Sound in png Datein?

Revenge of Revan

loyale Senatswache
servus

ich habe ne frage was sounds in png datein angeht wie geht das??
welche programme benötige ich dafür??
ich will eine signatur mit einem lied unterlegt, ich weiß das das geht aber ka wie also wer hat damit erfahrung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound in Bilddateien geht grundsätzlich nicht.

Du kannst höchstens einen Link setzen oder das ganze mit Flash oder Silverlight realisieren. Mal davon abgesehen ist eine solche Beschallung auf Dauer ziemlich anstrengend wenn das ganze automatisch abgespielt wird.
 
sorry das mit png war falsch ausgetrückt, ich habe ne signatur und will das wen man mit dem mauszeiger drüber geht, das da ein sound läuft sobald der zeiger wieder weg genommen wirt verstummt der sound
mit Macromedia Flash 8 soll das gehen aber kein plan wie :verwirrt:
 
sorry das mit png war falsch ausgetrückt, ich habe ne signatur und will das wen man mit dem mauszeiger drüber geht, das da ein sound läuft sobald der zeiger wieder weg genommen wirt verstummt der sound
mit Macromedia Flash 8 soll das gehen aber kein plan wie :verwirrt:

Sowas nennt man mouseover. In ActionScript müsste das in etwa so aussehen:

var snd = new Sound();
snd.attachSound("mysound");

on (rollOver) {
_root.snd.start(0, 10);
}
on (rollOut) {
_root.snd.stop();
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben