The Clone Wars: Republic Heroes

Geist

Gast
Jo, wird ein neues Spiel, wieder basierend auf der IMO nicht besonders guten TCW-Serie, und diesmal erscheint es für alle gängigen Konsolen.

Der erste Trailer

Kommen soll es diesen September. Nachdem TCW für Wii ja eher ein Schlag ins Wasser war, denke ich zwar nicht, dass dieser Titel viel reißen wird, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder...

:amazon Kaufen @ Amazon.de
 
Schon Titel und Grafik und ein wenig das "Gameplay" erinnern mich an das neue Battlefield Heroes.Schon wieder wird bewiesen das Lucasarts keine eigenen Ideen haben.Nunja ziemlich berauschend sie das Spiel ja nicht aus.:(
 
schließt die gängigen konsolen auch den pc ein????? ich hab da nämlich keine lust auch wenns star wars ist mir ne ps3 oder ne xbox zu besorgen
 
genau mehr zeit in rep com 2 stecken als in tcw
ok bei mir müssten sie nur diese eckige grafic im spiel abschafen dan würds mich sogar interressierenrr

und nein ich spring nicht vor freude in die luft^^
 
Naja, sieht nicht so berauschend aus, wieso leuchten die Characktere alle so? ^^ Und besonders animiert ist es auch nicht, eine Fortsetzung von TFU oder BF3 wäre um langen besser als sowas...
 
Also grundsätzlich freut es mich ja dass es mal wieder ein SW-Game für PC gibt (bei TFU haben sie darauf ja auch aus unersichtlichen Gründen verzichtet, weshalb ich mir die schrottige PS-2 Version kaufen musste ... ), aber es gäbe andere Games deren Umsetzung mir wesentlich wichtiger bzw. lieber gewesen wäre. Sei es nun ein Battlefront 3, ein Republic Commando 2 oder sonst was, es gibt zahlreiche Fortsetzungen von Games die die Fans sich seit langem wünschen. Ich finde die Jungs von LucasArts stützen sich da ein wenig zu sehr auf die neue TCW-Serie und achten nicht wirklich darauf was der Großteil der Fans will.
Ich werde das Game auf jeden Fall ausprobieren, die Grafik sieht ja für die Umsetzung eine Animationsserie (soll heißen die Figuren im Spiel sollen auch so aussehen wie in der Serie) gar nicht mal so schlecht aus, aber eins stört mich gewaltig: Warum zur Hölle "Republic Heroes"??? Ich will nicht das fünfhunderttausendste Spiel in dem ich mit den Guten durchrenne, Droiden in Stücke hau und Sith im Schlaf besiege, ich will endlich mal ein Game in dem die Bösen, also die Separatisten mal zum Zug kommen und man mehr mit denen spielen kann. (so eins gabs genau genommen ja noch gar nicht, nur in BF 1+2 und bedingt im RotS-Game konnte man Seps spielen)
Es kann natürlich sein dass man im Game doch auch mit Droiden bzw. den Schurken spielen kann, aber der Titel lässt da natürlich eher Gegenteiliges vermuten.
Ich hoffe auch wirklich sehr dass dieses Game 1. nicht ausschließlich für Kinder gemacht ist und damit nicht zu leicht ist oder einstellbare Schwierigkeitsgrade hat und 2. dass es wirklich lang ist und ein erfahrener Spieler nicht nach 3-4 Tagen durch ist.
 
@ Grievous

Also Count Dooku, Assajj Ventres, Grievous, Cat Bane und andere KUS Leute tauchen in dem Spiel schon auf. Ich könnte mir vorstellen das man die zumindest im Multiplayer spielen kann.
 
@moses: Dass sie auftauchen ist mir schon klar, aber ich zweifle eben ein wenig ob man die dann auch spielen kann. Wie es mit dem Mulitplayer aussieht ist die Frage, vor allem mit der PC-Version. Wird es dann auch online spielbar sein oder wird es nur Arenakämpfe gegen den Computer bzw. gegen einen Freund mit Gamepad geben?
 
@ Grievous

Ein Multiplayer bei denen man nicht die Bösen spielen kann, gab es so etwas schon überhaupt mal? So etwas kann ich mir echt nicht vorstellen. Das währe dann nämlich eine ganz schwache Vorstellung.
 
@moses:
Dass man im Multiplayer-Modus natürlich auch böse Charaktere spielen kann ist logisch, nur frage ich mich wie der Multiplayer-Modus im Spiel aussehen wird. Wird es nur Arenakämpfe wie z.B. im RotS-Game geben oder kann man auch ganze Level zu zweit bestreiten oder online mit größeren Gruppen Schlachten gegeinander austragen?
 
Was genau meint ihr mit Multiplayermodus? Ich kann
mir vorstellen das man Republic Heros in einem Story Modus cooperativ
spielen kann ,vllt gibt es einen kleinen Duellmodus.
Was ich ganz interessant fände wäre ein Onlinemodus vllt à la Jedi
Kinght.
Außerdem sollte die Grafik endlich mal besser werden .Man hat gesehn das der Trailer von der Wii version stammt ( ich hoffe es zumindest ) aber für eine Next Gen Konsole ist einfach mehr drinn als schlechte Lichteffekte und hakelige Konturen.Ich werde das Spiel sicher verfolgen aber ich kaufe es mir wahrscheinlich nicht.
 
Wieso machen die nich einfach ein Jedi Knight 4?
Ich fänd das viel besser schon allein wegen dem Kampfsystem.
 
Außerdem sollte die Grafik endlich mal besser werden .Man hat gesehn das der Trailer von der Wii version stammt ( ich hoffe es zumindest ) aber für eine Next Gen Konsole ist einfach mehr drinn als schlechte Lichteffekte und hakelige Konturen.Ich werde das Spiel sicher verfolgen aber ich kaufe es mir wahrscheinlich nicht.
Das ist meines Erachtens nicht die Wii-Version, sondern die HD-Version. Die grafischen Mängel, die du kritisiers, liegen am Stil der TCW-Serie, nicht an der technischen Umsetzung.
Während bei der Wii nämlich tatsächlich steuerungstechnisch mehr drin ist als diese vorgefertigten Laserschwert-Kombos, die man im Video sieht.
 
Wieso nicht eeeeinfach Jedi Knight 3, Battlefront 3 oder Republic Commando 2... Wieso keine guten Games weitermachen? Wieso ein neues Bullshitdingens entwickeln?

Man sieht jetzt schon, dass es nichts wird. Grafik ist sowas von low, die Dynamik ist quasi nciht vorhanden, Physik Engine scheint auch n Fremdwort zu sein... nunja...
 
Das was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich richtuig gut gemacht.
Hoffentlich gibt es einen guten Mehrespieler Modus und viele spielbare Charaktere.
 
Zurück
Oben