Projekt Star Wars  
Zur Übersicht.Deine EinstellungenZu den BlogsZum Star Wars ChatZur Foren-GalerieProjekt Star Wars Mitglieder-KarteProjekt Star Wars PortalDie Suchfunktion - Quell allen Wissens

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Expanded Universe > Star Wars-Spiele

Star Wars-Spiele Unsere Anlaufstelle für Battlefront, KotOR, Empire at War und Co.

Antwort

LinkBack (6) Themen-Optionen
Alt 22.07.2006, 19:00   2 Links(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicke hier, um es zu öffnen. #1 (Permalink)
Sith Lord aus Leidenschaft

Benutzerbild von Lord Sol

Blog-Einträge: 2
Lord Sol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Spiel: "Force Unleashed" (*SPOILER*)

Ich bin gerade auf einen Trailer eines noch namenlosen Star Wars Spiels gestoßen, welches Lucasarts auf der E³ hinter verschlossenen Türen gezeigt hatte.

http://media.xbox360.ign.com/media/8...67/vids_1.html

Im Video sieht man einige Jedi im "Umgang" mit ein paar Sturmtruppen.

Um welches Spiel es sich handelt ist bisher noch nicht bekannt, einige spekulieren aber auf ein Jedi Knight 4.

Hat jemand dieses Video schonmal gesehen beziehungsweise kennt jemand Informationen darüber?

"Size matters not. Look at me, judge me by my size, do you? And well you should not. For my ally is the Force. And a powerful ally it is. Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us. Luminous beings are we, not his crude matter. You must feel the Force arround you. Here, between you, me, the rock, the tree, everywhere."

Master Yoda

Geändert von Lord Sol (27.07.2006 um 12:38 Uhr)
Lord Sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:02   #2 (Permalink)
happy doctor

Benutzerbild von Adamska

Adamska eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schaut nett aus, dachte eher dass es für den WII wäre, auch wenns dafür sicher ZU gut aussieht. Wäre aber lustig mit dem WII Controller und dann die Force Kräfte.

Ein Jedi Knight 3 wäre möglich imo. Oder ein Jedi Knight: Jedi Academy 2 oder Jedi Knight - Sith Academy

Naja schau auf jeden Fall nicht übel aus
Adamska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:03   #3 (Permalink)
loyale Senatswache

Benutzerbild von Spawn

Standard

Im Frühjahr hatte Lucas Arts eine Partnerschaft mit Pixelux Entertainment und Natural Motion bekanntgegeben. Diese wollten zusammen neuen Technologien entwickeln und in NextGen Spiele implementieren. Hinter verschlossenen Türen, auf der E3 2006, präsentierte Lucas Arts die erste Techdemo, welche aus dieser Synergie Früchte getragen hat. Dort stellte man Pixelux’s Digital Molecular Matter (DMM) Technologie vor, welche physikalische Materialauswirkungen demonstrierte.

Auf der Comic-Con 2006 zeigte Steve Sansweet ebenfalls das Video, welches von einigen Seiten auch Force Unleashed oder “Darth Vader” Spiel genannt wird.

Dieses wird zwischen Episode III und Episode IV spielen und ein wichtiges Kapitel der Star Wars Saga darstellen. Es wird sowohl bekannte, als auch neue Charaktere zu sehen geben. Welche sind zur Zeit noch unbekannt.

Das Video ist ein “pre-rendered, pre-visualization” Film und soll nur den Gebrauch der Machtfähigkeiten zeigen, wie Steve erklärt.

Xbox Lan
Spawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:07   #4 (Permalink)
See ya in another life brotha!

Benutzerbild von LVskywalker

LVskywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß wurde dieser Trailer bisher nur im Hyperspace veröffentlicht. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dabei handelt es (glaube ich) um das neue Darth Vader spiel

Was das Video angeht:
Sieht mir arg nachgerendert aus. Mit der Grafik ist es jedenfalls nicht für den Heim-PC zu gebrauchen *gg*
LVskywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:14   #5 (Permalink)
weiser Botschafter

Benutzerbild von Detch

Standard

Schaut schonmal ganz nett aus. Hoffentlich sieht das fertige Spiel dann auch so schön aus wie diese Rendersequenz.
Vielleicht gibt's ja auch mal wieder ein nicht-RPG Star Wars Spiel mit einer guten Story. Auf weitere imo total langweilige Spiele wie Bounty Hunter oder Jedi Academy kann ich gut verzichten.

Am gepsanntesten bin ich im Moment aber auf das wohl fest geplante Wii Lichtschwertspiel. Das Darth Vader Spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Detch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:14   #6 (Permalink)
Veteran

Benutzerbild von Elvis

Standard

geiles Video hoffe das es auch fürm PC rauskommt. Wenn nicht muss ich mir ne PS3 anschaffen.
Elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:49   #7 (Permalink)
children of bodom

Benutzerbild von zero

zero eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Falls es ein Jedi Knight 4 werden könnte, wäre das natürlich Saugeil. Wenn aber JK4 nicht für den PC rauskommt schreibe ich LucasArts eine Beschwerde, denn die JK Reihe ist typisch PC und mit einem Controller kann man JK einfach nicht gut steuern (ausser der WII Kontroller).

Edit: Habe das Video jetzt gesehen und denke das es ein JK4 wird!

Geändert von zero (22.07.2006 um 19:59 Uhr)
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:54   #8 (Permalink)
Plüschpirat im Senat für die Nomiisten

Benutzerbild von Lord Garan

Blog-Einträge: 3
Lord Garan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt ein paar Secrets of Star Wars Bilder die zu dem Spiel sein könnten im Hyperspace, aber Trailer wäre mir noch keiner aufgefallen.
Lord Garan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:39   #9 (Permalink)
Bounty Hunter

Santanico eine Nachricht über MSN schicken
Standard

echt super schicke Grafik.....

also da muss ich doch glatt überlegen ob ich nicht ne ps3 kaufe wenn das so rauskommt...
Santanico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:46   #10 (Permalink)
Üblicher Verdächtiger

Benutzerbild von Woodstock

Standard

Wobei sich ja die Frage stellt, wie ein Jedi (nehme doch an, dass es ein Jedi sein soll) so BRUTAL gegen Sturmtruppen vorgehen muss.

Rein vom Canon-Standpunkt bin ich hier ein wenig skeptisch (auch bezüglich der Story, die ja wohl neben den Effekten wieder zurückbleiben könnte: siehe Jedi Academy)

Ansonsten wirklihc nett anzuschauen.

"Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
"Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

Der kleine Dämonenberater

A girl calls and asks, "Does it hurt much to die?"
"Well sweetheart, yes but it hurts a lot more to keep living"

Survivor, Palahniuk
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:02   #11 (Permalink)
happy doctor

Benutzerbild von Adamska

Adamska eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso redet ihr alle von Jedi Knight 4?
Oder habe ich Jedi Knight 3 verpasst?

@Woodstock:

Ist ja nur ein Pre-Vis-Test-Render-Dingens muss ja nicht heißen dass die Models Final sind
Adamska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:11   #12 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Benutzerbild von ARC Trooper

Standard

@Adamska:Joa, da hast du wohl den Dritten verpasst.Er heist Jediknight: Jedi Akademy
ARC Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 03:07   #13 (Permalink)
-

Ordo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schließe mich da Woodstock an, ich bin angesichts des Vorgehens der Jedi schon etwas verwirrt...
Ansonsten sieht es natürlich schon recht vernünftig aus, wenngleich sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet.

Paíx Ordo, Black Sun Privateer

Get a reputation and get it fast.
If you're known as a hard-but-fair raider, prizes are much more likely to roll over. Do not get a bloodthirsty reputation ? that way leads to higher bounties and freighters returning fire to avoid boarding action.
If you scare the target too much, it panics. If it panics, it does something stupid. If it does something stupid, your profits go right out the airlock.
Urias Xhaxin
Ordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 09:50   #14 (Permalink)
Deine Modda schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel ! :O

Benutzerbild von Ulic Katarn

Ulic Katarn eine Nachricht über ICQ schicken Ulic Katarn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ARC Trooper
@Adamska:Joa, da hast du wohl den Dritten verpasst.Er heist Jediknight: Jedi Akademy
Jedi Knight : Jedi Academy ist NICHT Jedi Knight III !!!

Academy hat rein garnichts mit der Geschichte von Kyle Katarn zu tun und gerade deswegen steht bei Academy auch nicht ( wie zum beispiel bei Outcast) ein JK III daneben. Das hatte alles schon seinen Sinn!

Zum Thema:

Gut gerendert aber leider ( nur im Bezug auf Star Wars) unrealistisch. Die Jedi gehen ein bischl brutal vor und die auswirkungen der einzelnen Machtkräfte sind nicht richtig dargestellt so fliegen zum beispiel als der Jedi die Tropper mit der Macht anhebt ein paar Metallteile mit durch die Gegend. Hat jemand schonmal gesehn, dass ein Machtnutzer so oberflächlich vorgeht? <Sieht mir alles eher nach totaler zerstörung aus.

Ehemann von Selina Katarn und mächtig böse!
Ulic Katarn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:46   #15 (Permalink)
Plüschpirat im Senat für die Nomiisten

Benutzerbild von Lord Garan

Blog-Einträge: 3
Lord Garan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vader? oO The Dark Side is with him, dazu geht Kyle auch nicht netter mit seinen Feinden um.
Lord Garan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-spiele/40960-neues-spiel-force-unleashed-spoiler.html
Erstellt von Für Typ Datum
darth-sonic.de - Nachrichten Blog - Aktuelle deutsche Star Wars Nachrichten und Informationen Dieses Thema RefBack 26.06.2008 01:29
darth-sonic.de - Nachrichten Blog: Videogames (Star Wars) Dieses Thema RefBack 16.06.2008 03:08
darth-sonic.de - Nachrichten Blog: Name von Vaders geheimen Schüler bekannt? (Videogames) (Star Wars) Dieses Thema RefBack 19.05.2008 21:39
BBClone 0.4.8b Dieses Thema RefBack 13.05.2008 19:03
Untitled document Dieses Thema RefBack 11.04.2008 11:58
MetaGer, Suche nach: Star Wars Force unleashed für wii Beitrag #25 RefBack 28.05.2007 17:37