Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

Das Lied ist doch auf dem Soundtrack...und ich gehe einfach mal davon aus das ein SW-Fan die genialen Soundtracks besitzt...diese Fragerei nach bestimmten Tracks, die seit nunmehr über 20 Jahren auf den Soundtracks vorhanden sind impliziert für mich immer folgendes: "Ey! Sach mal wie das Lied genau heißt, dann lade ich es mir über Emule runter und brauch den OST nicht kaufen!"...ich will ja niemanden etwas böses unterstellen...natürlich nicht...
 
suche lied

hallo...hab schon lange nicht mehr gepostet...^^

naja ich komm gleich mal zur sache...ich weis nicht ob es bereits nen liedersuch thread gibt...hab jedenfalls keinen gesehn...naja ich wollte mal wissen ob jemand das stück von rotj kennt wo luke c3po auf dem stuhl durch die macht in der luft schweben lässt...danke im voraus...
 
Da häng ich mich doch gleich mal mitdran^^

Ich will wissen, wie das Lied heißt, dass bei ANH am Ende gespielt wird, als Luke, Han und Chewie in den Saal marschieren und von Leia ihre Orden verliehen bekommen.

Das is nämlich eines der Lieder, die in der engeren Auswahl für meine Abiverleihung im Sommer (wenn ichs schaff) sin. Da wird dann der Name aufgerufen und der Schüler geht unter seinem Musikstück zur Bühne vor und holt sich seinen Wisch ab. :)

Wär echt super, wenn mir jemand sagen könnte, wie das heißt.

mfg
grabi
 
Okay dann bin ich mal Dran ich suche das Lied von ROTJ am ende als Luke Vader verbrennt und wo man am schluss die geister von Obi, Anakin und Yoda sieht
und das Lied von Episode 1 wo Darth Moul gegen Obi und Jinn kämpfen danke
 
Guckt einfach bei amazon.de nach den jeweiligen Soundtracks. Aus den Titeln könnt ihr schon erfahren, welche Lieder ihr sucht... Einfach die passenden Szenen raussuchen.
 
Obi-Wan Kenobi89 schrieb:
Okay dann bin ich mal Dran ich suche das Lied von ROTJ am ende als Luke Vader verbrennt und wo man am schluss die geister von Obi, Anakin und Yoda sieht
und das Lied von Episode 1 wo Darth Moul gegen Obi und Jinn kämpfen danke

zum ersten punkt:

am SE soundtrack heissen die tracks "leia's news/light of the force" (vaders verbrennung) und die ewok feier mit den geistern heisst "victory celebration/end title"
in der orignalversion gibts nur die alte ewok feiermusik, in dem fall "ewok celebration & final"
 
Also ich bilde mir ein bei den Original scores(die SEs hab ich nicht)
gibts nicht nur die Feiermusik der Ewoks...natürlich ist da auch die Beerdigung von Vader drauf, und zwar auf

Track 18 - Leia Breaks the News/ Funeral Pyre for a Jedi

und Track 19 is wie schon gesagt Ewok Celebration/ Finale

Gruß Jakob
 
Ich weiß jetzt zwar nich was du jetzt genau wissen willst,
aber ich versuch mal da eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben *gg*

Also es gibt von den Scores zur OT 2 Veröffentlichungen soviel ich weiß.
Eben die zur ursprünglichen Trilogie(Da is der Sound besser)
und die zu den Special Editions(Da ist etwas mehr Musik drauf)

Gruß Jakob :)
 
Curunír schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nich was du jetzt genau wissen willst,
aber ich versuch mal da eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben *gg*

Also es gibt von den Scores zur OT 2 Veröffentlichungen soviel ich weiß.
Eben die zur ursprünglichen Trilogie(Da is der Sound besser)
und die zu den Special Editions(Da ist etwas mehr Musik drauf)

Gruß Jakob :)

Es gibt mehr als nur 2 veröffentlichte Scores. Es gibt die einzelnen Star Wars Scores wie sie auch schon 78, 80 und 83 erschienen sind auf CD. Dann gibt es eine Collectors Edition wo die Scores neu aufgelegt wurden. Dann noch die 97er SE Scores. Dann gibts es z.B. noch einen Best of Release von Sony Music wo John Williams die Musik mit dem Skywalker Orchester auf der Skywalker Ranch neu aufgenommen hat. Dazwischen gibt es garantiert noch eine handvoll verschiedener Scores. Ich sammle nur keine Scores und weiss das daher nicht genau.

cu, Spaceball
 
so leute...suche wieder ein lied...undzwar hab ich mir eben independence day angesehn...und in der szene ganz am anfang...wo der japaner minigolf spielt und das signal der aliens bekommt (zumindest glaube ich das es die szene war) läuft so ein leichtes rock lied...

weis nicht...aber ich glaub der sagt irgendwas mit world oder so...ist auch recht bekannt...

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
It's the end of the world as we know it... and I feel fine....
Der oben genannte Titel erklingt bereits sehr früh am Anfang des Films aus dem Radio, gleichzeitig zur akustischen Warnung eines Computers, der mit einem sehr viel größerem Radioempfänger verbunden ist: Die von Mitarbeitern eines SETI-Projekts genutzte Radioteleskop-Phalanx... usw.

Dat is von R.E.M., wa. Guckst du:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Independence Day.html

*hehe*

Frühlingsgrüße aus'm Sumpf...
Beka
 
Zurück
Oben