Bestes X-Wing Buch

Das beste X-Wing-Buch?

  • Angriff auf Coruscant

    Stimmen: 5 17,2%
  • Mission der Rebellen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Eine teuflische Falle

    Stimmen: 1 3,4%
  • Bacta Piraten

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Gespensterstaffel

    Stimmen: 4 13,8%
  • Operation Eiserne Faust

    Stimmen: 4 13,8%
  • Kommando Han Solo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Isards Rache

    Stimmen: 2 6,9%
  • Das letzte Gefecht

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Lieblings X-Wing Buch

Welches ist euer Lieblings X-Wing Buch von den bisherigen 8. Ich rede nur von den deutschen, deshalb 8.
Da ich erst bei Band 1 bin, kann ich noch nicht richtig antworten.

Postet und votet bitte kräftig!
 
Ich find den Teil, die gespensterstaffel mit am besten, aber irgendwie fehlt das Voting für "Alle XWing Romane" *ggggg*
 
4!4!nein,3!Nein 4..oder doch 3?NEIN 4!3!ARG!2!
8!!!!!!!!!!!!!!Die Frage ist ARG!*grummel*
ich nehme 3....
 
Also, mein absoluter Favorit ist "Die Teuflische Falle", weil dort die Story um die Jedi-Kräfte von Corran Horn so spannend beschrieben wird und am Ende dann die Überraschung von Luke!:D :D :D
 
Das ist wirklich mal ne schwere Frage.
Die sind alle so gut!
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl das erste wählen auch wenn der deutsche Titel wie so oft schlecht gewählt ist.
Aber wie gesagt die sind alle so gut. Stackpole fand ich aber besser als Allston.
 
Die sind alle total klasse, da kann man sich nicht entscheiden. Mein Top-Favorit wäre eigentlich Starfighters of Adumar, das Buch ist einfach genial (was ja hier wohl auch viele andere so sehen). :D
 
Also am beliebtesten sind hier eindeutig Band 1,2 und 9 auf englisch. Wann erscheint der 9er eigentlich auf deutsch :confused: ?
 
Ja ja, diesen Thread gab es schon, aber halt ohne Wahlmöglichkeit für Band 9 auf englisch :D .
Also welcher ist euer Lieblingsband der genialen X-Wing Serie? Also meines ist Starfighters of Adumar in englisch (gibt's ja nur in englisch). Es ist total lustig (zum schreiben komisch!), viel coole Action und Wedge rockt einfach alles weg!
Ich lese es gerade zum zweiten mal und Band 9 ist einfach der beste!

Nun ihr! Und Voting nicht vergessen!
 
Band 9 kenn ich bisher noch nicht
aber ich finde noch Band 1 am besten.
Einfach cool auch die ganze Story
 
Ich werde nicht müde zu sagen, daß für mich Band 9 der absolut beste Band ist und daß sich alle, die nicht im Original lesen freuen sollen, daß Blanvalet das Buch doch noch rausbringt. Auch wenn sie dafür einen Zeitraum Mai 2003 bis Mai 2004 angeben.
 
Zurück
Oben