Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

Jedi Master Kenobi schrieb:
so leute...suche wieder ein lied...undzwar hab ich mir eben independence day angesehn...und in der szene ganz am anfang...wo der japaner minigolf spielt und das signal der aliens bekommt (zumindest glaube ich das es die szene war) läuft so ein leichtes rock lied...

weis nicht...aber ich glaub der sagt irgendwas mit world oder so...ist auch recht bekannt...

danke im voraus


Yup, das Lied heißt "It's The End of The World As we Know It", ist von R. E. M :) und aus dem Album "Document".

EDIT: OOOoooops, zu langsam und ned richtig nachgelesen...*nuschel*


@ Ani Skywalker: Von welcher Band, welcher Film, welche Serie, welche Musik?
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich jetzt extra einen thread dafür eröffne, poste ich lieber dort, wo es überhaupt nicht hinpasst... ;)

und zwar suche ich den namend des lieds, das am anfang und ende von inside man kommt...

vielen dank schon im vorraus :)

btw: von dem film war ich recht angetan... :kaw:
 
so leute...ein weiteres mal wird euer wissensspektrum in sachen musik gefordert ^^

weis nicht ob jemand von euch den film von jackie chan der rechte arm der götter kennt...falls ja dann spielt das lied was ich suche gleich am anfang...undzwar dort wo der alan ein konzert gibt und das mädchen lorelei entführt wird...

der knilch der das lied singt heißt alan tam...aber ich finde das lied einfach nicht :/ thx im voraus again ^^
 
Jedi Master Kenobi schrieb:
so leute...ein weiteres mal wird euer wissensspektrum in sachen musik gefordert ^^

weis nicht ob jemand von euch den film von jackie chan der rechte arm der götter kennt...falls ja dann spielt das lied was ich suche gleich am anfang...undzwar dort wo der alan ein konzert gibt und das mädchen lorelei entführt wird...

der knilch der das lied singt heißt alan tam...aber ich finde das lied einfach nicht :/ thx im voraus again ^^
Das hat zwar nix mit SW zu tun, aber...

das gesuchte Lied heißt "Midnight Rider". ;)

P.S. Im "Sonstiges"-Bereich haben wir einen Liedersuch-Thread. ;)
 
omg...hier findet man doch wirlich alles :eek: hast du dieses lied? es ist nämlich ziemlich schwer zu beschaffen...
hätte wirklich nicht gedacht das dieses lied jemand kennt...thx...naja...danke für den hinweis...das habe ich dann wohl übersehn tut mir leid ^^...aber dieser thread is schon älter...
 
Jedi Master Kenobi schrieb:
omg...hier findet man doch wirlich alles :eek: hast du dieses lied? es ist nämlich ziemlich schwer zu beschaffen...
hätte wirklich nicht gedacht das dieses lied jemand kennt...thx...naja...danke für den hinweis...das habe ich dann wohl übersehn tut mir leid ^^...aber dieser thread is schon älter...
Nein, ich hab das Lied nicht. Hab es ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Einfach gute Recherche. ;)
 
Das ist das gleiche Lied, wie es auch bei Anakins Marsch in den Tempel zu hören ist. Und wenn ich mich nicht sehr irre, ist dieses schon auf dem Soundtrack zu Episode II drauf.
Lied Nr. 12 Love Pledge and The Arena

Versuchs damit mal^^
 
Ich nutze mal schnell die Gelegenheit und stelle ebenfalls eine Frage:

Wie heißt das Lied, dass in Episode II zu hören ist, als Obi Wan auf Kamino ankam?

mfg Seifo
 
@Das Darth:
Ich habe mir bereits den Soundtrack gekauft. Und dort ist der Kamino-Theme nicht drauf!
Ich kann auf solche Sprüche wie "Wie wäre es wenn ihr das macht..." verzichten.

mfg Seifo
 
@seifo dias:

Fühl dich nicht gleich angegriffen, denn was Das Darth da grundsätzlich aussagt, ist absolut richtig.
Wer wissen will, wie welches Stück heisst, kann sich auch die Soundtracks einmal durchhören, und die Anzeige aud dem CD-Player mit der Titelliste im Booklet vergleichen.
Ansonsten ist es offensichtlich, dass viele einfach nur die korrekten Namen brauchen, um es downloaden zu können.
Wobei ich selbst das schon wieder bezeichnend finde. Ich fühl mich langsam echt genervt von diesen ganzen inkompetenten Menschen, die scheinbar nicht in der Lage sind, google zu bedienen. Denn die Tracklisten der Soundtracks sind schließlich kein Staatsgeheimnis. Man kann sich zum Beispiel auf amazon die Namen der einzelnen Tracks durchlesen, und sich anhand des Wissens über den Film dann durchaus anhand des Stück-Namens denken, in welcher Szene des Films das dann wohl aufgetaucht sein wird.
Aber manche Leute müssen eben alles vorgekaut kriegen, ohne selbst zu agieren. Recherche ist ja auch soo schwer.... :rolleyes:

Ok, du bist keiner von denen. Ist gut. Warum fühlst du dich dann von Das Darth so angegriffen? Hättest dich doch gar nicht angesprochen fühlen müssen....
Andererseits komme ich auch bei deinem Fallbeispiel zum Stichwort "vorkauen" zurück, sorry. :cool:
Du hast also den Soundtrack. Und da ist das von dir gesuchte Stück nicht drauf. Dann frag ich dich mal ganz offen, wie denn deiner Meinung nach ein Musik-Stück einen offiziellen Titel haben soll, wenn es gar nicht auf Tonträger veröffentlicht ist. Das erklär mir mal bitte... ;)
 
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe beispielsweise problemlos über Google innerhalb weniger Minuten (oder gar nur Sekunden) Projekte gefunden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die komplette Filmmusik irgendwie zu extrahieren, um eben einen kompletten Soundtrack zu haben, in der Reihenfolge der Musik der Filme. Die gibts dann z. B. als RAR-Dateien mit MP3s drin runterzuladen. Das ist wirklich ganz einfach. Das zu finden ging schneller, als mich hier einzuloggen, einen Request zu posten und auf eine Antwort zu warten. :konfus:

Allerdings sind Original-Soundtracks immer noch am besten. Ich habe solche o. g. MP3 Versionen nur zur Komplettierung, speziell weil ich in Episode 3 ein Lied haben wollte, das es so gar nicht auf der CD gibt. Mein Lieblings-Soundtrack ist übrigens immer noch Episode 1 - als Doppel-Vinyl LP mit Klappcover und Picturediscs. DAS ist noch wahre Kunst! :klugs
 
Ist es nicht Arrival at Kamino - Clone Army Revealed?
Das mag vielleicht sein, aber auf den Soundtracks gibbet es kein Lied mit diesen Namen.
Und wenn ich das bei YouTube oder Google eingebe, kriege ich Gott weiss was, aber nicht dieses gewisse Musikstück. Hab ich alles schon ausprobiert.

@ SWPolonius
Dummerweise weiss ich, wie ich Google bediene. Ich habe auch den Soundtrack. Und auch bei den anderen Soundtracks habe ich schon gesucht, weil manche Tracks ja bei mehreren Szenen zu hören sind. Und trotzdem habe ich es bisher nicht gefunden.
Also daran kann es nicht liegen.
 
Zurück
Oben