Aktueller Inhalt von Jedi Master Kenobi

  1. J

    Der Liedersuch Thread

    hmm...naja...ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :/ hab einfach zu wenig informationen... nur eben das die sich irgendwie wie anastacia anhörte...ist auch ein bekanntes lied...bin mir sicher das du es auch kennst wenn dus hörst :) diese verfluchten radiomoderatoren können den...
  2. J

    Der Liedersuch Thread

    :D hehe nein...das ist es nicht...es geht eher in die richtung wie "anastacia - welcome to my truth" falls dir das was sagt :)
  3. J

    Der Liedersuch Thread

    so leute...dann schließ ich mich mal an... also ich weiß das es keinen sinn hat es zu versuchen...da ich zu wenig von diesem lied weiß ^^ aber es geht in richtung pop....die sängerin hörte sich ein bisschen wie anastacia an...und der refrain ging ganz einfach...i'm aliiiiiiiiiiiiiiive aber...
  4. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    omg...hier findet man doch wirlich alles :eek: hast du dieses lied? es ist nämlich ziemlich schwer zu beschaffen... hätte wirklich nicht gedacht das dieses lied jemand kennt...thx...naja...danke für den hinweis...das habe ich dann wohl übersehn tut mir leid ^^...aber dieser thread is schon älter...
  5. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    so leute...ein weiteres mal wird euer wissensspektrum in sachen musik gefordert ^^ weis nicht ob jemand von euch den film von jackie chan der rechte arm der götter kennt...falls ja dann spielt das lied was ich suche gleich am anfang...undzwar dort wo der alan ein konzert gibt und das mädchen...
  6. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    hehe...kann passieren ;) trotzdem danke
  7. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    bedanke mich für die rasche antwort...wusste das ich heute noch ne antwort bekomme :D
  8. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    so leute...suche wieder ein lied...undzwar hab ich mir eben independence day angesehn...und in der szene ganz am anfang...wo der japaner minigolf spielt und das signal der aliens bekommt (zumindest glaube ich das es die szene war) läuft so ein leichtes rock lied... weis nicht...aber ich glaub...
  9. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    das lied vom kampf zwischen obi, qui gon und darth maul heist duel of the fates...wie das andere heist weis ich leider nicht
  10. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    woaa...danke...endlich...hab jetzt schon schauer über dem rücken..^^ thread hat sinn erfüllt...kann geschlossen werden ^^
  11. J

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    suche lied hallo...hab schon lange nicht mehr gepostet...^^ naja ich komm gleich mal zur sache...ich weis nicht ob es bereits nen liedersuch thread gibt...hab jedenfalls keinen gesehn...naja ich wollte mal wissen ob jemand das stück von rotj kennt wo luke c3po auf dem stuhl durch die macht...
  12. J

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    weis denn keiner wie man die übrigen clips betrachten kann...? wär echt net wenn das einer posten würde
  13. J

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    weis denn keiner wie der player heist um alle kotor 2 clips abzuspielen und wie man ihn anwendet
  14. J

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ach *beeeeeeep* verdammt das ist ordo??????? :eek: mein gott...das scheint mir km weit entgangen zu sein...naja hab auch nie mit ihm gesprochen was ich aber nachholen werde :D und weis jemand was zum player
  15. J

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    hi all... schon lange nicht mehr rein geschrieben...des begrüße ich alle auf ein neues ^^ ich hätte eine frage zu kotor 2... ich hab das spiel jetzt durch aber irgendwie konnte ich nicht alle clips im spiel anschauen...da hörte ich das man den rest der clpis mit einem bestimmten player...
Zurück
Oben