Der Liedersuch Thread

Fettes Video, jo... sowas in der Art hab ich au schon mal Live erlebt, wenn auch net in dem Ausmaß... schon nice...

Ich such dann auch gleich mal ein Lied aus dem Video: das Lied das bei 2:58 anfängt.
 
Corran schrieb:
Fettes Video, jo... sowas in der Art hab ich au schon mal Live erlebt, wenn auch net in dem Ausmaß... schon nice...

Ich such dann auch gleich mal ein Lied aus dem Video: das Lied das bei 2:58 anfängt.

Das sollte man kennen :D Oldschool : Vanilla Ice - Ice Ice Baby
 
Suche das Lied, welches bei Upps!-Die Superpannenshow auf RTL (Nicht SuperRTL) immer am Ende gespielt wird.

Außerdem suche ich das Lied aus einem ziemlichalten Western. Da wird vorgespielt mit einer Flöte (Fuu--iiiii-uuuu) und dann gehts mit einer Mundharmonika weiter (ua-uaaa-uoa). Dazu bräuchte ich Film und Titel des Tracks.

Außerdem suche ich auch von einem Western ein Lied. Ich weiß nicht mehr, wie der Film geheißen hat...
In dem Film gings um eine Akrobaten/Artistenfamilie und das Lied wurde, glaub ich, gespielt, als diese Akrobaten jemanden aus einem brennenden Haus retteten.

Außerdem hab ichs mal zufällig gesehen, bei Bravo Bernd :-)D). Da wurde es auch gespielt, als Bernd das Brot als Zorro verkleidet in den Saloon kam.....
 
so leute...dann schließ ich mich mal an...

also ich weiß das es keinen sinn hat es zu versuchen...da ich zu wenig von diesem lied weiß ^^ aber es geht in richtung pop....die sängerin hörte sich ein bisschen wie anastacia an...und der refrain ging ganz einfach...i'm aliiiiiiiiiiiiiiive aber ich weiß verdammt nochmal nicht wie das lied heißt...oder von wem es ist...es war eines dieser radiolieder...pls help guys :)
 
@ Jedi Master Kenobi

Bei "I'm alive" fällt mir als erstes "The last unicorn" ein. Der Song zu dem Film" Das letzte Einhorn" von America wurde vor ein paar Jahren noch einmal von Juliette gecovert. Das müsste dann "In Mood feat. Juliette- The last Unicorn" sein.
Wenn das ein neuerer Song war, liege ich mit meiner Vermutung wenn dann leider völlig falsch. :D
 
hmm...naja...ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :/ hab einfach zu wenig informationen...
nur eben das die sich irgendwie wie anastacia anhörte...ist auch ein bekanntes lied...bin mir sicher das du es auch kennst wenn dus hörst :) diese verfluchten radiomoderatoren können den namen des liedes welches sie abspielen nie zum SCHLUSS erwähnen <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied das bei Ace Ventura 2 vorkommt.
Es wird gespielt nachdem sich Ace "Meister der Tarnung" nennt und den Bösewicht des Films beschatten will.
(Also kurz bevor Ace in dem Nilpferd sitzt und sich befreien muss)
 
ich würd gern wissen wie das lied heißt und von wem es ist.
ich weiß das in diesem liede eine frau immer wieder: "back to life, back to reality" sing. wer kann mir helfen?


lg g~izzel
 
en vogue - back to life, back to reality ?
wäre zu einfach und bei der heutigen verunglimpften musik glaube ich nicht das es so viel charakter hat ^^
singen außerdem mehrere frauen, nicht nur eine..
 
Stasia schrieb:
en vogue - back to life, back to reality ?
wäre zu einfach und bei der heutigen verunglimpften musik glaube ich nicht das es so viel charakter hat ^^
singen außerdem mehrere frauen, nicht nur eine..

Nein, nicht EnVogue....oder die haben es gecovered...
Das Original ist von Soul 2 Soul. (da singt auch nur eine Frau)
 
Such nen Song (ach was?!!^^) der Mittelteil geht in etwa so:

"Out of my head, out of my bed, out of my mind..."

Hab ich heut im Radio gehört weiß einer wer das singt?
Ist auf jedenfall ein Rocksong...wohl eher Punk oder Emo oder irgend sowas...habs auf Star FM gehört.
 
Tach,

Weiß einer von euch zufällig wie das Lied aus der zweiten Hälfte des RotS Teasers heisst? Ich glaube das fängt an, wenn man Vader mit seiner nagelneuen Rüstung sieht.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, habe echt schon alle CD's durchsucht und nichts gefunden :)
 
Tach,

Weiß einer von euch zufällig wie das Lied aus der zweiten Hälfte des RotS Teasers heisst? Ich glaube das fängt an, wenn man Vader mit seiner nagelneuen Rüstung sieht.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, habe echt schon alle CD's durchsucht und nichts gefunden :)

Das ist "The Tide Turns - The Death of Darth Maul" auf der 2Disc Edition von EP1
 
Zurück
Oben