Das PSW Unwort des Jahres 2005 - Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Re-Hired
Ich dachte mir, wir könnten dieses Jahr mal das Unwort des Jahres wählen welches unser Forum und/oder den Chat irgendwie prägte, nervte und/oder einfach in nicht ganz so positiver Erinnerung blieb^^
In diesem Thread wollte ich jedem/jeder die Chance geben seine/n / ihre/n Vorschlag/Vorschläge mit einzubringen. Ich dachte mir, wir sammeln Vorschläge bis kurz vor Jahresende und gleich im neuen Jahr oder früher wählen wir dann per Umfrage das "PSW Unwort des Jahres 2005" aus den 5 - 10 am meisten genannten Vorschlägen. Gibt es einige Unentschieden dabei, werd ich einfach entscheiden welches im Zweifelsfall genommen wird :D ;)

Ich fang mal an und schlage zwei Worte vor, welche mir am meisten auf die nerven ging dieses Jahr. Das erste lautet "ÖSith". Daneben stelle ich noch "Phillip Boa". Ich bekomm mittlerweile echt nen Anfall bei diesen Worten/Ausdrücken^^
Chattern dürften beide Begriffe bekannt sein.

Bin mal gespannt was ihr so zu bieten habt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere erstmal "Darth Plagueis". In der ROTS-Spoilerzeit (und eigentlich immer noch...) gab es selten jemanden, der den Namen richtig geschrieben hat (Plaiguis, Plageuis, Plaeiguis etc.). :p

Schlicht ein Wort, das nervt. :D

Weitere Vorschläge folgen im Edit.
 
Ich nominiere das Wort Wookiee (mit zwei e).
Das ist in diesem Jahr wirklich zu oft von anderen Usern korrigiert worden. (Fast hätte ich es schon absichtlich falsch Geschrieben, nur um meine Beobachtung zu untermauern :braue )
 
Mir bleibt das Wort (bzw. die Wörter) Diverse User wohl noch lange im Gedächtnis :D

MFG
Justen
 
Da ich gerade einen Post gelöscht habe, und bestimmt noch weitere in der Richtung auftauchen werden: Bitte keine User-Namen posten! auch keine von bereits gebannten Usern etc....
 
Honk is schon mal nicht schlecht.

Aber ich finde das Ösith in seiner knappen und fantasievollen zusammenfügung zweier Worte, an Genialität und Witz, kaum zu toppen ist.

@all: wer ist eigentlich der glorreiche Erfinder dieser Wortschöpfung.

mfg
colonelveers
 
Laubi schrieb:
Da ich gerade einen Post gelöscht habe, und bestimmt noch weitere in der Richtung auftauchen werden: Bitte keine User-Namen posten! auch keine von bereits gebannten Usern etc....

Das heisst also, wir dürfen nicht Hosomo(.) vorschlagen ?
:D
 
colonelveers schrieb:
Aber ich finde das Ösith in seiner knappen und fantasievollen zusammenfügung zweier Worte, an Genialität und Witz, kaum zu toppen ist.

@all: wer ist eigentlich der glorreiche Erfinder dieser Wortschöpfung.

Ich als erster ÖSith melde mich da mal zu wort, dass kommt vom Herrn Polo, selbst kurzzeitiger Ösith ... ich finde es auch cool! =)

UNwort des Jahres:
Wookie *gg* oder doch lieber wuggy oder woky?
 
Laubi schrieb:
genau. Auch wenn ich gestehehn muss, dass das mein erster Gedanke war, als ich den Thread hier gesehen habe :shy

@Luce: auch keine MOD-Namen :o

Warum denn nicht? Weil Spammer keine Aufmerksamkeit bekommen sollen? *gg*

Und warum auch keine MODs? Haben die Schiss? :o ?

Naja, mein Unwort des Jahres:

Episode III
 
Ich bin für "Serverprobleme", damit dieses Nachtgespenst möglichst bald aus unserem Wortschatz verschwindet und das Forum vor eben solchen Dingen verschont bleibt.

Gruss, Bea
 
in anbetracht der neuen Werbungspolitik:
"Werbung (für Premium-Mitglieder nicht sichtbar)"

oben war es ja okay, aber mitten im Thread....
 
Ich nominiere hiermit "prutal" und "Devenition", auch wenns keine richtigen Wörter sind.

"Diebspiellink" spielt auch ganz vorne mit, denke ich.

Ach ja, kein Wort, aber ein Begriff (wie "Wir sind Papst") der genannt werden sollte ist "oben stehende Leute".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben