Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

ich hab sogar 2 :D
eine auf der Terrasse und eine aufm Balkon, dass es auch jeder sieht :braue


keine Diebspiel-Links!!!!

-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber natürlich :D

Sie ist nicht sehr groß und steckt im Blumenkasten vorm Haus.
Wenn Deutschland spielt, wird die große Fahne auch noch ausm Fenster gehangen :kaw:
 
na selbstverständlich ;)

die fahne habe ich zwar nur behälfsmässig zwischen fensterrahmen und fensterflügel gesteckt, aber das erfüllt genauso seinen zweck.

die fahne bleibt dort auch die komplette WM zeit über hängen. man muss ja schliesslich flagge zeigen^^.
 
Ich hab eine Deutschland Fahne auf der Hutablage im Auto liegen und bin heute auf der erfolglosen Suche nach einer dieser Fahnen gewesen die an allen Autofenstern hängt. Keine Tankstelle hatte mehr welche -.-
 
Find ich ziemlich heuchlerisch irgendwie. Ansonsten immer nur auf Deutschland meckern und das Land total ******* finden und rumnölen, aber zur WM dann ganz stolz tun "Ho ho seht her meine Flagge". Ne Sorry, das ist mir echt zu blöd. Entweder man steht dazu, oder halt nicht, aber jetzt nur wegen WM Flagge zeigen *vogel zeig*
 
@Seth Caomhin
Meine Flagge bleibt auch nach der WM drin liegen ;) Hat ich schon länge vor aber ich hatte bis heute irgendwie keine Fahne fürs Auto.
Außerdem wird zu 90% nicht über Deutschland, sondern über die Führung des Landes gemeckert. Also alles paletti...
 
Find ich ziemlich heuchlerisch irgendwie. Ansonsten immer nur auf Deutschland meckern und das Land total ******* finden und rumnölen, aber zur WM dann ganz stolz tun "Ho ho seht her meine Flagge". Ne Sorry, das ist mir echt zu blöd. Entweder man steht dazu, oder halt nicht, aber jetzt nur wegen WM Flagge zeigen *vogel zeig*

Vielleicht ist er sons ja auch ein Deutschland Fahn.

Patriotimus im Massen tut niemandem Weh ;)
 
Ich hab jetzt nur mal böser Weise verallgemeinert, wie es in meinem Umkreis ist. Wer ansonsten patriotisch ist, wird schief angeguckt, aber jetzt zur WM machen viele einen auf stolzer Deutscher.
 
JA wir haben auch eine Fahne im Wohnzimmer hängen und eine wie gesagt im Auto. Ich wollte noch eine England Fahne für das Auto kaufen aber ich habe ein dickes Verbot bekommen.
 
Ich hab eine kleine Fahne am hinteren Autofenster. Eine Flagge raushängen lohnt bei mir nicht wirklich, da meine Terasse nach hinten raus geht und nur von einem Nachbarhaus aus einsehbar ist.
Wenn ich zu öffentlichen Videoleinwänden gehe, um Spiele zu sehen hab ich dann meine große Flagge (150 x 90) dabei.

C.
 
Wir ham keine Fahne draußen hängen, liegt aber eher daran, dass wir keine Fahne haben, bei der es sich lohnen würde, die raus zu hängen. Ginge es nach mir, würde wohl eine draußen hängen....

Beim Auftaktspiel hatte ich jedoch meine kleine Fahne mit dabei.... war die endlich auch mal mehr oder weniger sinnvoll im Einsatz :kaw:
 
Zurück
Oben