The Clone Wars: Republic Heroes

Also ich find um ehrlich zu sein die Grafik gar nicht sooo störend oder bescheiden und freu mich dann doch auf das Game. Immerhin wird auch The Old Republic in einem Comicstil erscheinen und auch auf das Game als inoffizieller Kotor 3 hab ich schon sau bock.


lg
 
ich find es nicht so schlecht da ich tcw ziemlich cool finde(weil es immer was neues gibt :P)
aber natürlich würde auch ich mich mehr über republic commando 2 oder bf 3 freuen ist doch klar!;)
 
Ich finde das Ding ziemlich dämlich. GL meint ja, dass er TCW nicht besser animieren wollte, weil diese Art von Filmen eventuell Zukunft werden könnte und er sich dagegen wehren möchte. Ist in Ordnung... wir haben hier ein Argument. Kein gutes, aber immerhin überhaupt etwas.

Aber warum man auf dieser Grafik ein Spiel rausbringen soll, erschließt sich mir einfach nicht. Ich hab so langsam das Gefühl, dass LucasArts nur noch als Publisher fungieren sollte und nicht als Produzent. Klar, TFU und RC waren ziemlich gut, aber die sind nicht die breite Masse.
 
Bei Amazon sind Fassungen für PSP, NDS, PS2, PS3, XBox360 & Wii mit Cover gelistet.
Allerdings gibt es eine Meldung bei SWU das die PS2 Version nur in den USA erscheinen soll. Und auf den Covern bei Amazon steht auch NTSC, wie es bei US- und Japanversionen üblich ist.
 
hieß es nicht auch für pc?
na ja steht halt nur schrott im magazien ich habs mir auch erlich gesagt seit langem erstmals wieder mal gekauft
 
hieß es nicht auch für pc?

Laut offizieller Webseite erscheint es auch auf PC.

Platforms: Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2, PSP, Wii, Nintendo DS, PC

na ja steht halt nur schrott im magazien ich habs mir auch erlich gesagt seit langem erstmals wieder mal gekauft

Im OSWFC Magazin steht bei solchen Infos immer nur drinnen was zu dem Zeitpunkt bekannt ist. Das Magazin hat einen mehrmonatigen Vorlauf und korrigieren ist in dem Medium nicht mehr möglich wenns mal gedruckt ist!

cu, Spaceball
 
so wies ausschaut muss man macht zeugs einsammeln :(
aber sieht doch ncihtmal so schlecht aus auch wenn die kamera gewöhnungsbedürftig ist
 
@ Durge:

Ja, es erscheint für alle Konsolen, also PS2, PS3, XBOX 360, PC, Nintendo DS und PSP.
 
Heißt das es erscheint auch für die PS2?

Hier mal die Meldung dazu bei Starwars-Union:

starwars-union.de schrieb:
Das Spiel erscheint im September für Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, PC und exklusiv in den Vereinigten Staaten auch für die PlayStation 2.

Starwars-Union hat dies wiederum von IGN.com.

So wie es aussieht wird für es für uns in D keine PS2 Version geben.
 
Das wäre doch Schwachsinn, wenn die in der USA eine PS2 Version machen, und bei uns nicht. Also wenn das wirklich stimmt, dann wüsste ich mal gerne, warum die das nur in USA machen. Hoffentlich kann mich bzw. uns jemand aufklären.
 
Ist doch typisch!


Die Ps3 ist jetzt in Mode!


Dannach die PS4 und soweiter.


Darum sehe ich es nicht ein 400 Euro für so nen Mist zu bezahlen und nach ein paar Jahren wieder out zu sein!


Zumal die Ps3 eh nicht wircklich der Renner ist!
 
Ist doch typisch!


Die Ps3 ist jetzt in Mode!

Die PS3 verkauft sich derzeit am schlechtesten. So "in Mode" kann die Konsole demnach gar nicht sein. Im Moment ist ja wohl eher die Wii in Mode denn die verkauft sich wie warme Semmeln.

Darum sehe ich es nicht ein 400 Euro für so nen Mist zu bezahlen und nach ein paar Jahren wieder out zu sein!

Kaufst du dir also nie wieder einen PC weil der ja nach ein paar Monaten wieder out ist?

cu, Spaceball
 
naja ventress sah n bisschen komisch aus genauso wie dooku

außerdem sind die köpfe n bischen eckig

und nochmal sowas wie durge???? nicht schon wieder
 
Zurück
Oben