dann will ich nicht unbendingt verschlafen ^^

Es wäre an einem Freitag/Samstag Abend ^^

Mittwoch und Donnerstag ist nur die Entscheidung wer alles kommt u.s.w.
 
Darth Satanius schrieb:
Jk3 sofort! aber was wollt ihr spielen mod oder ohne, wehre sonst für forcemod 3
mein kürzel wehre [D-s]TheDarkness{D}

hmm... ich wäre für den JA+ Mod - Da hat man wenigstens so einen tollen Enterhaken und kann statt Machtblitzen Feuer "sprühen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
also ich will jetzt ersma wissen WANN genau wir zoggen! zero is ja der "veranstalter" also musst du dich schomma nach nem server umsehen!

und wann gibst du uns jetzt die genaue uhrzeit und das datum an?
 
LVskywalker schrieb:
hmm... ich wäre für den JA+ Mod - Da hat man wenigstens so einen tollen Enterhaken und kann statt Machtblitzen Feuer "sprühen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


bei forcemod kannst du aber die ganzen klassen von vong, Mandalorianer bis zum droidika alles spielen ein Darktrooper hat als beispiel 350HP und 200Shild :eek:
ist aber super langsam auserdem sind die jedis viel stärker! den Grable Hook hast du als ARC tropper im mod auch!
 
Ich kann höchsten JK2 mitspielen, weil ich 1. JA grade nicht installiert habe und 2. JK2 sowieso mehr Bock macht. :p

Würde bei JK2 aber nur mitspielen, wenn wir mit allen Waffen spielen und kein Duell.

(Jaa, ich hab hohe Ansprüche :D )
 
@Marry, hab jetzt schonmal gesagt das ichs heute doer morgen sage. Server mache ich wahrscheinlich!

Ich wäre für gar keinen Mod, einfach JK3 z.B am Freitag und wer Lust hat am Samstag noch JK2!

Ich bin inzwischen in Jk3 auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge das gute alte JK2 wo der DFA noch gesteuert werden kann und während des Summens geschlagen wird!
 
Zurück
Oben