Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

das wovon du redest is der geile vorteil beim ofline spielen wenn man genug medallien hatt :D

nach 200 medallien bekommst du den bonus für immer :D

ich hab fast überall 1000 und es is geil so viele vorteile beom offline spielen zu haben
 
Meine Frage:

Ich habe das Spiel auf PS2. Alles funktioniert prächtig, nur etwas stimmt nicht: Der Gegner (also computergesteuert) kann irgendwie keinen Held einsetzen. Ich habe bei den Einstellungen nachgeschaut, da war alles normal, und ein Kumpel hat das Spiel auch auf PS2, ich konnte also vergleichen. Ist das einfach ein Fehler im Spiel, ein Fehler an meiner PS, oder kann man das auf eine Weise ändern, die mir nicht bekannt ist?
 
Meine Frage:

Ich habe das Spiel auf PS2. Alles funktioniert prächtig, nur etwas stimmt nicht: Der Gegner (also computergesteuert) kann irgendwie keinen Held einsetzen. Ich habe bei den Einstellungen nachgeschaut, da war alles normal, und ein Kumpel hat das Spiel auch auf PS2, ich konnte also vergleichen. Ist das einfach ein Fehler im Spiel, ein Fehler an meiner PS, oder kann man das auf eine Weise ändern, die mir nicht bekannt ist?

Soweit ich weiß ist das nicht möglich nur so könnt ichs mir vorstellen:

1. Dein Kumpel hatte Battlefront 1

oder,

2. Er hat einen bestimmten Modus(z.b:Mos Eisley, Angriff) oder ein Kampagnenlevel gespielt.
 
Soweit ich weiß ist das nicht möglich nur so könnt ichs mir vorstellen:

1. Dein Kumpel hatte Battlefront 1

oder,

2. Er hat einen bestimmten Modus(z.b:Mos Eisley, Angriff) oder ein Kampagnenlevel gespielt.

Ich hatte BF1 auch eine Zeit lang, doch das Spiel habe ich irgendwie verlegt... Nein, es war schon BF2, und es war ein stinknormaler Soforteinsatz auf Mustafar. Wir hatten Obi-Wan (mit der Republik, versteht sich) und die KUS (computergesteuert) Darth Maul.
Wenn ich bei mir einen Soforteinsatz spiele kann ich zwar den Helden spielen (klingt bescheuert: den Helden spielen :kaw:), der Gegner kann jedoch nur auf normale Einheiten zurückgreifen (Techniker, Droideka, Spürttruppe, usw.)

Ich denke mein Spiel hat einfach einen Fehler.
 
Also hat bei dir der computergesteuerte Gegner in BF2 auch keinen Held bei einem gewöhnlichen Soforteinsatz zur Verfügung?
Sorry, habs nicht ganz gescheckt.

Nein, ich hab sie bei mir auch nicht als Gegner.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit ihrem geringen Leben mehr als drei Computer schaffen würden
 
star wars battlefront 2 cheats

Wenn ich online spiele sind da oft cheater.Dabei kann man online doch garnicht cheaten.Das lese ich zumindest in andere foren.Kann man online cheaten oder nicht????
 
Nope!;) Online kann nicht gecheatet werden. Diese Leute die du meinst, scheinen das irgendwie mit Trainern hinzukriegen. Google doch mal "Star Wars Battlefront 2 Online Trainer"!;)
 
nun cheaten ist in bf2 online so ne sache
der trainer is sehr unintresant mit nur wenig sachen dafür aber leicht zu benutzen
wer aber ein richtig gutes gerät zum cheaten will muss ne fakekonsole und sehr gute englischkenntnisse haben

ich für meinen teil habe die fakekonsole benutzt um server mit algemeinen cheats (jeder leicht leben generieren, mehr munition, höere maximalhöhe und so was)
 
Cheaten an sich, kann man in BF2 online zwar nicht, doch gibt es die sogenannten Buguser und Wallhacker. Die gehen in die Wand und erschießen dich feige von dort aus.
 
zok das spiel und kenn fast alle Bugs
und kenn sogar n paar die kein anderer bf player jeh gesehen hatt
(nur mal zur info ich hab die aus fun und weil ichs so oft spiel gefunden nich weil ich sie wie andere missbrauche)
wer ne führung in bf durch alle bugs will
(is nützlich um nervige wallhacker zu killen)
mich einfach anschreiben
 
Nein, ich hab sie bei mir auch nicht als Gegner.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit ihrem geringen Leben mehr als drei Computer schaffen würden

Dann habe ich also eine "0815" Version und mein Kumpel die Fehlerhafte. :kaw:
Alles klar, danke.

Doch, die sind ziemlich hartnäckig, glaub mir. Ich ärgere mich immer wieder wenn ich bei ihm zocke. :kaw:
 
Battlefront 1 ist besser.
Keine Ahnung wiso aber ich find den aber besser.
Außerdem liebe ich die Details ins BF 1 besonders die Cokpitansicht gefällt mir sehr.Am besten ist aber das man mit Jäger in der Atmosphäre fliegen kann :)
 
Zurück
Oben