Was würdet ihr sein / werden ?

Darth_Mondarius

Jünger der Sith
Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?

und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )

Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Mondarius schrieb:
Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?

und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )

Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)
Also ich wäre am liebsten ein Wookiee-Jedi. So wie der hier. :cool:
 
Hmmmmm ..
Ich glaub ich wär wohl der gefürchtetste menschliche Blasterschütze in der Galaxis, natürlich dürfen die Mädels an meiner Seite da net fehlen xD
 
@Pruify

Auf guter (republik)
oder "böser" (seperatisten)
Seite ?^^

Omg unter den Wookies gibbet auch jedis ?? Wusst ich noch gar nich :)
Aber der hatn rotes Lichtschwert das DÜRFEN nur die Sith haben :D
 
Ich bin auf meiner Seite, sone Art Revolverheld der Neuzeit :D

Aber eher Seperatisten, mal daon abgesehn das sie fehlgeleitet wurden
 
Omg naja^^, also man würde mich überall in Clubs rumlungern sehen, n paar Leute abknallen ---- naja Han Solo, bis auf die Tatsache das ich net schmuggeln würde^^
 
Ich wäre da bescheidener. Ein Frachtkreuzer wie der Falke und eine "Händlerlizenz" würden mir reichen.
Ich bin ansonsten relativ gesetzestreu, aber vielleicht würde ich mich im Imperium sogar zum Schmuggel hinreissen lassen...
 
Darth_Mondarius schrieb:
Aber der hatn rotes Lichtschwert das DÜRFEN nur die Sith haben :D

In Lukes Orden ist das alles etwas freier......
Hat Lowbacca nicht eigentlich ein orangenes Schwert ?

-----

Da Anakin Skywalker einen tragischen Unfall hätte, stünde einer gemeinsamen Zukunft mit Padme nichts im Wege....... :braue :)
 
Darth_Mondarius schrieb:
Omg unter den Wookies gibbet auch jedis ?? Wusst ich noch gar nich :)
In fast allen Rassen gibt es machtempfängliche Vertreter, und eben auch Jedi (ohne "s" ;)).
Darth_Mondarius schrieb:
Aber der hatn rotes Lichtschwert das DÜRFEN nur die Sith haben :D
Das auf dem Bild ist Lowbacca (siehe mein Nickname), den gibt's auch wirklich im EU. Und wieso sollte er kein rotes LS haben? :braue
 
Hmm Tja, ob Jedi oder Sith wäre mir ehrlich gesagt Wurscht, hauptsache ein Lichtschwert und nette Machtkräfte.

Vielleicht aber auch doch eher ein ganz normaler Bürger, am besten auf Coruscant.

Und Mensch natürlich ^^°
 
Ich glaube, ich wäre am liebsten ein Dunkler Jedi, der immer einen Trupp Sturmtruppen mit sich hat. Rasse? Mensch oder Rodianer. :D
 
Zurück
Oben