Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darth Hirnfrost schrieb:Ich glaube nicht, dass die Kollektion nächstes Jahr erscheint. An DVD-Erscheinungen wird's das sicher gewesen sein (außer evtl Re-Releases). Ich vermute mal, dass die Saga veröffentlicht wird, wenn sich ein neues Medium durchgesetzt hat (womöglich dann auf 3D und mit neuen Änderungen wie dem digitalen Yoda?).
Darth Hirnfrost schrieb:Ich glaube nicht, dass die Kollektion nächstes Jahr erscheint. An DVD-Erscheinungen wird's das sicher gewesen sein (außer evtl Re-Releases). Ich vermute mal, dass die Saga veröffentlicht wird, wenn sich ein neues Medium durchgesetzt hat (womöglich dann auf 3D und mit neuen Änderungen wie dem digitalen Yoda?).
Crimson schrieb:Sollte Lucas es tatsächlich wagen, den OT-Yoda gegen ein CGI auszutauschen, dann ist Star Wars für mich in diesem Moment gestorben.![]()
Darth Hirnfrost schrieb:Das hat er afaik schon gesagt, dass der OT-Yoda nicht angerührt wird.
Draht Vater schrieb:War doch eh nur der TPM Yoda gemeint,oder nicht?
Darth Hirnfrost schrieb:Natürlich.
Mast3r Ken0bi schrieb:Ich freu mich zwar auch schon auf so eine Collection, aber im Endeffekt ist das alles nur Komerz (und das kann ich nicht leiden).
Habt ihr dann vor, die jetztigen DVDs zu verkaufen, oder alle szu behalten? Doppelt gemoppelt hält besser, und man wirds dann vielleicht auch nichtmehr los.
Kaat schrieb:Ich glaube, er meinte Kommerz im Sinne von reiner Geldmacherei bis hin ins Gierige, also im negativen Sinn, wozu man den Bäcker, wenn er nicht das alte Brot immer wieder neu aufbäckt und zu überhöhten Preisen verkauftwohl nicht zählen kann.
Aber ich glaube auch, dass du das weißt.![]()
Mast3r Ken0bi schrieb:Ich freu mich zwar auch schon auf so eine Collection, aber im Endeffekt ist das alles nur Komerz (und das kann ich nicht leiden).
Habt ihr dann vor, die jetztigen DVDs zu verkaufen, oder alle szu behalten? Doppelt gemoppelt hält besser, und man wirds dann vielleicht auch nichtmehr los.
jaaahh und nicht zu vergessen; das neue cloneWars was erst nächtes Jahr rauskommt. ach und die Real-sereie kann dann ja auch noch mit rein. Und ganz wichtig die Ewok-filme. Und die Droids und Ewoks zeichentrickserein dürfen auch nicht fehlen.Clone Wars könnte auch rein