Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Ich hingegen würde mich sehr über einen Auftritt Thrawns freuen, sofern er tatsächlich als das uns bekannte taktische Genie dargestellt wird und daher den Rebellen das Leben schwer macht.
Des Weiteren könnte man ihn, wie bereits von Anderen hier erwähnt, auch im Post-Endor-EU wieder auftreten lassen. Immerhin gab es bereits Gerüchte, dass Rebels nach seiner dritten Staffel enden soll (wobei man sicher erst mal sehen möchte, wie gut sich die Serie an dem Zeitpunkt noch macht), um einer dritten Animationsserie Platz zu machen, die zwischen RotJ und TFA spielt. In der Hinsicht würde sich dadurch nicht nur eine Möglichkeit bieten, diesen Fanfavoriten (mit seinen bekannten Charakterzügen und Qualitäten) zurück in den Kanon zu führen, sondern mit Rebels hätte man obendrein auch noch ein Medium, in dem man ihn vorab schon vorstellen könnte, was die verschiedenen Serien/Elemente dieses Universums nochmal schön miteinander verbinden würde.

Solange wir DEN Thrawn sehen, den wir kennen, wüsste ich nicht was dagegen spräche.
Nur weil wir vielleicht keinen Gilad Pellaeon oder Joruus C'baoth sehen, heißt es doch nicht, dass sein Auftritt gleich zum Scheitern verurteilt ist...
 
Das überrascht mich jetzt doch etwas. Hatte eigentlich fest mit dreien gerechnet. Aber stören tuts mich nicht. Hauptsache, die Handlung geht wirklich voran und es gibt nicht ständig Filler...
 
Wenn man bedenkt, dass die zweite Staffel noch nicht mal komplett ausgestrahlt ist, eine recht frühe Entscheidung!
Man scheint sich ja recht sicher zu sein, dass es gut ankommt ...
Wundert mich nicht, Animationsserien brauchen sehr lange für die Entstehung. Wahrscheinlich wurde jetzt eben der vierten Staffel grünes Licht gegeben und jetzt brauchen sie Drehbücher, und eventuell müssen die letzten Folgen der dritten Staffel, die jetzt schon in Produktion sein sollten, nochmal überarbeitet werden.
 
Wundert mich nicht, Animationsserien brauchen sehr lange für die Entstehung. Wahrscheinlich wurde jetzt eben der vierten Staffel grünes Licht gegeben und jetzt brauchen sie Drehbücher, und eventuell müssen die letzten Folgen der dritten Staffel, die jetzt schon in Produktion sein sollten, nochmal überarbeitet werden.

Ich verfolge außer REBELS kaum Animationsserien - und bei den "anderen" Serien schwankt das auch immer mal. Bei TBBT wurden auch mal drei Staffeln auf einen Schlag bestätigt. Aber "oft" ist es gefühlt so, dass erst eine Staffel (in Amerika) gezeigt wird und dann verkündet wird, wie es weitergeht ...
 
Gehe mal von aus, dass Rebels noch so lange läuft, wie es jetzt noch Filme und Spin-Offs gibt. Dann wären es, wenn ich mich jetzt nicht verrechne auch 6 Staffeln. Und in den Jahren in denen Han Solo und Boba Fett in die Kinos kommen, tauchen die auch in Rebels auf, um das richtig schön zu hypen. :D
 
Dave Filoni teasert schon mal die dritte Staffel an,und es ist wirklich schön zu sehen das Captain Rex in seiner alten Klonkriegerrüstung steckt.

ChqCO96UoAAc6vH.jpg


Quelle: https://twitter.com/dave_filoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Tweet von Filoni rücken die Vermutungen über einen gewissen Admiral weiter in greifbare Nähe:

I'm looking forward to seeing you all at #SWCE 2016! And remember, there's always a bit of truth in legends.

Ich denke wir werden es in einem Trailer zur 3. Staffel bei der Celebration erfahren.
 
Ich wäre begeistert, wenn Thrawn eingeführt würde. Selbstverständlich nur, wenn er nicht so inkompetent wie manch anderer Rebels-Imp dargestellt würde. Er muss charismatisch, militärisch extrem clever und halt unterschwellig gefährlich wirken.

Mein Wunschszenario: Thrawn wird mit obigen Eigenschaften eingeführt, erzielt einen bedeutenden Erfolg gegen die (dreckigen) Rebellen und dabei geht einer der "guten" Hauptchars aus Rebels drauf. Das unterstreicht seine Gefährlichkeit und er bleibt den Fans (auch nicht Legends-Fans!) nachhaltig im Gedächtnis. Der Imp kommandiert ihn auf Grund des Erfolges in die Unknown Regions ab oder teasert einen alten Feind an (müssen ja nicht die YV sein), welcher später in einer anderen Serie (Endor?) oder Film wieder aufgegriffen wird. Somit etabliert man langfristig einen starken Antagonisten und die Macher können anhand der Fanreaktionen nach dem Testballon auch entscheiden wie oft und wie sie den Charakter weiter entwickeln & einsetzen.
 
Es ist bestätigt:
THWARN.jpg


Bei der Serie befürchte ich allerdings, dass man ihm kaum gerecht werden wird und genauso schreibt wie den Rest der Serie. Ich frage mich auch ob die roten Augen hier tatsächlich Pupillen gekriegt haben, da finge es schon mal an und die Uniform sieht auch komisch aus.
 
Ich wusste es ja, Thrawn ist im Anmarsch. Genial!
Ich bin gehyped.
Die ersten Dialoge mit ihm klingen doch schon sehr passend. Er wird schon passend charakterisiert werden, da mich ich mir keine Sorgen.
Er wird die Rebellen Stück für Stück auseinander nehmen.
 
Zurück
Oben